Umfrage: Zahnen und Bernsteinkette
Ich kann mich erinnern, als unsere Kinder noch Babys waren, daß einige Mamas Bernsteinketten kauften. Nun möchte ich von Euch wissen, haben diese Ketten wirklich geholfen? Bei allen Zähnen? (ich konnte mir das nie so richtig vorstellen,ich bin da ein bissel skeptisch)
LG Katrin
Re: Umfrage: Zahnen und Bernsteinkette
Ich glaub ja an sowas :>)
Gruß Carmen
LG Bronte
ellinor hatte auch nur wirkliche probleme mit ca. 4 bis 6 zähnen - alles ohne bernsteinkette ;o)
lg ariane
LG AnnaL
Fakt ist, dass Lillys Kette für sie ein Trostspender ist. Ist sie müde oder sauer, zieht sie die Kette auf die Oberlippe (idealerweise eingeklemmt hinter Schnullerschild). Sie sieht dann aus wie eine Eingeborene aus irgendeinem fremden Stamm... ;-) Karin
Allerdings habe ich seit Längerem immer wieder Zahnschmerzen und seitdem ich die Kette trage (allerdings als Armband. Zählt das auch??), geht es mir besser.
Kann natürlich Zufall sein, ich glaube nämlich irgendwie auch nicht dran.
Gruß, C.
anke
AnnA trug die Bernsteinkette ab ca. 2 Monaten bis 15 Monate. Nonstop.
Hatte auch keine Zahnprobleme (ausser sabbern). Regula
D.schien ne unsichtbare Kette angehabt zu haben ;)
Ich bin der überzeugung, daß die Kette geholfen hat und werde auch für Nr. 2 eine kaufen.
LG Savi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen