Suchen Menü

Umfrage - Medizinschrank

Hallo,
haben werden ja die meisten einen, aber ich frag mich grad, wo er bei euch hängt. Bei uns momentan noch in nem kühlen Vorraum zur Speisekammer, aber wenn wir dann umziehen, gibts sowas nicht mehr... Hängt er dann im Flur? Weil Bad ja eigentlich zu warm ist...
Also los, her mit den Antworten ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Medizinschrank

Hallo,
ich habe zwar einen ganz tollen, kleinen Medi-Schrank, aber der passt nicht in mein kleises Bad. Deshalb habe ich ein Fach in meiner Kommode im Schlafzimmer, wo alles rumpurzelt und ein Teil ist im kindergesicherten Schränkchen unterm Waschbecken.
LG Ariane
irgendwie unorganisiert ;o)

Unser Medizinschränckchen hängt im Vorratsraum neben der Küche, recht kühl.
Wie wäre es mit dem Schlafzimmer? Nicht sehr dekorativ u.U., aber dieser Raum wird ja meist auch nicht stark geheizt.
LG
Anja

Schlafzimmer o.T.

Dito - auch im Schlafzimmer im extra Schrank o.T.

Super Idee =o) o.t. aber LG

Wir haben keinen, sondern haben Medikamente und Verbandszeug in einem Teil des Wohnzimmerschranks ganz oben. Da kommt Leon niemals ran, selnst wenn er sich auf nen Stuhl stellt oder so.
Für nen Medizinschrank haben wir keinen Platz bzw. Platz hätten wir schon, aber überall wo Platz wäre, sähe es doof aus.
LG Mel

Hallo Claudia,
bei uns hängt er in der Gästetoilette an der Wand, denn dort gibt es keine Heizung.
LG Uta

abschließbar in der Rumpelkammer Lg oT

hallo claudia,
also ich hab keinen den man aufhägen kann, sondern habe eine stapelbox mit deckel. die box hab ich bei mir im kleiderschrank ganz oben drin. auch rene sachen in einer kleinen stapelbox mit deckel, die steht daneben.
das schlafzimmer ist imm kühl, mag es nicht warm dort drin.
aber im sommer muss man sich ja wieder gedanken machen, weil wir ein lachdach haben und die hitze darunter sich immer so staut.
lg
sanne

Hallo
Medizinschränkchen in dem Sinne haben wir keines. Ich habe alle Medikamente in verschiedenen Körbchen; und diese Körbchen stehen alle in einer uralten, Weichholz-Vitrine von meiner Oma; und diese Vitrine steht im SchlaZi.
LG hexle

Hallo, bei uns liegen Medikamente im Schuhkarton auf`m Kleiderschrank, da komme ich mit nur mit Hocker und viel Mühe dran, so wird unser Zwerg die Schachtel wohl kaum erreichen. So nen richtigen Schrank haben wir vor dem Umzug gekauft, konnten uns dann aber partout nicht einigen wo der ne Wand verschandeln soll, deswegen liegt noch immer alles im Schuhkarton:-) LG Susanne

also bei uns ist er im Bad, nicht abschließbar aber so hoch, dass Kind nicht drankommen kann.
LG zeno

Hallo Claudia,
unser Schrank hängt im Bad, aber eigentlich darf er ja da gar nicht hängen, wegen Feuchtigkeit und Wärme. Aber wir haben eigentlich außer Salben keine Medikamente im Schrank.
Gruß++
Laubfrosch.

weit oben/Toilette LG+oT -->

Wir haben so ein Schubkasten -Teil, das steht auf unserem (großen) Kühlschrank (in der Küche)und Jamie kommt da erst dran, wenn er ich-weiß-nicht-wie-alt ist! Ansonsten vielleicht ins Gäste-WC (falls Ihr dann sowas habt)? Auf'm Flur find' ich persönlich nicht so prall... LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen