Umfrage aber TOTAL OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teste mal "Intuition". Bin SEHR zufrieden !! LG !
Re: Teste mal "Intuition". Bin SEHR zufrieden !! LG !
Re: Umfrage aber TOTAL OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nutze schon ewig nur normale nassrasierer (gilette sensor) und bin sehr zufrieden damit. ich bin eh der meinung, die lady protector-dinger sind reine geldmacherei. der einzige nachteil bei nassrasierern (aller art): nach einer woche sind die ersten stoppeln wieder da. ne nassrasur am bein ist bei mir eine sache von wenigen minuten. ich nutze übrigens ganz normalen schaum sowie hinterher geruchsneutrales after shave sowie danach ne feuchtigkeitscreme.
viele grüsse,
sep
@sasole
also ich hab unter den achseln und an der bikinizone keine probleme mit der klinge. allerdings neige ich zu pickelchen in der bikinizone :-(. weiss aber nicht, ob das wirklich an der klinge liegt, die ich sehr oft wechsle. denke, es ist eher empfindliche haut :-(. du bekommst übrigens routine. ich schneide mich eigentlich nie.
viele grüsse,
sep
Re: @sasole
ich dahcte auch immer Ladyprodukte sind fürn *** bis ich das Lady-Rasiergel von Aldi in Lila gekauft habe: wow *gg*. Das ist ein Lila Gel, daß sich auf der Haut in sekundenschnelle zu roas Schaum aufbläst.
Ich muß gestehen, ich finde das irgendwie toll.
LG Gala ( hab noch ne Tube *g*)
erste?! :o)
ich rasiere mich nass (Beine, Bikini, Achsel), Mach3-Billigvariante ausm dm, der tuts ganz gut & ohne Schneiden. Habe nen Epilierer hier liegen, mir tut das zu weh (habe einen der alten Generation, der zupft erst jedes Haar 3x an bevor er es ausreisst...wenn überhaupt *grusel*) Epilierer gibts aber im Mom bei tchibo und Aldi-Süd ;o) falls Du es doch probieren magst!
Oliver reisst sich alle Haare (ausser Gesicht...) mit Kaltwachsstreifen (veet) aus - er meint, dauernd rasieren sei ihm zu nervig, Epilierer sei schmerzhafter. hatte auch mal dieses Warmwachs im Pott von veet mit Stoffstreifen, das war eine lustige, klebrige Sauerei. Haare hatte ich danach noch immer am Bein - die müssen fürs Wachsen/Epilieren ja eine gewissen Lämnge haben, um erfasst zu werden u soweit lasse ich es ungern kommen *g*
Hatte ich nochwas versucht? Diese Elektroschocker-Pads wollte ich mal testen, war aber bis vor kurzem noch schwanger, da darf frau das nicht. Werde es aber testen, wenn geld über ist für so ein Gerät + dann hier exklusiv berichten :o)
Preise kann ich Dir leider keine nennen, die habe ich nicht im Kopf...
LG! Mélanie
Re: erste?! :o)
ganz kurz bevor ich ins Bett springe:
ja, die findest Du bei den Männerrasieren - ist glaube ich nichtmal HALB so teuer wie MAch3!
Diese Pad-Geschichte werde ich aber mal versuchen - Selbstquälend ist das glaube ich nicht, bestimmt nicht schlimmer als ne 9V-Blockbatterie auf der Zunge und DAS hat doch schon jeder mal versucht?!?!
LG!
Mélanie
Gilette sind sündteuer - aber sie selgen nur so über das ein.
Ausreißen käme für mich nciht in Frage *schauder*
Bin aber auch nachlässig bei dem Thema und werde nur aktiv, wenn ich in Badelaune bin.
LG Gala
Also ich hab schon recht lange den Gilette Nassrasierer Venus. Bin sehr zufrieden (gibts oft im Angebot bei Schlecker mit glaube 5 Klingen). Die Klingen halten ewig! Ich hatte mal einen teuren Eplilierer, aber dabei musste ich fast heulen :-(. Hält natürlich länger, aber das tu ich mir nicht mehr an!
LG Carmen
Somit DIE PROFIS!
LG Carmen
Arme, Beine und Achseln rasiere ich schon immer mit dem Lady Protector. Ich mach das unter der Dusche und brauche insgesamt max. 10 Minuten. Die Klingen halten bei mir ewig. Für Bikinizone und so nehme ich einen elektrischen Lady Shaver, weil ich sonst Pickelchen bekomme.
Bin sehr zufrieden... :-)
LG Ina
klar darfst du fragen ;o)
Mit dem elektrischen dauert es zu lange und es wird nicht besonders gründlich. Da sitzt man dann wirklich ewig dran. Die Rasur mit dem Lady Protector hält bei mir übrigens mind. 3 Tage. Kommt vielleicht wirklich auf die Haare an...
LG Ina
Aus Gutem Grund liegt mein Braun Epilierer(damals 80,-)seit 6 Jahren in einer Schublade!Ich benutze Einmal-Rasierer jeder Art,so im 10er Pack,benutze die auch wirklich nur 1x da ich eh immer Ausschlag bekomme und dann noch viel stärker!
LG Petra
LG Petra
LG Melle
genau so mach ich es auch!
LG Melle
also ich verwende einen epilierer, der schmerz ist nicht schlimmer als der geburtsschmerz. ;-) Nein im ernst, beim ersten mal tat´s höllisch weh, aber dank meiner preußischen disziplin habe ich durchgehalten. Die weiteren male spürst du den schmerz nicht mehr.
Momentan bin ich aber zum epilieren zu faul und verwende deshalb den gilette woman, das geht viel schneller und vor allem schmerzloser. ;-)
lg
claudia
Geht superglatt und superschnell. Mit einem Wisch ist alles weg, würd ich sagen :-)
LG Mel
LG Mel
Venus von Gilette TOP! LG
Re: Venus von Gilette TOP! LG
ja in allen Bereichen ;o)
Sogar mein Mann benutzt ihn mit so gut ist er *fg*
Aber wie ne Göttin??
Neee, es sei denn es gibt ne Göttin der Übernächtigten ;o))
Ich habe jahrelang epiliert, doch das mache ich nicht mehr weil es viel Zeit braucht, zwar nicht oft aber doch dann 30 Minuten und am Abend gurkt mich das an! Ich nehme die Venus von Gilette, schmiere ordenlich Rasierschaum ein und dann geht das ruckzuck. Rasiere auch unter Arm, Bikini und Beine. Allerdings möchte ich mir die Bikinizone und die Beine irgendwann Lsern lassen, denn bei mir sieht das nach 2 Tagen ganz schlimm rot und verpickelt aus. Doch irgendwann wenn ich mal Zeit und mein Mann Urlaub hat werde ich das in angriff nehmen!
Gruss
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen