Umfrage: Was bringt der Osterhase ????
Heute möchte ich mal eine Umfrage starten: Es ist ja nicht mehr soooooo lange, bis der Osterhase kommt und ich möchte mal wissen, was er für Eure Zwerge so versteckt...
Bei uns ist es eigentlich so, dass es vielleicht eine oder auch zwei "Kleinigkeiten" gibt und eben noch Ostereier und Naschereien. Dieses Jahr sollte Emily nun ausnahmsweise eine etwas größere Kleinigkeit bekommen und zwar einen neuen Sandkasten (der alte hat den Umzug ins neue Haus nicht überlebt ;o)). Und weil die ja eigentlich nicht soo billig sind, habe ich mit meinen Eltern gesprochen und wir wollten ihn zusammen besorgen. Nun rief meine Mama gestern abend an und meinte, Oma und Opa möchten den Sandkasten gerne alleine besorgen... Ooops - und nun?!? Ich freue mich ja darüber, stehe nun selber aber ganz schön auf dem Schlauch. Ich habe selbst nun überhaupt keine Idee. Gestern habe ich bei LIDL eine süße Schubkarre gekauft und dachte noch so, das wäre ja auch eine gute Idee aber in der sicheren Annahme schon ein Ostergeschenk zu haben, habe ich diese natürlich schon MIT Emi zusammengebaut *denschweißvonderstirnwisch* und sie hat erste Proberunden im Wohnzimmer gedreht. Nu kann ich sie ihr ja nich wieder weg nehmen und vom Osterhasen bringen lassen *LOL*.
Also her mit den Ideen: Was bringt der Osterhase bei Euch in diesem Jahr? Vielleicht ist ja da der ultimative Tip für mich dabei ;o))
Vielen Dank und LG Jeanine
Holzperlen v. Haba zum Auffädeln...
LG
Alex
Re: Umfrage: Was bringt der Osterhase ????
Linus wird ein Buch bekommen. Entweder das von der Schnullerfee oder vom Zauberer Windelfutsch. Sebastian bekommt vielleicht auch ein Buch oder eine CD. Dazu gibt es natürlich einen Schokohasen und ein paar Schokoeier.
LG Ina
Ebenfalls Fädelperlen LG o.T.
ich denke der Osterhase wird im Garten eine Küche stehen lassen. Da kann sie so "richtig" kochen mit Sand,Wasser, Steine ect.
Mal schauen wo ich günstig eine bekomme.
LG, Mona
Re: 9Monate Später ein Kind ;o)
LG Claudia
nüscht. D.h. Ostereier, aber... mT
Die schoenen Feiertage (und Ostern ist mein Lieblingsfest!) will ich nicht durch Geschenkewahn "ueberdecken", das verdirbt mir schon Weihnachten...
Da kriegt Sophia lieber mal ein Dreirad zwischendurch, Geschenke soll sie haben, aber die muessen -- so finde ich -- nicht mit den Feiertagen verbunden sein.
LG, Baerbel
Schliesse mich 100%ig an. O.T LG
sehe ich genauso!!! o.T.
*hihi* ich habe schon auf das 1. Posting gewartet
kannst du dich noch an die Posting rund um das Barbara-, Advents- und Weihnachtsfest erinnern? :-)) Da muss ich heute noch staunen und grinsen.
Bei uns wird es selbstbemalte, bunte Eier und eine schöne Geschichte rund um den Osterbrauch geben. Die Geschichte muss ich noch finden. Hat wer schon eine?
Jeanine, ich sehe es ganz genauso, dass einem Menschen es sehr lange es total egal sein kann, ob es nur eine Sache, in welcher Preisklasse oder von wievielen Personen geschenkt bekommt. Ich wette, dass sich ein Kind genauso, wenn nicht sogar viel mehr freuen kann, wenn es von euch allen nur ein Geschenk bekommt. Ich kann nur von meinem Sohn sprechen, aber der ist eher irritiert, wenn er zuviel auszupacken hat. Ich habe die Nachteile des zuviel Schenkens erlebt und will den "Fehler" an meinem eigenen Kind nicht machen.
Gruß++
Laubfrosch.
möglichst wenig, denn...
lg, dorit
Wenn Du aber unbedingt was suchst, wie wäre es denn dann mit einer Videocassette von Bob, Biene Maja, Kleine Planeten o.ä.? LG Anja
Kleider und Ü-Eier oT
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen