Suchen Menü

Umfrage: Welcher Kindersitz als nächstes???

Hallo Ihr Lieben,
hab mich mal eingeschlichen, da ihr da bestimmt schon erfahrener seid (ausserdem stossen wir in 4 Tagen eh zu euch! ;-) ) !
Leon (6 Monate; 8,5 kg; 70cm) passt glaube ich nicht mehr lange in den Maxi Cosi. Elena war bis gut 9 Monate drin, aber bei ihm werden jetzt schön langsam die Gurte zu kurz ( mit den ganzen Winterklamotten...) und der Kopf ist schon ganz nah an der Kante.
Nun würde ich ihm gern in ein/zwei/drei Monaten Elenas MaxiCosiPriori geben, aber was kriegt dann Elena???
Die nächste Größe ist ja eigentlich erst ab 15kg, oder 3 Jahre. Elena ist recht groß, passte in den Priori auch recht früh rein (jetzt etwa 95cm und 13kg und 2 Jahre).
Was würdet Ihr machen? Welchen Kindersitz könntet Ihr empfehlen?
Vielen Dank im voraus, für hoffenlich recht viele gute Antworten, Alex!!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welcher Kindersitz als nächstes???

Hallo Elena! Lt. Tests und meiner derzeitigen Nachforschungen im Internet ist der Kiddy Life mit Fangkörper wohl der beste. Leider nicht ganz günstig, aber aufgrund der Sicherheit werden wir uns wohl zu gg. Zeitpunkt für diesen Sitz entscheiden. Schau doch mal bei ebay. Da gibts die auch. Preislich sind sie am ca. 160 ? erhältlich. VG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen