Umfrage - Medizinschrank
haben werden ja die meisten einen, aber ich frag mich grad, wo er bei euch hängt. Bei uns momentan noch in nem kühlen Vorraum zur Speisekammer, aber wenn wir dann umziehen, gibts sowas nicht mehr... Hängt er dann im Flur? Weil Bad ja eigentlich zu warm ist...
Also los, her mit den Antworten ;o)
LG Claudia
Re: Umfrage - Medizinschrank
ich habe zwar einen ganz tollen, kleinen Medi-Schrank, aber der passt nicht in mein kleises Bad. Deshalb habe ich ein Fach in meiner Kommode im Schlafzimmer, wo alles rumpurzelt und ein Teil ist im kindergesicherten Schränkchen unterm Waschbecken.
LG Ariane
irgendwie unorganisiert ;o)
Wie wäre es mit dem Schlafzimmer? Nicht sehr dekorativ u.U., aber dieser Raum wird ja meist auch nicht stark geheizt.
LG
Anja
Schlafzimmer o.T.
Dito - auch im Schlafzimmer im extra Schrank o.T.
Super Idee =o) o.t. aber LG
Für nen Medizinschrank haben wir keinen Platz bzw. Platz hätten wir schon, aber überall wo Platz wäre, sähe es doof aus.
LG Mel
bei uns hängt er in der Gästetoilette an der Wand, denn dort gibt es keine Heizung.
LG Uta
abschließbar in der Rumpelkammer Lg oT
also ich hab keinen den man aufhägen kann, sondern habe eine stapelbox mit deckel. die box hab ich bei mir im kleiderschrank ganz oben drin. auch rene sachen in einer kleinen stapelbox mit deckel, die steht daneben.
das schlafzimmer ist imm kühl, mag es nicht warm dort drin.
aber im sommer muss man sich ja wieder gedanken machen, weil wir ein lachdach haben und die hitze darunter sich immer so staut.
lg
sanne
Medizinschränkchen in dem Sinne haben wir keines. Ich habe alle Medikamente in verschiedenen Körbchen; und diese Körbchen stehen alle in einer uralten, Weichholz-Vitrine von meiner Oma; und diese Vitrine steht im SchlaZi.
LG hexle
LG zeno
unser Schrank hängt im Bad, aber eigentlich darf er ja da gar nicht hängen, wegen Feuchtigkeit und Wärme. Aber wir haben eigentlich außer Salben keine Medikamente im Schrank.
Gruß++
Laubfrosch.
weit oben/Toilette LG+oT -->
Schlafzimmer o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen