Umfrage: Würden eure Männer euch fremdgehen?
ich war gerade bei bild-online und habe da das Desaster mit den Beckhams gelesen. Sagt mal haben Fußballer eigentlich das Hirn im P...el? Ich kann das echt nicht verstehen. Der olle Kahn geht fremd, während seine Frau sein Kind kriegt und Beckham hat da auch nichts anderes zu tun. Geschweige denn alle anderen Affären.
Habt ihr euch da auch schonmal Gedanken über eure Männer gemacht? Meint ihr, sie sind euch immer treu (gewesen)?
Prikäre Frage, oder?
Oder sind sie schonmal (oder ihr ;0) fremd gegangen und ihr habt es verziehen???
Bin mal auf die Antworten gespannt :0)
lg
lani
Re: Umfrage: Würden eure Männer euch fremdgehen?
LG Melle
LG Nicole
Warum nicht ?
Ehrlich gesagt - wenns um einen erotischen Kick geht und ich davon nichts mitbekomme - ist mir egal.
Ich hoffe, uns verbindet mehr als lebenslang verfolgte Exklusivansprüche auf Geschlechtsteile.
LG Gala
@ gala
lg, gloria
Re: @ gala
Außerdem denkt "unsere" Generation da wohl generell anders - mein Eltern& Co waren etwas lockerer, die haben auf ihren Partys ( die ich als Kind sehr genau mitbekommen habe*g*) noch wild fremdgeschmust - das wäre doch bei den heute 25-40-jährigen undenkbar! Da gäbe es eine Riesen-Szene und ein Schlußwort.
Und trotzdem scheitern die Beziehungen der Jüngeren ein bisschen häufiger...
Außerdem: wenn ich mich so umschaue, sehe ich viele Beziehungen, wo die Männer schon gerne "kucken" - die Frauen aber keine Ahnung haben.
ach - es ist ein weites Feld *g*
LG Gala *treu-wie-ein-Dackel*
LG Anja
das ist ne schwierige Frage.
Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen....
Zur Zeit hätte er gar nicht die Zeit dazu, nur ist er hin und wieder mal für eine Woche mit Kollegen dienstlich weg.
Unsere Ehe läuft eigentlich ganz gut, mit den normalen Hochs und Tiefs.
Und vor der Ehe und Kind, hm, habe ich schon ein- zweimal das Gefühl gehabt, aber auf Ansprechen hat er es total von sich gewiesen, und wir hatten sehr schwierige Zeiten, mit Wochenendbeziehung, mein Mann war sehr jung als wir zusammenkamen usw.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin noch nie fremd gegangen, aber ein Kompliment oder ein kleiner Flirt hebt doch irgendwie das Selbstbewußtsein...
Liebe Grüße
Astrid
du stellst fragen, wer weiß das denn schon so 100 % ? Niemand ! *uff*grübel*
LG Maja
ich bin da seeeeeeehr altmodisch und habe von Anfang an klar gemacht:
ICH TEILE NICHT! mit anderen Worten, falls ich jemals was rausfinden
täte, wären die Koffer blitzartig gepackt. ABER: wir sind beides Modelle
mit Vergangenheit, nicht mehr ganz jung und somit haben wir unsere
Hörner abgestossen. Ich persönlich halte es da mit dem Spruch: Spiel
nicht mit dem Feuer, sonst verbrennst Du Dir die Finger.
Regula
Es gibt sicher Situationen, da ist man nicht mehr Herr seiner Sinne...
Mir ist zumindest nicht bekannt, dass ich je betrogen wurde, aber wenn´s so wäre, könnte ich mittlerweile damit leben, glaube ich.
Gruß, C.
er niemals!
ich denke auch, so ein erotischer kick muss nix schlimmes sein, wenn das alles ist, was passiert. aber man muss schon eine linie verfolgen in einer beziehung, sonst wird das nix. und deshalb, wweil ich so respekt vor meinem freund habe, sage ich mit vollem vertrauen (mehr in ihn als in mich ;-)), dass uns sowas nicht passiert.
aber wer kann das schon wirklich wissen...
lg silke
hoppla...
das sehe ich anders
bei mir wars anders: ich hatte schonmal eine langjährige beziehung, die sehr frei war. es gab da nicht den kompletten anspruch auf den anderen und somit im lauf der jahre auch die ein oder andere affäre auf beiden seiten. voraussetzung war allerdings ehrlichkeit. mir haben seine erotischen abenteuer nie weh getan. umgekehrt gabs auch keine probleme. im nachhinein weiss ich, dass der erste seitensprung der anfang vom ende der beziehung war. ich merkte nämlich irgendwann, dass mir nicht nur seine seitensprünge egal waren, sondern auch der ganze mann. meinen mann würde ich nie teilen können. allein der gedanke zerreisst mir das herz.
viele grüsse,
sep *allerdings gelassen, da bisher ohne grund zur eifersucht*
Re: das sehe ich anders
es klingt allerdings sehr logisch, wie du das beschreibst.
lg silke, auch sehr gelassen und sehr glücklich
ich glaube, wir sind uns gegenseitig treu, ich auf jeden fall ;o) aber wir kennen uns auch erst 5 jahre.
trotzdem will ich niemanden verurteilen, natürlich ist das arg, aber wir sind alle davor nicht bewahrt - es kann jedem und immer passieren. meine meinung halt...
lg, gloria
also mal vorab: ich glaube an das gute im beckham ;-). denke, es gibt immer tussies, die über promis ins rampenlicht kommen wollen. oder warum wird dies alles so öffentlich, dass es sogar leute wie mich erreicht, die das nun so gar nicht interessiert...
ich bin mir sehr sicher, dass mein mann treu sein wird. d.h. aber nicht, dass ich mir hundertpro sicher bin, dass meine ehe ewig hält. ich denke, wenn es eine andere frau schaffen sollte, ihn komplett zu faszinieren, dann wird es kein seitensprung sein, sondern was ernstes. davor habe ich theoretsich viel mehr angst. in einem punkt bin ich mir sehr sicher: er würde kein doppelleben führen, sondern ehrlich sein. und nur das zählt. umgekehrt kann er mir da auch absolut vertrauen: ehrlichkeit ist das wichtigste.
treue steht aber auch ganz oben: er könnte mir genauso wenig einen seitensprung verzeihen wie ich ihm. wir sind beide der meinung, wenn man sich wirklich liebt, dann ist die angst, den anderen zu verletzen grösser als etwaige begierde auf einen anderen partner.
und noch was kann ich sicher sagen: bisher gab es von beiden seiten keinen seitensprung.
viele grüsse,
sep
noch ein anderer aspekt: bin auf euch gespannt!
ich habe mir unter einem anderen aspekt schon gedanken übers fremdgehen gemacht: ich hätte nicht nur ein mega-schlechtes gewissen gegenüber meines mannes, sondern auch gegenüber meiner kinder. würde das wie verrat an ihnen empfinden - zumindest, wenn ich ihren vater noch lieben würde und mit ihm zusammenbleiben wollen würde. meine eltern hätten mir als kind jedenfalls nichts schlimmeres antun können, als fremd zu gehen. ich hätte sie dafür hundertpro gehasst, und meine mutter als schlampe angesehen sowie meinen vater nur eklig gefunden.
ich glaube, selbst in einem sehr kritischen moment, würde der gedanke an meine kinder schlimmeres ;-) verhindern.
sind die kinder in dieser hinsicht für euch ein thema???
interessierte grüsse,
sep
Re: noch ein anderer aspekt: bin auf euch gespannt!
lg silke
Re: noch ein anderer aspekt: bin auf euch gespannt
& fire denken :-) )! ich sehe dass auch nicht so krass-
also sicher nicht als verrat! woran? ich nehme meinem
kind ja nichts! unsere liebe zu einander bleibt doch
unberuehrt und ist doch nicht exklusiv mit der an papa
gekoppelt! abgesehen davon dass "fremdgehen" fuer
mich nichts mit liebe zu tun hat! bin aber selbst ein
zieml. treuer mensch und kann es mir momentan nicht
vorstellen. aber wer weiss- wenn linus aelter ist und
mich der hafer wieder sticht....;-) ich denke: gefeit ist
niemand davor! und das gestehe ich auch meinen
partner ein- der uebrigen seeehr treu wirkt! aber wir
kennen uns schon 25 jahre und haben da schon seehr
viel von einander mitbekommen als wir noch nicht fix
zusammen waren. fuer mich waere fremdgehen, aber
absolut kein trennungsgrund. das finde ich
kleinkrämerisch und hat in meinen augen nicht mit
liebe zu tun. nicht das man es provozieren sollte, aber
ist der gedanken- sich in den nächsten 40 jahren
niiiieee mehr einen flirt haben zu koennen, der unter
umständen mit einem one-n.s. endet- nicht sehr
trostlos?? ich rede groß :-), denn selbst bin ich ein
zeiml. feigling und werde gleich rot wenn mich jemand
ein wenig länger ansieht!! also ich verzeihe meinem
mann! aber ehrlich gesagt wuerde ich es gar nicht
wissen wollen! das ist seine sache- so lange es nur
eine nacht andauert.... spätestens darauf, wuerde ich
es wohl bemerken und ihn zu rede stellen! und wehe!!
dann..... lg nana
naja, ich renn ja auch nicht rum und kann mich nur mit dem Gedanken an mein Kind zusammenreißen *gg*
Völlig richtig was Du sagst,aber eben nicht erweiterbar auf Fremdpersonen ( .... letztlich auch:Gatte).
Ich bin gerade mehr als melancholisch beim Thema "Ewigkeit" - weil ich gerade die Beziehung zu meiner besten Freundin "glaube sterben zu sehen" ( wie ich hier schon uncharmanterweise angedeutet hatte) und ich sage Dir: gerade von d e r Beziehung habe ich mal gedacht, die überlebt alles - weil soviel Basis da war und so viel Schönes, Gistiges und "Intimes" und auch Praktisches.
Aber über einen Zeitraum von fast 20 Jahren kann sich der blinde Fleck zu einem ganz häßlichen Ding ausweiten - und man weißecht nicht mehr, wo das angefangen hat - vor allem vielleicht, wenn man wie ich etwas als "sicher" wähnte und kleinen Verstimmungen nicht viel .. naja, Aufmerksamkeit schon, aber nicht viel Destruktivität beimaß.
Aber ich schweife ja vööölllig ab ( liegt an meiner körperlichen Erschöpfung?) - was ich sagen will: völlig Deiner Meinung, ein Kind ist es wert und wichtig alles Ego einzudampfen - aber : ... ? ... you never know.
LG Gala
wie hast Du die Renovierung überstanden ? Hat es sich nicht gelohnt ?
LG
Bleuevilla
Danke der Nachfrage ;-)
Bin erwartungsgemäß gerädert - das Ergebnis der Arbeit kann sich aber sehen lassen - alles picobello.
Auf ihre Frage, wieviel Geld sie mir schuldet ( weil ich zwei große Tiegel Farbe gestellt hatte+ abdeckmaterial + pinsel) habe ich gesagt, das ist schon gut ( war ein Aldi-Angebot, troztdem so um die 50 Eur).
Und mich nochmal geärgert, weil sie mir dann nicht mal ne Flasche Wein oder so gab zum Dank.
Oder meiner Tochter eines von ihren zweitausend antiquarischen Kinderspielsachen *g*
Aber - von reichen Leuten lernt man sparen!
LG Gala *immer-noch-angefressen*
.. auf die Männer wird immer gezeigt - ich in meiner Umgebung erlebe aber wirklich öfter Frauen, die Beziehungen zu Vätern von Babys und Kleinkindern eingehen ( die mal eben beteuern, daß die Beziehung am Ende sei - was als Ausrede genügt.)
DAS finde ich echt krank und das ist mir persönlich in fast 40 Jahren nicht passiert, daß ich mit einem Liierten ( Vater schon gleich dreimal nicht) was angefangen hätte.
Denn ich würde sicher ( auch als ich noch kein Kind hatte)an sein kleines Mädchen denken und mein Verhalten "eklig" finden...
Aber das gehört in die Kategorie "Moral", die man lebt - und eben nicht propagiert
ich hab erst meine Antwort geschrieben und nun deinen Beitrag gesehen ;-)
Doch mein Kind ist da ganz wichtig. Ich finde wir haben Verantwortung und auch ein Hirn dementspechend zu handeln. Klar die Schmetterlinge im Bauch sind nimmer so da, aber dafuer wuerd ich nicht mein und das Leben meines Kindes ruinieren wollen. Schmetterlinge halten sowieso nicht lang, (und solche wie bei meinem Mann krieg ich sowieso nimmer) eine Ehe aber schon.
lg bila
ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass mein Mann bisher immer treu war. Und ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass er mir mal fremdginge (Ich meine, welcher Mann könnte MIR fremdgehen? *lol*). Dummerweise habe ich in einer früheren Beziehung mal genau in demselben Glauben gelebt, dachte wirklich, mein Exfreund würde mir nie nie nie fremdgehen, da ich ihm schon für halbwegs impotent erklärt hatte... und doch beichtete er mir eines Tages, es gäbe eine andere Frau in seinem Leben. Soviel also zu dem blinden Vertrauen....ich habe mir einmal die Finger verbrannt und der Gedanke, dass es nicht 100% ausgeschlossen ist, dass mein Mann mich betrügt, beschleicht mich dann und wann. Und dass, obwohl ich mir eigentlich wirklich sicher bin, dass er mir treu ist und bleibt.
Die Kinder sind für mich auch ein wichtiger Grund, nicht fremdzugehen, denn hätte ich es getan, könnte ich ihnen sicher nicht mehr unbefangen in die Augen blicken, denn indem ich ihren Papa betrüge, hätte ich auch die Beiden ein Stück weit mitbetrogen.
Gruß
Heidi
Wenn all abendlich George Cloney, Keanu Reeves oder Brad Pitt an meinem Bett betteln würden ...
Erfolg macht wohl recht "sexy".
Das ist unabhängig vom Beruf.
Die wenigsten Fremdgänger sehen ihren Namen wohl allmorgentlich in der Bild Zeitung ;-))
Ich mache mir bei meinem Mann keine Gedanken, weil ich nicht durch die Gegend rennen möchte und hinter jedem Strauch eine willige "Schlampe"(TM) vermuten möchte.
Die Jungs in seinem Büro machen sich zwar schon mal den "Jux", das sie sagen "Wie? Der Wolfang hat doch heute Urlaub, wussten Sie ds nicht?" (*)
Aber mittlerweile ist auch der Joke recht abgedroschen und ich melde mich nun schon mit "Hallo Herr X, ist mein Mann da, oder hat der mal wieder Urlaub bei seinem Gespusi??"
(*) Wohlgemerkt mein Mann ruft mich idR innerhalb von 5 Minuten zurück ;-)
Und der Weg vom Büro -> Auto ist deutlich länger.
Aber da man dort auch schon mal dem Kollegen ein Kondom in die Jackentasche oder in die Geldbörse steckt, damit es daheim Streß gibt, nehme ich das nicht mal im Ansatz Ernst.
Und ja, ich denke, das er mir bis dato in unserer Ehe treu gewesen ist, so wie ich ihm.
Wenn ich allerdings rausbekommen würde, das er eine Affaire hätte, dann würde ich ihm sagen, wo der Mauer das Loch in der Wand gelassen hat.
C.
Re: @Christa
bitte bitte, verrate mir mal, wie du so langen Text in die Betreffzeile bekommst. Der gleiche Trick wie bei dem Nachrichtentext funktioniert nicht. Also, bitte her damit *g*
Gruß++
Laubfrosch.
42 magische Handbewegungen und ein Ohmmmmmmmmm :-)
Re: Ich habe nicht wirklich eine konstruktive...
Obwohl die Antwort auch immer 42 ist, oder? :-))))
Gruß++
Laubfrosch, die glaubt, dass du den Betreff direkt in der DB eingibst ;-)
Ob mein Frank immer treu war, weiß ich natürlich nicht 100%. Aber ich denke schon. Er ist ein gebranntes Kind. Während seiner ersten Ehe ging seine Ex fremd. Außerdem ist er immer noch genauso scharf auf mich wie immer/früher. Ich glaube Frau, die ihren Mann liebt und kennt, merkt es, wenn er fremd geht. Wenn es eine Affäre ist. Die ich auch nicht verzeihen könnte. Ein Ausrutscher ist etwas anderes. Das kann jeden passieren, auch mir. Also einen einmaligen Ausrutscher könnte ich wohl verzeihen. Aber keine Affäre! Wir hatten mal ein Ehepaar hier im Ort, da hatte der Mann eine außereheliche Beziehung. Jeder wußte davon. Das ging so lange bis er mit dem Auto tödlich verunglückte. (Freundin saß mit im Auto, überlebte allerdings) In der Todesanzeige machte die Ehefrau ganz auf trauernde Witwe und er war ein so guter Ehemann. So eine Heuchelei.
LG Katrin
Re: Traurige Wahrheit
ich muß leider berichten das mein Mann sich gerade wohl von seiner kleinen Familie trennt. Ich habe schon länger den Verdacht das da im Hintergrund noch eine Person ist, die sehr wichtig für ihn ist. Naja, ganz sicher bin ich mir nicht aber ich habe auch keine Lust hinter ihm her zu spionieren. Ich kämpfe auch nicht um ihn, aber ich spreche ihn auch nicht mehr drauf an (das habe ich schon zu oft gemacht), vieleicht habe ich dann Angst vor der Wahrheit und dann evtl. auf vor die Zukunft. Mal sehen wie es weiter geht.
Aber es zeigt ja an den Antworten das die meisten Treu sind und nur die Minderheit so etwas blödes anstellt. Bin ich wirklich allein mit dieser Situtation?
Ich jedenfalls bin Treu ohne Ende!
LG Manuela die schon seit langer Zeit darüber nachdenkt wie es wohl weiter geht wenn die Trennung ins Haus stehen sollte.
Möglich ist alles....
manchmal stehen die Zeichen eben auf "Hormonbetrieb" und da
kann ich mir sowohl bei ihm, als auch bei mir einen Ausrutscher
vorstellen. Nicht vorstellen kann ich mir allerdings eine richtige
Affäre über einen längeren Zeitraum.
Sollte er mal einen one night stand gehabt haben, habe ich ihm
allerdings schon gesagt, daß ich davon nichts wissen möchte.
LG Teddy
bei meinem Mann bin ich mir ziemlich sicher, daß er mir nicht einfach so fremd gehen würde. Sollte es irgendwann mit unserer Beziehung nicht mehr klappen würde einer von uns vorher den Schlussstrich ziehen und nicht einfach so auf die Suche nach was/wem Neuen gehen.
Wir sind aber auch Beide gebrannte Kinder - die Ex-Frau meines Mannes war die Kinderbetreuung und der Haushalt irgendwann nicht mehr ausreichend und sie suchte sich daraufhin was Neues. Er hatte sich den Ar*** aufgerissen und nur gearbeitet, damit der Traum vom Häuschen umgesetzt werden kann. Sie hatten es dann nochmal miteinander versucht, aber es klappte nicht mehr.
Mir ging es auch einmal ähnlich mit einem Ex-Freund - er war das erste Mal allein auf der Piste und lacht sich so ein Mega-Junges Kücken an...:-( Als er nach dem ersten Liebestaumel merkte, daß es nicht das Wahre ist, wollte er mich zurück und auch diese Beziehung ging relativ schnell wieder in die Brüche dann...
Aber nun ja 5 Jahre sind wir nun fast zusammen und haben so viel sch*** miteinander ausgestanden, daß es uns schon ganz schön zusammen geschweisst hat - mal sehen, was die Zukunft so bringt...;o))
LG, Andrea
also bei den Beckhams ist es ja nicht ganz sicher ob nicht das Weib bezahlt worden ist um sowas zu erzählen.
Ich glaube 100% ausschließen kann es keiner. Wenn es richtig funkt oder andere Dinge mit spielen schon gar nicht.
Und zu Deiner Frage sage ich nur, ja er, mehr schreibe ich nicht, denn das sind keine netten Erinnerungen.
LG Nina
hm, mach ich mir Gedanken? Eigentlich nicht. Wir sind treu, da bin ich mir bei mir sicher, und bei ihm auch. Kann sein dass das mal anders wird, dann sehen wir weiter. Aber ich glaub nicht dass er es riskieren wuerd seinen Sohn zu verlieren. Und wenn wir uns trennen, dann sieht er den nicht wieder. Und mein Mann hat sicher mehr Hirn als irgendwelche Fussballer.
lg bila
Natürlich denken fast alle Frauen so von ihren Männern, aber ich bin mir echt sicher. Mein GöGa ist so´n Schnuffel der weiss wie bequem und schön er es bei mir hat und schon alleine deswegen würde er das nicht aufs Spiel setzten. Lieben tut er mich übrigens auch ;-) Ist also nicht nur Bequemlichkeit.
LG Mel mit Ehemann, der nicht trinkt, nicht raucht und nicht alleine weggeht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen