Umfrage: Wir lange gebraucht fürs Kind?
8 Jahre incl. Fehlgeb. Dank IVF endl. 1 Kind ot
Lia: Wie bei Dir! Sophie: im 1. Zyklus. LG!
Jasmin 1,5 Jahre , Nr 2 seid 8 monaten am üben LG
beide ungeplant ;-))
Re: Umfrage: Wir lange gebraucht fürs Kind?
die SS mit Lena hat fast sofort "geschnackelt" -- schwanger im 2. Zyklus nach Entfernen der Spirale.
Nun bin ich endlich wieder schwanger (17./18. SSW)!
Unser "Gürkchen" hat leider 1 Jahr auf sich warten lassen; allerdings hatte ich in diesem Jahr 8 Zysten (1 davon so groß, daß sie im KH entfernt werden mußte) und eine Fehlgeburt.
Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen.
Aber das es im 1. Zyklus gleich "schnackelt", ist doch eher ungewöhnlich.
Liebe Grüße
Moon
0 Monate, klappte beide Male sofort.
hier genauso: beide male sofort
ich werde schon beim Hinschauen schwanger :-)) Beim allen 3 Kindern hats im ersten Zyklus geklappt. Sozusagen jeder Schuss ein Treffer *gg*.
LG Uta mit Marco, Maximilian und Melissa
für unsere Große haben wir ein Jahr "geübt". Für das geplante Geschwisterchen dann wieder ein Jahr; endete aber in einer FG. Miriam hat auch ein Jahr Übung gekostet und kam dann mit Unterstützung von einem Zyklus Hormonspritzen.
LG Alex
Das kommt natürlich auch darauf an wie Du vorher verhütet hast .Bei mir hat es beim ersten mal nach dem ich die Pille abgesetzt hatte 3 Monate und beim zweiten mal nach 4 Monaten geklappt.Lg Petra
Verhütung
2 Monate!
LG Marina
3 Jahre, jetzt versuchen wir es seit 2 Jahren
1. Kind = 4 Zyklus______2.Kind = 3. Zyklus___LG>
1. kind -> 1,5 jahre 2. kind -> 1. zyklus
ich glaub 3 Monate beiner Chance von 40%, über-
LG Croco
bei uns ebenso (40% bei meinem Mann!)!!! LG
Beim ersten Kind hat es auch im 6. ÜZ geklappt und beim 2.
schon im 2.
Viel Glück!
Teddy
carolin: 5 zyklen, juliane: im ersten, lg
LG RINNA Luca *8.6.01 und Luis *4.6.04
Nach MA 15Monate LG--->
Kilian 3 ÜZs, Kjell im 1. ÜZ. LG Sabine
1.Kind 3 Monate; 2.Kind sofort
Nr.1 zwei Jahre.Nr.2 zwei Monate , Nr.3 ungeplant
Nr.1 zwei Jahre.Nr.2 zwei Monate , Nr.3 ungeplant
Leonard:1.Zyklus,Katharina:ungeplant
Für Elena 14 Mon.; für Leon im ersten Mon.! LG!
3. Zyklus
ich hatte die Pille abgesetzt, 6 Monate geübt, dann kam das Studium, also wieder verhütet (mit Rechnen/Kondom, also keine Hormone), dann nach ca. 2 1/2 Jahren noch einmal drauf ankommen lassen und im 3. Zyklus hatte es schon geklappt.
LG Ariane
bei Sophia hab ich 1 Jahr lang keine Pille genommen, es aber auch nie so richtig drauf angelegt. Bei diesem Baby wurd ich 3. oder 4. Zyklus mit Clomihexal schwanger, weil ich davor ein halbes Jahr überhaupt keinen Erfolg und auch keinen übersichtlichen Zyklus hatte.
LG Claudia
Mann endlich mal zur richtigen Zeit zu Hause...), bei Nummer 2, der
zweite Versuch. Auch bei Haribo (die FG dazwischen), war Sex zum
richtigen Zeitpunkt wirkungsvoll. Also klagen dürfen wir wirklich nicht...
Regula mit AnnA und Projekt Maestro ET 19.12.04
Beim ersten im 1. Zyklus, nun sind wir "schon" im 2. Übungszyklus für Nr. 2.
Bin auch super ungeuldig.
LG
Simone
Bei Anni drei Jahre, bei Carl im ersten Zyklus!
Nr.1 im 3. Ü-Zyklus und Nr. 2 im 1. Ü-Zyklus! LG
2,5 Jahre, wobei ich....
denn wir haben 2,5 jahre zwar nichts gegen eine ss unternommen sind aber auch nicht hysterisch zum geeigneten termin ins bett gesprungen.
*g*
lg zeno
Geübt? *ggggg*
gebastelt haben wir nicht, ich wurde nach 11 monaten nicht verhütten schwanger. also keine gezielten od. geplanten versuche.
lg, gloria
1. Zyclus=FG, 3 Zyclus= schwanger
LG Andrea
Bei Max 1,5 Jahre, bei Hannah 1 Monat :-))
erster "schuss" - treffer versenkt *g*
ja, echt! ich hab damals im januar die pille abgesetzt und wir haben aufgepasst bzw mit kondom verhütet. im september haben wir es dann erstmalig bewusst drauf ankommen lassen - am 12. oktober wusste ich, dass ich ss bin!! so kanns also auch gehen *g* - lg, und erfolgreiches üben! dorit (auch am überlegen, ob wir es wieder wagen sollen...)
1 Kind - im 3. Zyklus schwanger LG
Genau 12 Monate. LG Anja
wir haben gar nicht geübt.
Ich hab die Pille genommen, parallel dazu Antibiotika und obwohl ja allgemein bekannt ist, dass das die Wirkung der Pille aufhebt, dachte ich, dass das bei mir nach jahrelanger Pilleneinnahme bestimmt nicht reinhaut.
Tja, so kann´s gehen :-)
Gruß, C.
Jeder Schuss ein Treffer?
oder 23 Jahre, wie man´s nimmt. David war ungeplant, der Junge vor ihm war auch ungeplant. Einerseits könnte man da denken das ich mega fruchtbar wäre, aber vieleicht war ich schon immer zu doof zum verhüten und es kam aber nie ein baby raus...
LG Sabine
@ Pappa
irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch ...
Wie meinst Du "der Junge vor David war auch ungeplant" ?
Ist David Dein 2. Kind ? Hast Du das 1. verloren ?
Entschuldige die "blöde" Frage, aber wenn Du das so schreibst, wirft das doch einige Fragen auf.
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Pappa
ja, ich war ein paar Monate vor David schon mal schwanger. Ebenfalls ein JUnge aber FG in der 16.Woche. Ich habe ganz vergessen. Ich hatte es im Profil stehen, habe es aber wohl gelöscht. Werds wieder reinschreiben, sagt ja doch etwas über das Leben aus.
LG Sabine
Beide Kinder im 4.Zyklus "gemacht" ;-)
Beide Kinder im 1. Zyklus :-))
Re: nach 3 Monaten hats geklappt. :o)L.G.
LG Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen