Umfrage !! Wehencocktail
LG Rinna
Re: Umfrage !! Wehencocktail
haben diesen ekligen Cocktail auf anraten meines FA damals getrunken (war schon ET+8), aber es hat nichts geholfen! Unsere Kleine hat sich davon nicht beeindrucken lassen! Nach der Geburt war alles normal und Celine war kein bischen verwirrt, aber wie gesagt, bei uns hat er nicht gewirkt! Celine wurde ET +13 nach Einleitung geboren.
LG Suse+Celine+?
also ich habe bei beiden Kindern den Cocktail zu mir genommen. Bei Lea nur die halbe Dosis und er wirkte sehr gut. Lars hat die volle Dosis bekommen. Wirkte gar nciht. Beide Kindern sind "normal" nach der Geburt gewesen. Also nixx auffälliges. LG Sybille mit Lea 21 Mon. und Lars 6 Wocehn
Ich persönlich habe den Cocktail nicht getrunken. Eine Freundin war allerdings im Krankenhaus um die Geburt zwei Wochen vor dem Termin einzuleiten und da hat das Gebräu gut gewirkt. Leider bekommen die Kinder davon wohl sehr schnell Blähungen und deshalb waren die ersten Tage für den Kleinen nicht so klasse.
LG Tanja
LG Melle
Achso, ich glaube sowieso das man nur geburtswilligen Kindern mit solchen Sachen auf die Sprünge helfen kann.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen