Umfrage: Was ziehen
(falschgedrückt)..ff: .......Eure Kids indoor an?
Meine hat unter der warmen Jacke vielleicht noch 'nen Pulli an bei Kälte, aber das zieht sie alles aus indoor, sodaß nur ein T-Shirt überbleibt, ohne Body.
Was haben Eure indoor an, wenn Ihr alles für die Kälte ausgezogen habt? Laßt Ihr die Pullis indoor an?
Unter Hosen: habt Ihr warme Strumpfhosen, oder ganz dünne?
Haben sie z.B. indoor auch die (warmen) Straßenschuhe an?
Falls ja: wielange ca.?
Danke für Eure Antworten und LG!
Lina
Re: (falschgedrückt)..ff: .......Eure Kids indoor an?
meine Tochter hat im Haus nur Strumpfhose und Pulli/T-Shirt an. Hin und wieder kommt es ihr aber auch in den Kopf und sie taucht plötzlich nackig auf :-))
LG
Sandra
woh wohnst du, wenn es jetzt kalt bei euch ist?
hier im Norden scheint es wärmer zu sein als anderswo...
Unsere Klein, 2,5 Jahre, zieht zur Zeit drinnen eine etwas dickere Hose an (Cordhose, Jeanshose) OHNE Strunpfhose. Obenherum ein Kurzarmbody, daüber ein langärmeliges T-Shirt.
Wenn es dann nach draussen geht, bekommt sie ihre Winterjacke an.
Ich glaube, ich weiss gar nicht, was du mit indor meinst. Ich dachte, du meintest damit einfach nur drinnen????
Viele Grüße
Judie
Re: judie
ich meinte, wenn Du mit ihr erst mal rausgehst, und dannn irgendwo einkehrst zum essen oder Cafe oder so; da kann sie ja nicht alles dann ausziehen; also: was behält sie zwangsläufig an wärmeren Klamotten an? (wollte ich wissen.)
PS: wir wohnen unter dem dichten Nebel in Ö.... es hat max. 5 Grad und fast 100%Luftfeuchte...(macht's noch ein bißchen kälter); zeitweise kommt erfrischend stürmischer Wind dazu....
LG!
Lina
Re: (falschgedrückt)..ff: .......Eure Kids indoor
hose und unter 10 grad strumpfhosen. dicke schuhe
haben wir noch keine- erst im winter! wenn´s schneit.
daheim ziehe ich ihm nur die hose aus. das war´s!
wenn´s minusgrade haben sollte gibt´s auch
langarmbodies und außerdem haben wir dann einen
super dicken daunenmantel. lg nana
Juli hat entweder einen Jogginganzug an oder einen Pulli/ein Sweat und dicke Strumpfhosen mit dicken Rutschsocken drüber. Ohne geht nicht, da wir Marmorboden haben und der a....kalt ist ;-)
Lieber Gruss
Micha
Cedric zieht bei diesem Wetter drinnen Achselhemd, Unterhose, Kniestrümpfe, Jeans, normales Sweatshirt und Puschen oder Stoppersocken an. T-Shirt wäre für uns zu wenig, da er öfter am Tag durchs nicht geheizte Treppenhaus zur Oma bzw. zu unseren Schlafräumen oder in den Keller geht.
LG Tanja
Im Winter hat er einen Body immer an, Außen und Innen, Tag und Nacht. Sonst Innen ABS Socken und eine weiche Hose (so eine Art Jogginghose) mit Sweatshirt.
Wenn wir rausgehen, dann kommen Strumpfhose, Schue, Jacke und Haube dazu. Wenn wir mit dem Hund im Wald sind, dann auch ein Daunensack.
Gloria
also Adrian zieht in der Wohnung oben rum ein Unterhemd an und Pulli,unten rum eine Strumpfhose(jetzt dünne,im Winter aber auch dicke aus Frottee) und eine Jogginghose.
Wenn ihm sehr kalt ist zieht er sich selber auch noch Hausschuhe an.
Strassenschuhe werden bei uns generell im Flur aus und angezogen.
LG Yvonne
michfalschausgedrückt: ...ich meinte, unterwegs...
betr. UMFRAGE.
ich meinte nicht, was die Kids bei Euch zuhause anhaben, sondern was sie noch anhaben z.b. im Cafehaus, oder im Restaurant, jedenfalls:
wenn Ihr mit ihnen weggeht, sie also klarerweise warm anziehen müßt, und dann irgendwo reingeht nach indoor sozusagen. (weil: alles können sie da ja nicht ausziehen)
Danke nochmals!!
LG
Lina
Re: michfalschausgedrückt: ...ich meinte, unterwegs...
na dann:
Adrian behält alles an ausser seine Jacke und die Mütze wenn es kalt draussen sein sollte.
Sonst bleibt alles an und wird auch nicht von ihm ausgezogen.
LG Yvonne
Re: michfalschausgedrückt: ...ich meinte, unterweg
LG und kalten Winter Tine
@tine
Bei uns war schon richtiger Schnee, und die ganze Zeit jetzt hatte es max. 3 - 5 Grad, zeitweise mit stürmischem kaltem Wind. Wir liegen unter der Nebeldecke.....
Ich habe mir nur überlegt, daß meine wahrscheinlich insbesondere UNTER denn Winterjacken einfach immer noch zu warm angezogen ist, und daß sie deshalb meckert, wenn sie dann beim rausgehen wieder die Jacke anziehen muß.
Soll heißen: vielleicht wäre es sinnvoller, ihr im Winter für drin nur ein T-Shirt anzuziehen; und lieber ganz superwarme Jacken drüber; damit sie indoor nicht so "aufheizt".
Das war meine Überlegung.
LG!
Lina
okay, okay LG tine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen