Suchen Menü

Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Mich würde mal interessieren wo ihr so lebt. Kommt jemand aus meiner Ecke Recklinghausen?
Würde mich gerne mal mit Euch treffen.
Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hallo Jeannette! Tut mir leid, komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ist doch ein bißchen weit. LG Petra

schade schade.....

... wir sind gerade vor drei Wochen von Bochum nach Hilden gezogen ;-)...
liebe Grüsse ausm Rheinland!
Dani und Paulina

Re: schade schade.....

..na da ist ja leverkusen nicht so weit.
ich bin vor 2 jahren von bad honnef nach leverkusen gezogen.
lg katja

Re: schade schade.....

...so werden wir uns niemals persönlich sehen? (schnief)
LG
Andrea & Ben

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hallo wir wohnen noch in Bochum ;-)
Liebe Grüße
Tina und Max

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

hi jean, aus wuppertal, komm doch zum nächsten ikea dortmund treffen
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
zeno

Re: @zeno

Hi Zeno,
hab schon öfter gelesen das Ihr Euch abwechselnd trefft. Meinst Du Ikea Do am Kamener Kreuz?
Muss ich mal schauen, denn mit meinem Auto fahre ich solche Ecke nicht mehr. Bin eine schlechte Aztofahrerin.
Aber sagt Bescheid wann der nächste Termin ist.
LG Jean

@Jean

hi jean, neee nicht am kamener kreuz sondern irgendwie ziemlich mitten in dortmund, ich bin die a 43 gefahren und dann irgendwann auf ne andere ab, ich weiß die nr. nicht mehr (40 oder 42 ?), läßt sich aber rauskriegen sonst maile mal christa keil jahns an, die organisiert das. termien findest du in dem link aus meinem ersten posting, das nächste mal ist am 12.3., da kann ich aber leider nicht kommen, da ich an dem tag arbeite, aber die rasselbande ausm kleinkindforum kommt sicher vollzählig. :-)
gruß zeno

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hallo Jean,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Hast du die Geburtstagsfeierlichkeiten überstanden?
Ich wohne in Essen.
LG Barbara

Re: @Barbara

Hi Barbara,
ja der Geburtstag ist erledigt. Jetzt liegt nächste Woche noch der Geb. meines Mannes an. Gehe abends mit ihm in den Starlight Express...freu
Essen ist ja ganz in der Nähe. Wo denn in Essen? Kannte mal eine aus Karnap.
LG Jean

Re: @Barbara

Oh Starlight, schööön. Da möchte ich auch mal wieder hin. Angeblich soll es jetzt nicht mehr so schön sein, wie vor eingien JAhren.
Ich wohne im Essener Süden, das ist die entgegengesetzte Richtung von Karnap
LG Barbara

Re: @Barbara

Ich lasse es Dich wissen wie Starlight war. Habe gehört es soll noch viel schöner sein. Haben ein paar neue Songs drin.
War schon 3 Mal.
Ciao Jean

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Ich komme aus dem Emsland (Meppen), aber so wirklich viele scheinen hier aus der Ecke nicht so an Treffen interessiert zu sein :-((
Dabei könnte man doch so schön einen Spieltreff zusammen machen, wenn man näher aneinander wohnt...
Gruss Karin

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hallo!
Ich komme aus Gevelsberg nähe Wuppertal oder Hagen!
LG KATI!

@Ichkannix

...und dann hast du dich noch nie mit uns getroffen ? fruchtmaus ausm kleinkindforum kommt auch aus gevelsmountain und ich aus wuppertal. :-)
gruß zeno

Bin ich hier die einzige.....

aus dem tiefsten Süden der Republik?
LG, Birgit

Re: Bin ich hier die einzige.....

Huhu,
nö, ich bin zwar nicht aus dem tiefsten Süden, aber doch Süden. BW, zwischen Heilbronn und Würzburg.
LG Anke

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Wir sind aus der Karnevalshochburg Köln ! *grins*
LG
Renata

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

hallo renata, na da sind wir zusammen am abnehmen, im selben kinderforum und auch noch fast nachbarn, wo wohnst du in köln?
lg katja

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hallo, hab gerade erst deine Umfrage gelesen. Ich scheine wohl die einzige zu sein, die aus deiner Umgebung kommt. Ich bzw. wir kommen aus Haltern.
LG
Sandra

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Hi ,
es grüßen dich bzw. euch die Gelsenkirchener!!!
Aber das mit dem Treff im IKEA (Lieblingseinkaufsplatz von Benedikt) ist mir auch entgangen!
Andrea & Ben (die auch Interesse am Treffen bei IKEA haben!!!!!!)

Re: @Andrea&Benedikt

Wo aus GE?
Da können wir uns ja auch mal zum Rohrzoo Besuch treffen.
Jean

Re: @Andrea&Benedikt

Ein Besuch im Zoo würde uns auch interessieren. Wir wohnen an der Stadtgrenze Gelsenkirchen.
Liebe Grüße
Tina & Max

Re: Umfrage: Wo wohnt Ihr?

Huhu,
wir wohnen westl. von Köln. (Jaja, die mit dem BM-er Kennzeichen *g*)
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen