Suchen Menü

Umfrage: Welcher Roller ist der beste?

Hallo,
habe mich mal eben in Euer Forum eingeschlichen, da Ihr da bestimmt mehr Erfahrung habt.
Ab wann können die Zwerge Roller fahren? (Hab schon welche gesehen, die vorne 2 Räder hatten, kippen nicht so leicht?!)
Auf was sollte man achten?
Könnt Ihr eine bestimmte Marke empfehlen?
Elena hat in 2,5 Monaten Geburtstag und spricht von nichts anderem mehr, als von einem "Loller"...
Mal schauen ob ich ein Schnäppchen machen kann.
LG, und vielen Dank im voraus, Alex!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welcher Roller ist der beste?

Hallo,
lese gerade die Beiträge nach unserem Computerabsturz: Dir hat ja kein Mensch geantwortet!
Vincent hat zu seinem 2.Geburtstag(vor einer Woche) den Roller R 1 von Puky bekommen, der hat vorne 1 und HINTEN 2 Räder!
Dadurch kippt der Roller auch nicht so schnell.
VORNE 2 Räder ist zum Lenken sicher Mist und der Puky Roller ist sehr bekannt und beliebt, es gibt auch im Fachhandel Ersatzteile!
Vincent übt seitdem und kann auch schon richtig rollern!
Dieser Roller wird für die ganz kleinen ab 2 Jahre als ersster Roller empfohlen, ich habe auch viel im Internet recherchiert.
Neu kostet der Roller ?49 , ich habe ihn gebraucht für ? 20 auf dem Kinderbasar bekommen, bei Ebay sind die auch nicht günstiger.
Bei den Basaren muss man SEHR früh aufstehen, um noch einen zu kriegen, mein Basar fing um 9:00 an, und um 8:15 bekam ich den letzten von 2 Rollern!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rollersuchen,
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen