Umfrage: Was spielt ihr überhaupt nicht gern?
was hast ihr am aller meisten bei Kinderspielen? :o) Also wo ihr so richtig grün werdet wenn die Kiddies nur davon reden?
Bei mir ist es klar: RENNEN!!! FANGEN!!!
Ich hasse Sport, aber David findet total klasse. Ich kann mich auch durchaus mal ab und zu dazu zwingen mit ihm über den Spielplatz zu fetzen, wir trunen auf Bäumen rum (ich mit Absätzen auf dem Baum, ein Bild für Götter) usw. Aber irgendwann ist auch mal Schluss, nur bei David nie. Der jagt mich von morgends bis abends durch die Wohnung. Überall krieg ich gesagt wie furchtbar lieb er doch wäre, wie toll brav er spielen könnte, wie selbstständig und wie phantasievoll. Aber davon merke ich nix. bei mir rennt er nur den ganzen Tag von Rechts nach Links :o(
LG Sabine
Re: Umfrage: Was spielt ihr überhaupt nicht gern?
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :-)
Lucas (2,5 J.) ist auch so ein Wirbelwind, den ganzen Tag tobt er wie ein Wilder durch unsere Wohnung und nervt die Mama. Ich bekomm auch ständig gesagt, was wir doch für einen lieben Sohn haben und bei Oma ist er auch wie ausgewechselt, hört brav und ißt auch gut. Natürlich wird dann auch länger ausgeschlafen. Naja mit Mama kann man es ja machen gelle?
LG Susi
Verstecken...
Aber sobald ich sein Versteck enttarne, jammert und heult er :-(. Aber wenn ich nicht mehr suche, heult er auch...
Also: Verstecken mti Nur-Suchen ohne Finden ist doof! ;-)
LG Janet
Überhaupt hab ich Schwierigkeiten alles bis ins Unendliche zu machen. Ich würde die Minimaus von mir aus zwar stundenlang suchen biem Verstecken, aber da ich ja auch permanent irgendwo hinkriechen muß nervt es mich ziemlich schnell. "Fang mich doch Eierloch" .. ist auch nicht grad mein lieblingsspiel .... ich freu mich schon, wenn die Zeit der GEsellschaftsspiele anbricht ... lg Danny
LG, Beate
Ich hasse es ihm beim Schaukeln Anschwung zu geben, da man dort unter einer Stunde kaum weg kommt. Dann graut mir schon vor dem Tag, wo er Federball lernen möchte.
LG Tanja
Das hört sich doch total lustig an :-)
toben finde ich klasse, versteckspielen sowieso. was ich dagegen gar nicht abkann: basteln *uaaargggh*. da hab ich zwei linke hände. glücklicherweise ist carolin noch nicht auf den bastel-trichter gekommen. aber mir graut schon vor beseelten kiga-kaffeekränzchen mit bastelmüttern *schauder*. ;-)))
viele grüsse,
sep
Re: LEGO
lg claudia
@clumsy
ich hoffe, ich habe jetzt nicht deine mailbox gesprengt :-(. die fotos müssten ansonsten angekommen sein.
liebe grüsse,
cristina
Re: @sep
LG Claudia
schwer zu sagen, es gibt Tage, da mag ich gar nix spielen und an anderen Tagen macht mir alles Spaß.
Mit den Autos spielen mag ich am wenigsten, dieses öde Hin- und Hergeschiebe ist auf Dauer ganz schön langweilig :-)
Und jetzt grade (22:48h) mag ich gar nix spielen, mein Söhnchen dafür schon *nerv*
Gruß, C.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen