Suchen Menü

Umfrage aber TOTAL OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,an die die sich auch rasieren, was nehmt ihr denn??? Ich hatte jetzt den Lady Protector mit Schutzbügeln vor den Klingen für Beine,Achseln und Bikinizone und hab mich immer halb tot rasiert weil selbst mit frischer Klinge kaum was abrasiert wird,so dauert ein Bein eine halbe Stunde *nerv* So ein teures Epiliergerät geht im Moment finanziell nicht,außerdem soll es sooo wehtun?! Also wachsen könnte ich nie,das finde ich heftigst.Ist epilieren ähnlich wie wachsen oder anders???Für wieviel ? ca.gibts da was gutes? Ich hab mal spontan den normalen Nassrasierer fürs Gesicht von meinem Mann genommen und mal fröhlich übers Bein gestrichen und hatte leider sofort das Schienbein auf...etwas ungeschickt,aber das der Unterschied sooooo groß ist...! Ist so ein Rasierer auch für alles andere geeignet oder muß es einer für die Dame sein?Die anderen Stellen wollte ich jetzt nicht auch noch so testen :-)) Danke für Antworten,ich hoffe die Frage ist ok, aber es gibt so viele unterschiedliche Nassrasierer und ich wollte jetzt nicht 10 testen...LG Sandra
Bisherige Antworten

Teste mal "Intuition". Bin SEHR zufrieden !! LG !

Re: Teste mal "Intuition". Bin SEHR zufrieden !! LG !

Von wem ist das?? Hört sich aber nett an, ist das noch relativ neu?? Ich mein ich hätte bei DM so was stehen sehen! LG Sandra

Re: Umfrage aber TOTAL OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi sandra,
ich nutze schon ewig nur normale nassrasierer (gilette sensor) und bin sehr zufrieden damit. ich bin eh der meinung, die lady protector-dinger sind reine geldmacherei. der einzige nachteil bei nassrasierern (aller art): nach einer woche sind die ersten stoppeln wieder da. ne nassrasur am bein ist bei mir eine sache von wenigen minuten. ich nutze übrigens ganz normalen schaum sowie hinterher geruchsneutrales after shave sowie danach ne feuchtigkeitscreme.
viele grüsse,
sep

Ah, den hat mein Mann auch, bei dem Lady P.hab ich schon nach einem Tag wieder stoppeln weil ich glaube das durch die Schutzbügel die Haare zu oberflächlich gekappt werden,eine Woche ist ja schon schön! Kann man diesen "Männer"rasierer auch mit gutem Gewissen für die Achseln und in der Bikinizone nehmen?Paßt sich das dort an häh,weißt du was ich meine?Am Schienbein war ich einfach zu spontan weil man beim Lady P.wirklich 10mal kräftig drübergehen muß bis da die Haare mal fallen...LG und danke, Sandra

@sasole

hi sandra,
also ich hab unter den achseln und an der bikinizone keine probleme mit der klinge. allerdings neige ich zu pickelchen in der bikinizone :-(. weiss aber nicht, ob das wirklich an der klinge liegt, die ich sehr oft wechsle. denke, es ist eher empfindliche haut :-(. du bekommst übrigens routine. ich schneide mich eigentlich nie.
viele grüsse,
sep

Re: @sasole

Hallo,in der Bikinizone bekomme ich auch immer sofort Pickel. Ich hab auch schon überlegt was mit Badeanzug schöner aussieht, ein paar Haare oder große knallrote Pickel????? :-)) LG Sandra

Hi sep,
ich dahcte auch immer Ladyprodukte sind fürn *** bis ich das Lady-Rasiergel von Aldi in Lila gekauft habe: wow *gg*. Das ist ein Lila Gel, daß sich auf der Haut in sekundenschnelle zu roas Schaum aufbläst.
Ich muß gestehen, ich finde das irgendwie toll.
LG Gala ( hab noch ne Tube *g*)

Hallo,gibts das fest im Sortiment oder war es eine Aktion?? Das hört sich ja schön an! Kitschig schön,genau das richtige für sowas, allein die Kombination lila und rosa! Heeeerrrrlich! Hätte ich auch gern! So macht Rasieren doch Spaß! LG Sandra

Boah, das ist ja paradiesisch, eine Woche Ruhe vor den Stoppeln! Egal, welchen Nassrasierer ich nehme, wenn ich mich morgens rasiere, wird es abends schon wieder leicht stoppelig. Und am nächsten Morgen muss ich wieder ran. Ätzend. In dieser Hinsicht bevorzuge ich echt den Winter, da bin ich beim Rasieren etwas nachlässiger... Es ist echt der Hohn. Auf dem Kopf sind die Haare total fein, aber am Bein habe ich schön kräftige Haare, die auch noch wachsen wie verrückt. Da sie auch noch dunkel sind, ist es doppelt so ätzend. Leider bin ich was Wachsen und Epilieren angeht, ein totales Weichei... LG, Nina

erste?! :o)

Hallo,
ich rasiere mich nass (Beine, Bikini, Achsel), Mach3-Billigvariante ausm dm, der tuts ganz gut & ohne Schneiden. Habe nen Epilierer hier liegen, mir tut das zu weh (habe einen der alten Generation, der zupft erst jedes Haar 3x an bevor er es ausreisst...wenn überhaupt *grusel*) Epilierer gibts aber im Mom bei tchibo und Aldi-Süd ;o) falls Du es doch probieren magst!
Oliver reisst sich alle Haare (ausser Gesicht...) mit Kaltwachsstreifen (veet) aus - er meint, dauernd rasieren sei ihm zu nervig, Epilierer sei schmerzhafter. hatte auch mal dieses Warmwachs im Pott von veet mit Stoffstreifen, das war eine lustige, klebrige Sauerei. Haare hatte ich danach noch immer am Bein - die müssen fürs Wachsen/Epilieren ja eine gewissen Lämnge haben, um erfasst zu werden u soweit lasse ich es ungern kommen *g*
Hatte ich nochwas versucht? Diese Elektroschocker-Pads wollte ich mal testen, war aber bis vor kurzem noch schwanger, da darf frau das nicht. Werde es aber testen, wenn geld über ist für so ein Gerät + dann hier exklusiv berichten :o)
Preise kann ich Dir leider keine nennen, die habe ich nicht im Kopf...
LG! Mélanie

Re: erste?! :o)

Ich glaub ich wills nicht versuchen..die Billigvariante im DM ist aber bei den Männerrasieren oder??? Ich hab nur bei den Damen geguckt da waren nur Markenprodukte.Ist es ein Einwegrasierer oder ein normaler wo man nur die Klingen tauscht? Ehrlich gesagt,Elektroschcker Pads hören sich ganz schön heftig an :-) kein wunder das man das ungeborenen nicht antun darf hihi! LG und danke, Sandra (auch schwanger im Moment aber eh kein Interesse am selbstquälen!!! Hihi,das Wort hört sich echt heftig an,hab ich auch noch nie gehört)

Hi,
ganz kurz bevor ich ins Bett springe:
ja, die findest Du bei den Männerrasieren - ist glaube ich nichtmal HALB so teuer wie MAch3!
Diese Pad-Geschichte werde ich aber mal versuchen - Selbstquälend ist das glaube ich nicht, bestimmt nicht schlimmer als ne 9V-Blockbatterie auf der Zunge und DAS hat doch schon jeder mal versucht?!?!
LG!
Mélanie

Hallo, hihi, nee DAS hab ich verpaßt!!! So mutig war ich nie! Ich werd beim nächsten DM Einkauf mal nachsehen!! LG Sandra

.. ich nehem Gilette vom Gatten mit der Rasiergelcreme von aldi für Damen *kicher*
Gilette sind sündteuer - aber sie selgen nur so über das ein.
Ausreißen käme für mich nciht in Frage *schauder*
Bin aber auch nachlässig bei dem Thema und werde nur aktiv, wenn ich in Badelaune bin.
LG Gala

Den hat mein Mann auch, segelt er nur übers Bein oder auch unter den Armen gut und im Bikinibereich(bescheuerter Ausdruck ja eigentlich!) weil es da ja etwas unebener ist als im Gesicht und am Bein???ß LG und danke Sandra

Hallo Profi :-)
Also ich hab schon recht lange den Gilette Nassrasierer Venus. Bin sehr zufrieden (gibts oft im Angebot bei Schlecker mit glaube 5 Klingen). Die Klingen halten ewig! Ich hatte mal einen teuren Eplilierer, aber dabei musste ich fast heulen :-(. Hält natürlich länger, aber das tu ich mir nicht mehr an!
LG Carmen

Ich glaub das möchte ich auch nicht! Ich werd mal bei Schlecker gucken,oder bei DM der ist ja eigentlich auch immer günstig,auch wenns keine Angebote gibt.LG Sandra und danke

...haha, bin doch gar kein Profi......

haste vergessen? wir waren doch die einzigen, die bei der EM den Ausgang gewusst haben???
Somit DIE PROFIS!
LG Carmen

Hallo du Profi!!! JAAA aber ich hab doch null Ahnung!! Das war purer Zufall, wenn mein Mann wüßte das ich hier als Profi in Sachen Fußball bezeichnet werde würde er tot umfallen!!!!!! Aber trotzdem lieb von dir, ich fühle mich sehr geehrt!!! :-) LG Sandra

Hallo,
Arme, Beine und Achseln rasiere ich schon immer mit dem Lady Protector. Ich mach das unter der Dusche und brauche insgesamt max. 10 Minuten. Die Klingen halten bei mir ewig. Für Bikinizone und so nehme ich einen elektrischen Lady Shaver, weil ich sonst Pickelchen bekomme.
Bin sehr zufrieden... :-)
LG Ina

Hallo,ich hab ihn schon länger und habs immer tapfer weiterprobiert und schon viele Klingen verbraucht aber ich finde echt es dauert zu lange,man muß zu oft drüber gehen bis es endlich mal ordentlich ist und schon am nächsten Tag ist alles zurück weil die zu oberflächlich abgeschnitten werden.Aber vielleicht hast du andere Haare als ich ;-)) Darf ich fragen warum du den elektrischen nicht direkt für alles nimmst?? (Nein!Ich bin nicht neugierig) LG und danke Sandra

Hallo,
klar darfst du fragen ;o)
Mit dem elektrischen dauert es zu lange und es wird nicht besonders gründlich. Da sitzt man dann wirklich ewig dran. Die Rasur mit dem Lady Protector hält bei mir übrigens mind. 3 Tage. Kommt vielleicht wirklich auf die Haare an...
LG Ina

Hallo!
Aus Gutem Grund liegt mein Braun Epilierer(damals 80,-)seit 6 Jahren in einer Schublade!Ich benutze Einmal-Rasierer jeder Art,so im 10er Pack,benutze die auch wirklich nur 1x da ich eh immer Ausschlag bekomme und dann noch viel stärker!
LG Petra

Aha! Sind nur so Einmal Dinger nicht auf Dauer viel teurer als wenn man Klingen nachkauft für einen haltbaren? LG Sandra (die es heute mal genau wissen will!) hihi!

Denke ich nicht,im Angebot gibts den 10er Pack schonmal für 49 cent:-)
LG Petra

Oh na dann :-)) LG Sandra

Ich gehöre der SM-Fraktion an und epiliere :-) Ich habe einen von Philips mit eingebautem Kühlaku ganz neu! Es ist wirklich so, je öfter man das macht, desto weniger tut es weh. Ich bin eh recht schmerzunempfindlich glaube ich. Am besten vor dem ersten epilieren rasieren und dann warten bis die Stoppeln sprießen, damit die Haare nicht zu lang sind. Ich bin sehr zufrieden. Ich epiliere Abends, dann sind die Rötungen bis zum nächsten MOrgen verschwunden.
LG Melle

genau so mach ich es auch!

bin aber schmerzempfindlich! und habe mir heute zufällig einen neuen gekauft, weil mein Epiliergerät nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat (ich war aber letzendlich Schuld). Die gleiche Marke, der Unterschied ist nur, dass er jetzt 1cm kleiner in Breite und Höhe ist. Für die Achseln nehme ich so einen Ladyrasierer, gabs irgendwann mal als Werbegeschenk. LieGrü Anke

Ich glaub ich werd das mal irgendwann (nach der Schwangerschaft) mal testen,eine Freundin hat auch einen die meinte ich kann auch mal ein Stück Bein Probefahren.Im Moment hab ich eh das Geld nicht für einen anständigen.Hört sich aber gut an mit dem Kühlakku.Was hast den bezahlt ungefähr wenn ich fragen darf? LG Sandra

Ich glaube es waren so um die 70 ? von Silkepil gibt es auch einen mit Starteraufsatz. Der soll besonders sanft für Einsteiger sein. Ganz normal ohne Schnickschnack bekommst du glaube ich für 45 ?
LG Melle

hallo,
also ich verwende einen epilierer, der schmerz ist nicht schlimmer als der geburtsschmerz. ;-) Nein im ernst, beim ersten mal tat´s höllisch weh, aber dank meiner preußischen disziplin habe ich durchgehalten. Die weiteren male spürst du den schmerz nicht mehr.
Momentan bin ich aber zum epilieren zu faul und verwende deshalb den gilette woman, das geht viel schneller und vor allem schmerzloser. ;-)
lg
claudia

Na das sind ja Aussichten! Na ich werd demnächst erst mal die Geburtsschmerzen aushalten und das dann vielleicht mal testen! LG Sandra

Ich nehm immer den Gilette Mach 3 von meinem Mann, natürlich mit eigener Klinge ;-)
Geht superglatt und superschnell. Mit einem Wisch ist alles weg, würd ich sagen :-)
LG Mel

Den hat mein Mann auch,ich werd den wohl auch mal testen.Geht das nur auf den Beinen damit so gut oder nimmst du den auch so problemlos unter den Armen und in der Bikinizone? Das mit dem Wisch war übrigens Zewa :-)) damit klappts eigentlich recht schlecht, aber zum Blut abwischen ist es ok! LG Sandra PS die neuen Photos sind ja klasse,wie schnell sich die Mausi verändert hat!!!

Nö, benutze den für überall.
LG Mel

Venus von Gilette TOP! LG

Re: Venus von Gilette TOP! LG

Ist das das wo man sich wie eine Göttin fühlt??? Und fühlst du dich so? Hihi! Nee im Ernst,klappt das gut in allen Bereichen so wie in der Werbung behauptet?? LG Sandra

Hallo,
ja in allen Bereichen ;o)
Sogar mein Mann benutzt ihn mit so gut ist er *fg*
Aber wie ne Göttin??
Neee, es sei denn es gibt ne Göttin der Übernächtigten ;o))

Ach das würde bei mir auch gut passen,Sophie hat im Moment so einen tollen Rhytmus von 19.30-5.00 Uhr, keinen Mittagsschlaf aber den ganzen Tag müde,unausgeglichen und quengelig sein,haben schon alles versucht aber nichts hilft...zudem bin ich ja mittlerweile sehr elefantös,schlafe schlecht,muß nachts 30mal Pipi,mein Rücken tut weh und mein Mann schnarcht...aber ich würd mich wahnsinnig rasieren...haha! Andere Probleme hab ich grad nicht,ich glaub der ist mir sympathisch der Rasierer! :-) LG Sandra noch genau 60 Tage bis zur Entbindung und keine Ahnung wann ich wieder mal ausgeschlafen sein werde..na hauptsache ordentlich rasiert...

Hallo Sandra
Ich habe jahrelang epiliert, doch das mache ich nicht mehr weil es viel Zeit braucht, zwar nicht oft aber doch dann 30 Minuten und am Abend gurkt mich das an! Ich nehme die Venus von Gilette, schmiere ordenlich Rasierschaum ein und dann geht das ruckzuck. Rasiere auch unter Arm, Bikini und Beine. Allerdings möchte ich mir die Bikinizone und die Beine irgendwann Lsern lassen, denn bei mir sieht das nach 2 Tagen ganz schlimm rot und verpickelt aus. Doch irgendwann wenn ich mal Zeit und mein Mann Urlaub hat werde ich das in angriff nehmen!
Gruss
Karin

Hallo Sandra, bei KD gibt es im MOment für 24,99? den Testsieger der Damen-Epiliergeräte von Carrera im Angebot. Einen ähnlichen hatte ich mir in Belgien bei Aldi gekauft und bin TOTAL zufrieden damit. Die ersten male hat es sehr geziept, aber je öfter man epiliert, desto weniger schlimm ist es 1. Weil die Haut sich daran gewöhnt und weniger schmerzempfindlich ist, 2. weil immer weniger Haare nachwachsen je öfter man epiliert. Wachs habe ich auch mal probiert, war grausam, alles war gerötet, und die meisten haare waren noch dran und das Wachs klebt eklig. Also ich kann den Epilierer nur empfehlen, und wenn es gar nicht klappen sollte, kriegste ihn bestimmt bei ebay los. Ich hoffe der Tip ist jetzt nicht doppelt, hab nicht alles gelesen.. LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen