Umfrage: Musik!
Bei Klara sind es die Fantastischen 4. Ganz klar. Die verlangt sie immer wieder im Auto und singt dann die Refrains zT mit. Sehr süss.
LG
Ike
"Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer
außerdem liebt sie ein lied von reinhard mey, in dem der franz. name "marise" vorkommt - das mag sie auch gerne hören.
lg
safi
Re: Umfrage: Musik!
Mein Sohn findet Hard Rock und Heavy Metal ziemlich gut, das Headbangen konnte er auf jedenfall schon sehr früh *g*
Ansonsten ist es eigentlich egal, Hauptsache man kann drauf "tanzen" :)
LG
Antje
Nina hatte mal ne Zeitlang ne Schwäche für die Deutsche Hair-Aufnahme (ich oute mich heute wohl auch etwas Musikmässig...grins), ab und zu brauche ich die.
Als sie ganz klein war, habe ich viel Alexandra mit ihr gehört ("Mein Freund der Baum", na klingelts?), außerdem Element of Crime.
Letzte Woche da gabs die hundert besten Ärzte Songs im Radio, das fand sie auch hinhörenswert.
Letzes Jahr fand sie SeanPaul gut, Get Busy (ich auch grins), und jetzt hört sie gerne von Sportfreunde Stiller "ich roque!" Wenn sie will, hat sie schon Geschmack.
Mit meinem ganzen Punkzeug kann sie nichts anfangen, da hält sie es schon eher mit Cosmas: Testosteron-Rock! HeavyMetal Musik, die zwei sind sich einig und hören BlindGuardian und Manowar *schüttelohgraus*
Aber eigentlich ist sie zur Zeit voll der Kinderlieder Typ, und ich habe im Auto und auch zuhause keine Chance gegen sie :o/
LG tine *die gerne im Auto Fanta4 hören würde*
Re: Dann Geh' doch...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Dann Geh` doch...
Deutsche Schlager sind für mich Kindheitserinnerungen pur...mein Papa hatte eine Menge von Bändern (also keine Kasetten), die wurden in so einem großen Teil abgespult.
"Mein Hund, der heißt Herr Schmidt" z. Bsp von Caterina Valente, oder "Der lustige Vagabund" von Fred Bertelmann....achjaaaaa :o) LG tine
Für mich auch ...:-))))
& liebe Grüße
Katharina
kann mich nur anschliessen...
liebe grüsse,
sep *die sich bei "anita", "schmidtchen schleicher" und "ein ehrenwertes haus" sofort 20 jahre jünger fühlt*
& liebe Grüße
Katharina
jonas eindeutiger favorit ist z.zt. moby - wenn ihm die andere musik im auto nicht gefällt (meist radio), muß ich immer die "moby-musik" anmachen....die meisten sachen kann jonas inzwischen auch "mitsingen".
hier zu hause hat moby allerdings keine chance, es wird gnadenlos der regenbogenfisch gefordert ;o) lg nina
LG, Beate
gibts ja nicht, jolina liebt auch die fanta 4!!! ich hab neulich die cd angehabt, weil ich ein lied für meinen unterricht brauchte (mfg wegen abkürzungen *g*) und jolina ist wie eine wilde durch die wohnung gehüpft und fragte noch tagelang: wollen wir hip hop hören, mama???
ansonsten mag sie das, was im radio läuft, aber bitte keine schnulzen - wenn sie bei meinem vater mitfährt, dann gibt sie genaue anweisungen - sie will die musik, die sie immer bei mir hört *g* - ansonsten aber keine spezifischen bands...
lg, dorit
LG
Ike (die auch gerne Fettes Brot hört und Klara langsam davon überzeugt ;-))
Papamusik
aktueller Favorit, die neue CD meines Mannes. Gleich danach die
Testaufnahmen von Papa & Pal...
Regula
Sportfreunde Stiller findet Linus ganz gut, so wie es aussieht. Ansonsten hat er keine Favoriten...
LG Ina, die sich bei Fanta 4 im Auto weigern würde zu fahren ;o)
Cedric spielt Luftgitarre zu Billy Idol :-))) LG
ja, das ist lustig, was für musik die kinder mögen! :-))
joshuas favoriten zur zeit sind:
- "motorradmusik" (eine CD mit mix-rockmusik, auf dem cover ist ein motorrad, daher nennt er es motorradmusik)
- "denkmal" von "wir sind helden"
- "goddess in the doorway" von mick jagger
- und alles mögliche von robbie williams
LG, fine
LG
Ike
Léan hört gern Rosenstolz, Lotto King Karl und Ronan Keating :o). Meist sing sie laut mit *grins* und tanzt.
LG Savi
Léan hört gern Rosenstolz, Lotto King Karl und Ronan Keating :o). Meist singt sie laut mit *grins* und tanzt.
LG Savi
wir sind helden, opern & jonny cash *kreisch*
ohja, meine mädels lieben nicht nur anne kaffeekanne. ganz toll finden sie "guten tag" von "wir sind helden". lustig ist auch, wenn sie auf meine total durchmischen mp3-musik-cd's auf "ring of fire" tanzen - das lieben sie total. gut an kommt auch aretha franklin. freue mich sehr über ihren excellenten geschmack :-).
geschockt bin ich, wenn meine kinder plötzlich begeistert zu wippen anfangen, wenn sie volksmusik hören. vielleicht liegt's an der geburtsstadt münchen.
achja, da ich klassik-fan bin, mögen sie auch diverse opern-arien, u.a. "nessun dorma", natürlich nur vom jungen pavarotti gesungen! oder eher "leichte" opernkost wie mozarts zauberflöte.
und nun bin ich gespannt, was die anderen schreiben...
lg,
sep
ich vergass papas musik....
"Hosen hören!!!!"
Kennt er halt von uns, aber ich hab´s ihm nie "aufgedrängt", aber seit einiger Zeit will er im Auto immer die Hosen-Kassette hören, besonders mag er "Das Wort zum Sonntag". Ich find´s schon irre, wie er das ganze Lied fast auswendig kann.
Echt lustig, wenn so ein kleiner Knirps singt "Früher war alles besser, früher war alles gut...Ich bin noch keine 60, und ich bin auch nicht nah dran..." *gggg*
Er steht aber generell irgendwie auf die Rockschiene (scheint in den Genen zu liegen), je mehr Gitarre, desto besser.
Braves Kind :-)
Gruß, C.
Sehr sympathisches Kind! :-)))))
die karten für dezembner sind schon gekauft, will er mit?
lg zeno
Re: Sehr sympathisches Kind! :-)))))
Wenn sie auch das "Wort zum Sonntag" spielen!? :-)
Scheint in seiner Hitparade die absolute Nummer 1 zu sein :-))
Wie passend, wenn die kleine Kröte singt "und wenn ich später einmal anders bin, ist das heute noch scheißegal!" *gggg*
Campino ist doch mittlerweile auch Papa, oder?
Er sollte mal eine extra Kindertournee starten :-)
Gruß, C.
Lenn Julian wurde Anfang März 2004 geboren
mensch ich fand dich ja immer schon sympathisch aber das macht die sache noch runder *ggg*
lg zeno
Re: Lenn Julian wurde Anfang März 2004 geboren
Selbst wenn Campino "1,2,3 im Sauseschritt" singen würde, wäre er immer noch sexy :-)
Wie, Du durftest ihm die Hand schütteln???
Ich hoffe, Du hast Dir die Hand seitdem nicht mehr gewaschen!? :-)
Grüße, C.
LOL
lg zeno
Aber im Grunde ist es egal, immer wenn sie merkt man singt oder tanzt mit ist sie dabei ..... von Dickebackenmusik bis Hiphop ... Jazz verbiete ich!!!!!! So!!! lg Danny
Zur Zeit hört Michelle gerne Rolling Stones Four Flicks DVD und dazu übt sich in Jagger Tanzt :-) und Wolf Maahn :-)
ja ja mit Kindern ist nie langweilig ;-)
LG
Bleuevilla
Re: Oh weiha *schäm*...Musikbanausen
Am Wochenende höchstens dudelt bei uns der Oldisender oder mal im Auto...aber das ist alles zu wenig, als daß Lina sich da was abgucken könnte.
Unmusische Grüße...mein arme Kind wächst "sang- und klanglos" auf ;-)
Bronte
schöne Umfrage :-)
Also, Yannick hört gern "Oomph - Augen auf, ich komme" dann immer gern gehört "Lumidee - Never Leave you" und da er jetzt auch noch ein bischen Big Brother geschädigt ist *ggg* hört er auch gern Hot Banditoz - Veo Veo und kann schon spanisch singen *ggg* Und natürlich die BB-Allstars mit "Unser Haus" das singt er auch mit LOL
Eigentlich hört er alles gern, wo etwas Wumms hinter ist, mit ner Ballade darf ich ihm nicht kommen *schnüff*
LG
Nicky
von Enimem bis Roberto Blanco_Hauptsache LAUT
Re: von Enimem bis Roberto Blanco_Hauptsache LAUT
weniger liebe grüsse
Ike
im Urlaub, TUI Kinderdisco am Abend:
LG zeno
Anastasia!
LG Carmen mit Leon, der schon im Bauch Guano Apes hören musste :>)
"LaLeLu"-Acapellaband meines Ex!:-)) LG!
Re: "LaLeLu"-Acapellaband meines Ex!:-)) LG!
Und singen die Schlaflieder, oder woher kommt der Name. Hmmmm....
LG
Ike (die doch glaubt, dass du das richtig gemacht hast)
Re: "LaLeLu"-Acapellaband meines Ex!:-)) LG!
Nunjaaa, also die machen halt überwiegend deutsche (für Lia verständliche) Musik, eingängige Stücke (die halt jeder kennt), Potbourris (ideal für Kinder - viele kurze Stücke aneinander...) und eben Acapella = angenehm zu hören.
Hören kannst Du die im Netz unter lalelu mit dem üblichen webkram davor und dahinter.
Männe macht zwar auch deutsche Musik, aber irgendwie ist das nicht dasselbe für Lia....:-))))))
LG, Kelly (die "das" auch glaubt:-)) )
Emi hört gerne Robbie, vorallem I just wanna feel, real love und das gröhlt sie dann auch immer schön laut mit. Ansonsten mag sie shut up (was ich überhaupt nicht mag) und des öfteren singt sie bei Liedern im Radio mit, Blue eyes von Limp Buiskit mag sie auch sehr! Also bisher ist ihr Musikgeschmag weit gefächert, mal sehn obs so bleibt! LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen