Suchen Menü

Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Hallo,
mal wieder eine dolle Umfrage *lach*
Was ist die wohl überflüssigste Erfindung? Natürlich abgesehen vom Mann *brüll*??
Ich finde es ist die Slipeinlage mit Duft!
So nun postet mal Eure Ideen dazu. Ich lach mich jetzt schon schlapp. ;0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

lol Lani, hast du schon Eierlikörchen probiert das du so Umfrageaktiv bist? :-)))
Werbung in TV, Radio und Zeitung! Das nervt mich dermassen...
Mit lieben Grüssen
Micha

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Die Plastikteile auf den Milchtüten die frau "gaaaanz einfach" nur einzudrücken braucht.....um sich im Schlaraffenland zu fühlen weil sie dann augenblicklich in Milch schwimmt!

die milchflaschenwärmer-decke fürs auto :-) ot

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Werbung am Telefon! Denn die nervt nur und ist lästig :-((
und vor allem leider so oft in letzter Zeit. Werbung im TV ist wenigstens noch manchmal witzig.
LG
Tanja, die bei Ruf von Extern nicht mehr ans Telefon geht ;-)

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Ungefähr 3/4 der Dinge, die man in einem normalen Babyladen kaufen kann. Das geht beim Pampers-Windelspender los, über den Windeltwister schnurstracks zum Feuchttuchwärmer und Toilettenpapierbefeuchter (oder wie immer das Ding heißt). Von den ganzen Dingen, die den Kindern auch noch schaden können (Wippe, Gehfrei, etc.) will ich mal gar nicht reden.
LG, Beate

Klamotten für Hunde

habe gestern erst...

einen ADVENTSKALENDER für hunde gesehen. fand ich auch eher überflüssig. vielleicht war der auch für katzen, hab so genau nicht geschaut.
lg katrin

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Also zu meiner Zeit (lang ists her) gabs gehäkelte Toilettenpapier-Hütchen fürs Auto. Nichts ist überflüssiger. Naja, vielleicht noch Frühstückseier-Köpfer. Oder die Teletubbies! Dinge, die die Welt nicht braucht!!!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

unsere Steuergesetze *g*
LG, Birgit

Re: Umfrage:Was ist die überflüssigste Erfindung?

Der Feuchttuch-Wärmer von Pampers....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen