Suchen Menü

Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Hallo,
wir überlegen z.Zt. ob es sich lohnt über Ostern für 4 Tage in Urlaub zu fahren. Natürlich muß das Wetter mitspielen. Aber ich wüßte auch nicht wohin. Mein Menne ist leider nicht so ein Wellness-Freak wie ich und würde es hassen immer im Bad-Sauna-Bad-Sole-Bad-Saune...rumzuhängen. Lea würde es sicher gefallen (natürlich ohne Sauna).
Er würde am liebsteb gen Norden fahren zur See. Ich kann mir aber vorstellen, dass es dort Anfang April auch nicht so prikelnd ist.
Also was macht ihr so und was habt ihr für Vorschläge???
Vielleicht wären auch Zoobesuche nicht verkehrt, aber da ist es zu Ostern sicherlich rappelvoll.
Vorschläge her!
:0)
lani
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Hallo Iani
Gründonnerstag an eine Hochzeit, Karfreitag Kind & Hund einsammeln,
Ostersamstag Hundetraining, Ostersonntag Sandhaufen-Brunch (wie immer mit 8
Kindern und 8 Erwachsenen), Ostermontag noch offen. Wegfahren, respektive
Stau stehen lohnt sich nicht...
Regula, die eigentlich immer zu Hause bleibt und nur für "richtige" Ferien weg
fährt...

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Hi,
ich hoffe, das Wetter ist schön genug, um den Osterhasen in den Garten zu locken ;o) Und auch dort ein bisschen zu spielen. Einen der beiden feiertage werden wir auf Großfamilie bei Schwiegermu machen, ist nett, weil dort noch Cousin und Cousine sind.
Nach Wegfahren ist mir an Ostern immer nicht.
LG Ariane

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Nichts :-)
wir sind nicht verabredet, wir haben keinen besuch, wir fahren nicht weg. ich genieße meinen mann 4 tage am stück. alles weitere entscheiden wir dann spontan! früher -ohne kind- bin ich immer gerne 4 tage nach texle gefahren und habe endlose staus auf mich genommen. aus diesem alter bin ich raus :-)
lg zeno

ausspannen ;o))

Hallo,
den Stress über Ostern weg zu fahren tue ich mir nicht mehr an. Stau ohne Ende.....
Mir reicht immer schon der Donnerstag, wo alle Welt meint man verhungert.
Ich genieße die freien Tage mit meiner Family.
Einen Tag fahren wir sicher zu den Schwiegis in den Garten, die anderen entscheiden wir spontan.
Zoo ist sicher voll, aber wir haben ja hier noch einige Parks wie z.Bsp.den Elbauenpark, da verläuft es sich dann schon.
LG, Mona

und alljährl. Osterfeuer vergessen hab ;o) LG->

Kurzurlaub bei den Großeltern

Ich muß nur meinen Mann noch überzeugen *g*. Meine Eltern haben uns eingeladen, da könnten wir mal wieder ohne Kinder ins Spaßbad, ins Kino und so weiter. Und die Kinder könnten im Garten Ostereier suchen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Wir gehen zum Osterfeuer, wie jedes Jahr. Ostereiersuchen im Garten, Omas und Opas besuchen fahren, schön Essen gehen. Vielleicht ist noch ein Tag Zeit für einen Tagesausflug in den Harz. Zu Hause sitzen wir jedenfalls nie an Ostern, sondern sind immer auf Achse:-)))

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

Hallo,
wir düsen für 14 Tage mit Freunden nach Mallorca. Seele baumeln lassen und Kräfte sammeln. Nordsee würde ich ehrlich gesagt noch nicht machen, dort pfeift der Wind um diese Zeit noch recht heftig wenn der Frühling nicht langsam aus der Tasche kommt. Wenn wir hier bleiben würden ständen bestimmt auch so Sachen wie Zoo, Wildpark & Co. auf dem Programm. LG Sabine

Meinen Geburtstag feiern...;-) o.T., LG

Re: Umfrage: Was macht Ihr Ostern?

hi lani,
wir fahren eine woche nach teneriffa.
lg
katrin

*Neid* o.T. LG :0)

Re: *Neid* o.T. LG :0)

na, ich warte erstmal ab, wie es mit 2 kleinen kindern wird:o)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen