Umfrage: Zahnen und Bernsteinkette
Ich kann mich erinnern, als unsere Kinder noch Babys waren, daß einige Mamas Bernsteinketten kauften. Nun möchte ich von Euch wissen, haben diese Ketten wirklich geholfen? Bei allen Zähnen? (ich konnte mir das nie so richtig vorstellen,ich bin da ein bissel skeptisch)
LG Katrin
Re: Umfrage: Zahnen und Bernsteinkette
Ich glaub ja an sowas :>)
Gruß Carmen
LG Bronte
ellinor hatte auch nur wirkliche probleme mit ca. 4 bis 6 zähnen - alles ohne bernsteinkette ;o)
lg ariane
LG AnnaL
Fakt ist, dass Lillys Kette für sie ein Trostspender ist. Ist sie müde oder sauer, zieht sie die Kette auf die Oberlippe (idealerweise eingeklemmt hinter Schnullerschild). Sie sieht dann aus wie eine Eingeborene aus irgendeinem fremden Stamm... ;-) Karin
Allerdings habe ich seit Längerem immer wieder Zahnschmerzen und seitdem ich die Kette trage (allerdings als Armband. Zählt das auch??), geht es mir besser.
Kann natürlich Zufall sein, ich glaube nämlich irgendwie auch nicht dran.
Gruß, C.
anke
AnnA trug die Bernsteinkette ab ca. 2 Monaten bis 15 Monate. Nonstop.
Hatte auch keine Zahnprobleme (ausser sabbern). Regula
D.schien ne unsichtbare Kette angehabt zu haben ;)
Ich bin der überzeugung, daß die Kette geholfen hat und werde auch für Nr. 2 eine kaufen.
LG Savi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen