Umfrage !??? @Mamis von Immer-Auszieh-Kindern
Zum Thema: Ich drehe noch am Rad, das ewige Ausziehen bei Lina kostet mich meine letzten Restreserven :-o)
Am liebsten zieht sich beim Mittagsschlaf im Bett aus, pennt dann nackt ein, pieselt irgendwann los und wird davon wach :-( ......Mittagsschlaf war's dann.
Schlafanzug falsch herum ausziehen nützt auch nichts mehr, da wird gezerrt und gezogen, bis der Hausausschnitt Hüftbreite hat oder der Reißverschluß platzt.
Am Tag läuft sie auch plötzlich mehrmals splitternackt rum, zerrt sich die Windel runter, zieht die Unterbüx wieder an..und los geht das Gestrulle *wernochirre*
Nun hat mir eine Freundin gesagt, Mädchen ziehen sich besonders gerne ständig aus, Jungs eher weniger und ist das bei denen auch nicht so eine lange Phase.
Könnt Ihr mir das bestätigen ? Ziehen Eure Kinder sich auch ständig aus ? Junge ? Mädchen ?
Und vorallem: WIE LANGE GEHT DA SNOCH SO WEITER ??????? *kreisch*
LG Bronte
Darf ich lachen,
Bin echt gespannt wie lange das andauert.
LG RINNA
Re: Darf ich lachen,
Na ja, Lina zieht sich ebenso gerne an...meist aber lieber MEINE Sachen oder nahc dem Motto "ob mir wohl auch die Hose meiner Puppe passt?" ;-)
LG Bronte
LG RINNA
Bestätigung! Mädchen tun das wohl gerne....
ist dir langweilig????
Jahaa, meine zieht sich auch gerne aus, bevorzugt nachts das Schlafsäckchen oder frühmorgens kurz vor unserem aufstehen den Rest (Schlafanzug, Unterhemd, Windel); HAusschuhe sowieso immer, sobald sie auf ihrem Tripp Traoo sitzt.
Pischern tut sie dabei allerdings nicht (ist tagsüber seit Mitte Januar trocken), aber ich fürchte, das mit dem Ausziehen ist erst der Anfang (wenn es draußen erst wärmer ist, ist der "Anreiz" ja noch größer):-(
LG, Andrea
Re: Bestätigung! Mädchen tun das wohl gerne....
LG Bronte
Re: Bestätigt. Mein Sohn noch nie ausgezogen o.T.
Re: Bestätigt. Mein Sohn noch nie ausgezogen o.T.
Re: Umfrage !??? @Mamis von Immer-Auszieh-Kindern
also wenn man sich das bildlich vorstellt... ;) ich habe keine Erfahrung damit. Alessa zieht sich zwar gerne an und aus, aber nur dann wenn es üblich ist. Dafür macht sie mich nachts manchmal ganz närrisch, wenn sie sich ständig aufdeckt. Schlafsack mag sie nicht und die Phase des Durchschlafens ist momentan auf Glatteis gestellt. LieGrü Anke
LG Bronte
ich kannte dieses Verhalten gar nicht von Leonard, doch Katharina zieht sich auch dauernd aus.... im Moment schafft sie zwar nur Socken und Strumpfhosen, doch ich denke, dass sie mit wachsendem Geschick auch mehr ausziehen wird. Und nach jeder Autofahrt, sei sie noch so kurz, hat Madame sich Schühchen und Socken ausgezogen.... *nerv* Leonard zieht sich allerdings auch sehr gerne im Auto die Schuhe aus, ich weiss gar nicht, wer sich von wem da was abgeguckt hat.
Gruß
Heidi
Bei uns auch!
& liebe Grüße
Katharina
Mädchen: Ja!! Immer noch (derzeit 2 3/4 J.) LG!
Re: Immer noch ? SCHEISSE *sorry* :-o) o.T.
Léan macht das nicht! o.T. aber LG
Simon macht das nicht, ...
Lg Katja
Alina hat auch das Ausziehen für sich entdeckt, aber *toitoitoi* hat sich (noch) nicht den Dreh raus die Windel von allein abzubekommen und dementsprechend habe ich sie auch noch nicht ganz nackisch auf frischer Tat ertappen können...*fg*
LG, Andrea
Junge, 27.5 mon, noch nie ausgezogen! oT aber LG
Ich biete leider kein sehr hilfreiches Umfrageergebnis, aber dennoch:
Tabea hat bislang nicht das geringste Interesse daran, sich aúszuziehen, wenn ich es nicht anordne *g* Allerdings findet sie es trotzdem suuuuuper, nackisch herumzurennen :o)
LieGru von der Joan!
Celine ist jetzt 25 Monate alt und zieht sich auch immer wieder aus:-)) Nur die Windel die läßt sie komischerweise an! Wie lange das noch anhält? Keine Ahnung, aber ich hoffe, wenn sie alles alleine an- und ausziehen kann ist es vorbei:-)
LG suse
Junge, 32mon, 1x ausgezogen! oT aber LG
Philipp ist 2,5 Jahre alt und würde gerne dauernd nackig rumlaufen, aber er zieht sich momentan nicht selber aus, da er Strumpfhose und Pulli anhat. Wären es Socken und T-Shirt bzw. weiterer Pulli wären die wahrscheinlich auch aus. Dafür kann ich mir den ganzen Tag anhören, Strumpfhose, Pulli ausziehen, nackig laufen *g*. Wir einigen uns dann immer darauf, wenn es dunkel ist, darf er nackig (Pulli aber noch an) rumlaufen. Zum Glück ist er aber, wenn er unten nackig ist sauber :-).
Liebe Grüße
Jessica
tja, Ellinor ist exakt ein halbes Jahr älter - und was hatten wir vor einem halben Jahr? Richtig! Sommer :o)
Und der Sommer war lang....und nackig *lol*.
Ok, auch jetzt noch fröhnt Elli ab und zu der Freikörperkultur, heute nacht zB mal wieder. Da kam sie unten ohne in mein Bett gekrabbelt, zum Glück sind wir heute morgen pieschfrei aufgewacht.
Meine Nichte ist auch so'n Nacktfetischist und das, seit sie sich ausziehen kann. Sie ist im Feb. 3 geworden.
*träller* ich weiß nicht, wie lange diese Phase dauert, bei manchen ein Leben lang, siehe Moons Nachbarn *fg*.
LG Ariane
hmmm Emi (31 Mon.) macht das nicht!?! o.T.+ LG
Junge (2 Jahre) - noch nie ausgezogen. OT LG Silke
keine bestätigung
ich kenne das von meinen mädels nicht. ok, bei jule bleibt das verhalten noch abzuwarten, sie ist ja noch nicht in der lage, sich auszuziehen.
bis jetzt kann ich daher keine bestätigung liefern.
liebe grüsse,
sep *leider auch ohne gute ideen*
Mädchen, 30 Monate, macht das nicht; LG -->
Und ich dachte, bei uns wär es nervig ...
Windel bleibt zum Glück an, es sei denn, sie will auf die Toilette. Danach läßt sie die Windel auch wieder anziehen.
Weiterhin gute Nerven, ich hoffe auch, daß es bald ein Ende hat und im Sommer sehe ich das dann hoffentlich auch lockerer.
LG Eva
Nico nie! m.T.
Bei uns stimmt die Theorie: Nico zieht sich nicht aus. Er hat sich noch nicht mal als Baby die Socken ausgezogen.
Ich versuche ihn jetzt zu animieren, sich wenigstens selbst auszuziehen, wenn es nötig ist :-).
LG Janet
Emi 24 Mo. nie! nur die Puppe ist stets nackt, LG
lg, dorit
Lea macht das schon sehr lange. Und genau so wie du es beschrieben hast. Ich warte noch auf den Tag an dem sie das bei irgendwelchen leuten, im Aldi oder sonst wo macht. Das neueste ist sie versucht sich die Sachen von Lars anzuziehen ;-))
LG
LG Bronte
kann die theorie nicht ganz bestätigen - jonas zieht sich auch alle paar wochen mal aus, allerdings nur untenrum. mit vorliebe stellt er sich dann seinen topf hin und pinkelt genau daneben irgendwo drauf bzw. rein. bisher mußten der kindertisch und das playmobilschiff mehrmals herhalten.... tricks kann ich dir keine sagen, da fehlt mir die erfahrung. wie lange das noch dauert weiß ich leider auch nicht... lg nina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen