Suchen Menü

Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hallo zusammen,
nachdem vor ein paar Tagen die Frage kam, wer denn jetzt alles schon schwanger ist und Moon und ich vorgestern im Chat festgestellt haben, daß wir beiden wohl ziemlich die einzigen sind, die noch nicht schwanger sind, aber gern würden, interessiert es mich doch brennend, ob es nicht noch mehr gibt.
Also, wer möchte gern schwanger werden, aber ist es noch nicht?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ich..

möchte wohl gerne, "darf" aber erst ab Juli ;-)
Gruss
Sandra

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Moin,
eigentlich wollen wir auch ein Geschwisterchen für Alina - wir üben ja auch schon fleissig, aber bisher ist nixx passiert...
Da hilft nur abwarten und üben, üben, üben...*fg* Gut, daß das Üben dafür aber auch Spaß macht...;o))
Liebe Grüße von einer schnieffreieren Andrea

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwang

Hallo
ich? Wobei ich ja nicht wirklich am üben bin, zumindest solange ich nicht aufdie unbefleckte Empfängnis hoffe:o) Aber stimmt, viele die mit mir Schwanger waren haben wieder Kinder oder sind wieder schwanger...
LG Sabine

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hallo Nicky,
wir üben schon seit August und bis jetzt hat sich noch nichts getan ;-(( Aber wir üben weiter ;-)))
LG
Birgit

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hi Nicky,
ich bin auch noch nicht schwanger. Wir befinden uns jetzt mittlerweile im 7.ÜZ! Irgendwann klappt`s bestimmt :o)!
LG Conny

Re: @Nicky - Habe einen Tipp für Dich *fg*

Du solltest dich nicht im Chat oder Forum rumtreiben sondern mehr mit deinem Mann, dann klappt's auch mit dem Baby ;-) (naja, jedenfalls meistens)
LG Luci, die auch NICHT schwanger ist *höhöhöhö*

Re: @Nicky - Habe einen Tipp für Dich *fg*

Hallo Luci,
da kann ich noch so wenig im Forum oder Chat sein, ohne Mann zu Hause werd ich nicht schwanger, es sei denn die unbefleckte Empfängnis ist nicht nur ein Gerücht.
LG
Nicky

Hier

.. aber mir ist das relativ wurscht ob ich die einzige bin. Ich äußere mich auch gerne zu typischen schwangerenthemen ;-)))
Im Übrigen: können froh sein, hier surfen zu dürfen die lieben Kugeln, heißt ja nicht Fötenburg hier ;-)
lg gala

Genau, ich auch ... mT

Hi Nicky,
tja, da sind wir also doch nicht die einzigen, die noch nicht wieder schwanger sind. Tut doch gut zu wissen !!
Dann verfahren wir nun weiter nach dem "10-kleine-Negerlein"-Prinzip -- da waren´s nur noch ...
Irgendwann schaffen wir´s auch noch (hoffe ich doch !!!).
Liebe Grüße
Moon

Re: Genau, ich auch ... mT

und ich drücke Dir immer beide Daumen, ich würde mich für Dich ganz ganz doll mitfreuen, das wird schon noch, nicht aufgeben Moon
Gruß Maja

@ Maja

Hi Maja,
Du bist echt so ne Liebe !!!!!!!!!!!!
Hab mich grade total gefreut, als ich das gelesen habe ...
Ja, ich geb nicht auf !
Und irgendwann wird sich wohl nochmal so ein kleines Menschlein in meinen Bauch "verirren" ... und dann wird es diesmal hoffentlich auch bei uns bleiben wollen.
Danke Dir nochmal !!!
Liebe Grüße
Moon

Hier wir sinds leider auch nicht o.t

.

hier.....,

ein drittes Kind würde mich wahnsinnig freuen, aber unsere finanzielle und berufliche Situation lässt das nicht zu, außerdem ist mein Mann auch nicht wirklich davon zu überzeugen, also bleibt das Implanon drin *seufz*.
LG, Birgit

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwang

Ich gehöre auch zu Euch!
LG
Claudia

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hallo,
ich bin auch nicht schwanger. Wir möchten zwar gern noch ein Geschwisterchen für Jessica, sind aber noch nicht am Üben. Ich hoffe, es klappt noch mal....
LG, Sabine

Ich auch (noch) nicht..

... leider. Wir üben seit August, nix passiert bisher. Aber ich bin nicht sooo deprimiert wie ich dachte. Liegt wahrscheinlich auch bei an meinem Alter (41).Wenn es nicht mehr sein soll, fänden wir das schade, würden dem aber nicht ärztlich nachhelfen wollen. Silas hat zudem zwei sehr liebe große Geschwister (aus der ersten Ehe meines Mannes), und so ist er mindestens am Wochenende nicht geschwisterlos. Mal sehen, was dieses Jahr so bringt. Liebe Grüße! Mala

Ich bin nicht, würde gern, werde aber nicht :-( LG

Ich bin es noch nicht und möchte erst ab...

...Pfingsten wieder schwanger werden! Das liegt daran, dass wir noch einmal ohne Kind(er) und eben auch unschwanger zum WGT nach Leipzig wollen, um dort all den schönen Stress mit allen Konzerten und Stadtwanderungen mitzumachen, ohne von einer Schwangerschaft "geschwächt" zu sein oder auf ein kleines Kind Rücksicht zu nehmen! Danach oder kurz davor lasse ich mir die Spirale ziehen und werde sehen, wie schnell es dann klappt!
LG! Annett

Noch nicht- möchte später...

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht wieder schwanger, aber ich schaue auch neidisch auf alle Kugelbäuche!! Obwohl Frederic im September schon 3 wird, möchten wir noch etwas warten!! Meine SS war sehr kompliziert (Blutungen zu Beginn, später Cerclage, noch später Nierenstau und deshalb Kaiserschnitt)!!! Also möchte ich sichergehen, daß es Frederic schon verstehen würde, weshalb ich liegen müßte oder er zumindestens schon im Kiga ist!!
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
Mal sehen, ob es nochmal klappt: ich hatte vor Frederic schon 2 Fehlgeburten!!
Ansonsten freuen wir uns weiter an unserem kerngesunden Frederic!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hallo Nicky!
Ich bin auch nicht schwanger! Allerdings möchte ich es auch erstmal nicht wieder werden... (Frühestens in einem Jahr oder so...) LG Anja

Winke, winke hier

ich auch leider noch nicht. Da unsere Zukunft wieder einigermasse gesichert ist, haben wir uns entschlossen nicht mehr aufzupassen (das heisst aber bei uns leider nichts). Also abwarten und Tee trinken. Diesen Monat hat es nicht geklappt meine Mens ist im Anmarsch pünktlich zu Karneval *schmoll* LG Alex

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Hallo, bin auch (noch) nicht schwanger. Wird auch schwer - nehme die Pille ja noch. Wollen schon ein zweites ... irgendwann. Bin mir noch nicht sicher wann ich die Pille absetzen werde. Denke aber im Sommer werden wir es wieder in Angriff nehmen. LG, Manuela

Re: Umfrage: Wer ist denn alles noch nicht schwanger?

Ich! Wir haben gerade mit dem üben angefangen und sind ganz gespannt!!!
Hoffe nur, daß es nicht so unendlich lange dauert wie bei Jonah ...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen