Umfrage: Steckbrief eurer Kinder *ggg*
natürlich nicht ganz ernst gemeint, ich brauch mal was zum Lachen, sonst geh ich bald am Stock hier.
Wenn Ihr eure Kinder steckbrieflich beschreiben müßtet, wie würde das aussehen?
Meinen schreibe ich gleich auch noch *fg*
LG
Nicky
Re: Umfrage: Steckbrief eurer Kinder *ggg*
Größe: laufender Meter
Gewicht: 14,5 Kilo
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Sprachvermögen: mächtig
Lieblingswort: Schei*e
Lieblingsspiel: Auf Mamas Nerven rumhüpfen
Besondere Merkmale: sehr kopflastig, Hinterkopfrasur mit Loch in der Mitte, Stirn rechts: dicke Beule mit Schramme, zwischen den Augen: dicke Beule, Linkes Auge: geschwollen und blau, Knie: Blau gefleckt, Finger: geklemmt, Popo: wund
Belohnung: Ich krieg ne Million ;-)
Tod oder lebendig ;-)
Mir fällt noch mehr ein, aber das sprengt den Rahmen *lach*
Besondere Merkmale: Total zerschranztes Knie rechts; riesen blauer Fleck unterhalb o.g. Macke; 1 Haarbüschel steht immer oben ab (weil sie da mal abgeschnitten hatte direkt am Kopf... und die wachsen grad wieder *jaul*)
weiteres: endloser Einfallsreichtum kurz nach dem Ins-Bett-gehen; permanentes Rumturnen/-klettern/hüpfen auf allem+jedem; gelgentlich rennt Madame gegen unsere Kommode im Gang, weil die Augen woanders hinkucken *autsch* (Trägheitsgesetz? Kind rennt weiter geradeaus, wenn der Kopf aber noch im Kinderzimmer ist??)
LG hexle
Cedric H. aus W.
knapp 3 Jahre alt
knapp nen Meter groß
dunkelblond, braune Kulleraugen, dichtes gewelltes Haar
besondere Kennzeichen: abstehende Ohren, freches Grinsen, dauerhaftes "ich will nicht!"-Getöse.
Auffällig die dauernd vollgeschi....Windel, die zum Himmel stinkt.
Achtung: Kind schmust gerne, alles Tarnung, ist sehr gefährlich und meistens mit Hammer, Bohrmaschine und Säge bewaffnet.
Bitte nicht füttern, frißt Ihnen dann die Haare vom Kopf. Anlocken zum festnehmen am besten mit Gummibärchen!
Fährt ohne Führerschein wilde Dreiadrennen!
Belohnung: ein glückliches Mutterherz
LG Zeno
LOL
LG
Nicky
Bewegt sich schnell und meist seitwärts!
Hat Schokolade auf den Backen ( nicht wischen!!!) und Joghurt-Flecken überall!
Spricht nicht mit Fremden!
Haare seit 10 Tagen nicht mehr gewaschen, hängen verschwitzt runter !
Hüpft!
LG Gala ( muß schon wieder weg)
Katzenjägerin, Meerschweinüberfütterin, Bärlauchkauerin:
Knapper laufender Meter, bewegt sich meist hüpfend oder gar springend.
Haare sind blond rausgewachsen und meist etwas zottelig, da Kamm+Bürste einfach nix sind!
Aus dem Mund kommen wilde Laute ("Mama komm, ABERZACK!"), aber auch das süsseste Lächeln der Welt :o)
Besondere Merkmale sind der rote Fleck auf der linken Wange (ein ehem. Schnakenstich) sowie der Knubbelnabel.
Nach dem Codewort "Hossa Mimiu Sofa schnutzen!" (Übers. Florence möchte eine Milchflasche auf dem Sofa trinken, bitte) geht es unter maximalem Protest ins Bett, wo entweder Schlafsack oder Mamadecke als Wärmespender zugelassen sind. Das eigene Kissen wird geflissentlich übersehen ("Mama lieeeegggäään!") und die Nachtration Streicheleinheiten wird bis zum letzten Blinzeln gefordert: "Streichäääln!"
Also alles in allem ein sehr liebes Kind,d as ALLES ALLEINE machen möchte und mir bei vielen Dingen eine echte Hilfe ist (Aufräumen nämlich auch nur "seeelbäääär")
neues Bild oben im Profil :o) LG+oT
Name: Marie alias Püppi, Schatz, Zwerg
Größe: ca 90cm
Figur: normal mit Babyspeck
Gewicht: 13,7kg
Haarfarbe: Allerweltsbraun
Augen: Große braune Kulleraugen
Sprache: läßt noch zu wünschen übrig
Lieblingswort: Lade (Schokolade)
Lieblingsbeschäftigung: Lesen, Klettern, Nicht-Hören
Besondere Kennzeichen: sehr eigensinnig, liebebedürftig, steckt mitten im Trotzalter, es fehlen 4 Backenzähne, zwei Fußzehen sind bis zur Hälfte zusammen gewachsen, blaue Flecke an den Beinen, Windelträger
Vorlieben: liebt Teletubbies und Bob der Baumeister, kannn Abends nur mit Milchpulle einschlafen, wird gern auf dem Arm getragen
Abneigungen: Spargel, Staubsauger, gefüttert werden, unhöflich (kein Hallo, kein Tschüß, kein Bitte und Danke)
Belohnung: schlaflose Nächte und feuchte Küsse
Wer diese Person auffindet, rufe bitte bei folgender Nummer an *****/****. Alternativ melden bei Qualimedic.de/Forum 2 Jahre bis 3 Jahre
kleiner mann, blondes, dünnes haar mit viel schorf am
kopf(bitte nicht rubbeln-haare fallen sonst aus!!), viel zu
klein für seine füße(27), noch absolut windelnd,
nichtfolgend und wahrscheinlich taub auf einem ohr-
wird dringend gesucht. aufenthaltsort- wahrscheinlich
vor einem fernseher, der schon glüht... sie können ihn
mit schokolade vollstopfen und dann den schnulli
nach. so haben sie die chance, dass er sie nicht
niederplappert! und dabei komplett vollsabbert. ist im
allgemeinen sehr höfflich und spricht sie wahrscheinl.
mit "dame" oder "herr" an.... sonniges gemüt so lange
er alles bekommt was er begehrt. bei auffinden melden
sie sich einmal ;-).....tel.:.....
in etwa so... ;-9 lg nana
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Farbe ums linke Auge rum: auch blau (siehe Foto im Profil)
Hobbies aus Mama´s Sicht: Unfälle, am besten wenn dabei auch etwas zu Bruch geht; Zanken; Schiessen (Peng peng Mama putt); Mama in den Wahnsinn treiben; Chaos anrichten
Hobbies aus Leon´s Sicht: Buddeln egal wo, Baggern egal wo, Rennen, Springen, Toben, ebenfalls alles egal wo
Freunde: Luca (der immer vekloppt wird), Leon F. (zu dem er nie etwas kommentiert), Noah (der alles darf -> Babybonus?); Jonas (der bloß nicht an Leons Spielzeug dran darf), Vincent (dem Leon die grosse weite Welt zeigt und der auch noch Babybonus geniesst)
Lieblingsfarbe: Ampel (also grün)
Lieblingsauto: Tütata (in grün oder rot, hauptsache Lampe drauf) und Müllauto (weil auch Lampe drauf)
Lieblingsfutter: Chips, Salzstangen, Schokolade
Lieblingsgetränk: Cola (1 Schluck pro Quartal etwa), dann lange nix und dann kommt Saft
Idole: Mimi Ümchen (Benjamin Blümchen)
Besondere Kennzeichen: kleine Narbe neben dem rechten Auge, dickes Veilchen um´s linke Auge, unzählige blaue Flecken auf den Schienbeinen, Grübchen linke Wange und rechtes Schulterblatt
ACHTUNG: Leon wechselt oft seine Identität und mutiert wahlweise zu Katze, Hund oder Tiger
ACHTUNG: Leon kann auf übelste Weise schimpfen und sein Gegenüber als Blödmann, Bumsbacke (Dumpfbacke) oder Pappkopp bzw. Bullemann bezeichnen,flucht oft und gerne "mein Gott" oder "mensch mensch"
LG Mel
na dann auch mal:
Name: David
Grösse: 93cm
Gewicht: 12Kilo
Haare: Dunkelblond mit Locken
Augen: Blau
optische Merkmale: Abstehohren, angewachsener Schnuller, komplett nur mit Gerda-Puppe
Sprachvermögen: Wasserfall...
Lieblingssatz: Was sagt der, die,das....warum usw.
Hobby: Saft und Milchgläser auf den Boden kippen und dann drin rum hüpfen, etwa 10000Fragen in 1sec stellen,
Fürchtet: Dinosaurier, die Klobrille, die Zahnbürste
Getränk: Milch
Essen: Gummibärchen oder Pommes mit Ketchup, gerne auch beides
Idole: Bob der Baumeister, BÖSE Ritter
Schlimmste Angewohnheit: Seit dem kleinen Maulwurf (Buch) wird alles immer angekackt, AA hier, AA da. Im >Geschäft wird AA von der Verkäuferin verlangt und wenn Mama nervt wird die eben auch angeaat *nerv*
Geheime Idendität: sehr BÖSER Ritter, evtl. hatte der FA doch recht und David ist ein verkapptes Mädchen
Haarfarbe: hell- bis mittelblond (oft mit einer PANGE oder mit ZÖPEN geziert)
Augenfarbe: Bekomme-ich-einen-Bonbon-Mami-klimperklimper-blau
Größe: 89cm (ohne Schuhe...mit Schuhen auch)
Gewicht: 13 Kilo MIT den Steinen in ihren Jackentaschen, nicht einmal 11 Kilo nackig
(Un)veränderliche Kennzeichen: Zunge hängt permanet raus / X-Beine, die beim Laufen nach rechts und Links geschleudert werden / ständig gefüllte Hosen- und Jackentaschen (Steine, Eicheln, Bonbonpapier) /
In ihrer Begleitung wird oft eine nackte Puppe gesehen, die max. mit einer Puppenwindel bedeckt ist.
Achtung, das Kind ist bewaffnet...sie trägt meist ein Stöckchen mit sich herum oder besagte STeine in den Taschen:
Auf die Ergreifung ist eine Belohnung von 100 neuen Entwicklungsphasen inkl. deren mütterlichen Nervenzusammebrüchen ausgesetzt.
LG Bronte
hm, bin nicht sehr einfallsreich bei sowas, aber probieren wirs mal:
Alter 2,5
Groesse: 100 cm
Gewicht: 17 kg aehem
Haare: kurzgeschoren braun
Augen: grosse braune Kulleraugen
Haut: braun
liebstes Wort: Auto
liebstes Spielzeug: Auto
Idol: Auto
liebster Spielgefaehrte: Auto
nochwas vergessen? Ach ja, Traeume: Autos
lg bila
Berufswunsch: Auto *hihihi* oT
Name: Nico ... "Neeeiheiin!!! Ich bin nicht Nico, ich bin NICI!!!!"
Wer er NICHT ist: "Ich bin kein Süßer/Lieber/Großer. Ich will aber kein Junge sein, ich bin nur ein kleiner Nici."
Alter: 2 Jahre (4 Monate) ... "Neeeiheeiin! Ich bin nicht 2 Jahre, ich bin nur ein Nici!"
Gewicht: k.A. (irgendwas um 12,5/13 kg), erklärt sich solidarisch mit meiner SS und hat ordentlich zugelegt - oder ich werde schwächer *g*
Haare: werden immer dunkelblonder, stehen in alle Richtungen ab, wenn länger als 2/3 cm - sehr störrisch, vom Papa geerbt :-(
Augen: blau - auch vom Papa geerbt, füllen sich sehr leicht mit Wasser, dann ist Weltschmerz und Schmollen angesagt
Sprache: hört nicht mehr auf :-)
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsgetränk: Leitungswasser *wunder*
Lieblingsessen: Schokolade - von Mama geerbt :-)
Besonderheiten: hasst Knöpfe, Jeans und anderes Ungemütliches, kann schon beim Anblick eines Teddybären auf einer Verpackung o.ä. in gerührte Tränen ausbrechen: "Aber Mama, der ist doch sooooo süüüß!"
Besondere Vorsicht: Kleines Sensibelchen, bitte nicht laut kreischen, quieken oder schreien - Gefahr besteht, dass er für immer von derjenigen Person verschreckt wird. *g*
LG Janet
Haare: auch gekämmt immer struppig. Toupieren wird sie nie brauche, das kommt von allein. Bei Regenwetter Locken
Augen: grün - hexengrün
Kopf: Dickkopf. Macht nur, was sie will. Kann länger jammern, als andere warten können - sie gewinnt IMMER
besondere Kennzeichen: Schmollmund
Vorlieben: Klettern. Nimmt den Tripp Trapp als Leiter und kommt überall hin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen