Suchen Menü

Umfrage an @

Hallo!
Geht ihr zum Sommerschlußverkauf?
Ich nicht, das tue ich mir nicht an.
Man bekommt ja auch so immer mal gute Schnäpchen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an @

huhu diana, ich fand das früher schrecklich. aber da habe ich auch in der city gearbeitet, war jede mittagspause unterwegs und habe somit auch immer schnäppchen gemacht. heute komme ich kaum noch in die stadt und habe wesentlich weniger geld. cedric geht gleich zu meinen eltern und der tag wird zweigeteilt: morgens shoppen, nachmittags fenster putzen :-)
lg zeno, die sich auf das getummel mal wieder freut :-)

Re: Umfrage an @

Hi Diana,
ist das heute schon? Ich geh zwar hin, wenn ich die Zeit finde, aber meist erst nach ein paar Tagen, die Geschäfte sind ja nicht sofort leer gekauft *g*
LG
Nicky

Re: Umfrage an @

Hallo,
wenn, dann nur wenn ich viel zeit habe und auf jeden fall ohne kind ;o)
ausserdem ist das meiste eh billig-ware, die extra für den SSV von den läden gekauft wird...
lg ariane

Re: Umfrage an @

Hallo Diana
Nein, das ist definitiv nichts für mich. Meine Shopping-Zeit ist durch Nick sowieso schon beschränkt, dann möchte ich auch was anständiges haben. Die Auwahl ist dann aber immer so beschränkt das ich meist leer ausgehe. Ausserdem hasse ich das Gedrängel und die schlechte Laune.
Gruss
Sara

Re: Umfrage an @

Hi Diana,
ich werde gehen, weil ich noch für unseren Urlaub Klamotten kaufen muss, weil mir die Alten zu schlabberig sind *freu*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrage an @

Ich suche noch einen schönen Bikini, aber für die Jungs habe ich genug Klamotten. Ich werde auch nur nach Karstadt fahren, da werde ich dann wohl fündig.
LG Melle

Re: Umfrage an @

Huhu!
Ich geh vielleicht mal kucken, eigentlich brauch ich ja nix, aber wenn mir grad was in die Hände fällt... *g*
LG Claudia

Re: Umfrage an @

Hallo,
ich gehe grundsätzlich nicht zu Schlußverkäufen. Vorher ist oft schon viel reduziert und außerdem ist dieses wühlen und kämpfen um jedes Stück nicht mein Ding. Ich bin immer wieder entsetzt, wie sich erwachsene Menschen verhalten können...
LG Ina

PS

...wieder da....nichts los in der stadt, kein gedränge, relativ leer, wenig ramschtische, ganz anders als früher? wunderwunder.....
habe einen neuen rock, ne neue bluse, neue schuhe :-) und cedric hat ein paar t-shirts fürs nächste jahr abgestaubt.
lg zeno

Re: Umfrage an @

Nein, nein, bloß nicht....
mit meinen beiden "Monstern" wäre das glatter Selbstmord, außerdem müsste ich nach München oder Innsbruck fahren, um Läden aufsuchen zu können, wo das Wort Schnäppchen auch noch Schnäppchen bedeutet.
Hier in dieser s**teuren Gegend kosten Kinder T-Shirts nach dem Schlußverkauf noch 10? pro Stück und dafür rentiert es sich nicht sich in den SSV zu stürzen.
LG, Birgit

Re: Umfrage an @

Hallo Diana!
Ich war heute nur zufällig mit einer Freundin ein bißchen bummeln im Nachbarort, da habe ich für Cedric eine Sommerjacke und ein T-Shirt für nächstes Jahr gekauft, Hausschuhe, die er bald für den Spielkreis braucht und ein super Schnäppchen ein Esprit Pullunder von 36 Euro auf 6 Euro reduziert gekauft. Für mich habe ich nur zwei Tops gefunden.
Also extra in die nächst größere Stadt zu fahren habe ich keine Lust und schon gar nicht mit Kind.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen