Suchen Menü

Umfrage: bestes Bildbearbeitungsprogramm???

Ich benutze bis jetzt Photo Draw von Microsoft oder Adobe Photoshop, bin aber mit beiden nicht so super zufrieden. Ich will es hauptsächlich zur Größenänderung und mal die roten Augen entfernen und ein paar Effekte wären ganz nett. Was habt Ihr da so? Um vielzählige Antworten wird gebeten.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: bestes Bildbearbeitungsprogramm???

Habe Adobe Photoshop 5.0 Limited Edition und bin recht zufrieden. Kann damit alles machen, was Du aufgezählt hast. Mir fehlen nur die Strahler und Spots etc. Die hatte ich in einer anderen Version vom Photoshop.
Irgendwo hab ich noch ne Version von Corel Draw rumfliegen, finde ich aber total doof, obwohl man damit viel machen kann.
Holger sagt gerade : Corel Photo Paint wäre gut. Kenn ich aber nicht. Kannst Du ja ggfs. morgen mal mit ihm drüber sprechen.
LG Mel

Re: Umfrage: bestes Bildbearbeitungsprogramm???

Kannst Du mir die 5.0 Version mal mitbringen? Also Corel Draw kenne ich, da musst Du ein Studium für haben um damit zurecht zu kommen. Nix für mich Doofie also.
LG Melle

Re: Umfrage: bestes Bildbearbeitungsprogramm???

Hallo Melle
Photoshop 5.irgendwas ist perfetto, bloss zur Grössenänderung und
zum schnell angucken "Irfan view" ist Shareware aber genial, Photo Draw
macht qualitativ grässliche Bilder wenn man die Grösse ändert (im
Vergleich zu Photoshop)... das Problem am Photoshop ist die andere
Philosophie von Adobe, die dem gängigen Microschrottuser nicht
unbedingt entgegenkommt. Corel Draw soll toll sein, ist aber nochmals
eine andere Philosophie...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen