Umfrage KK
gibt es irgendwo einen kk-vergleich?
lg
Re: Umfrage KK
Es gibt im Netz irgendwo einen Vergleich - aber frage mich bloß nicht, wo. Ich würde einfach mal Krankenkasse eingeben und suchen lassen. Da findet sich bestimmt etwas ;o))
LG Jeanine
LG Uta
Googeln und Krankenkassen eingeben
LG Birgit
da will ich auch hinwechseln
lg luna + emely
einfach mal googeln ;o)).(z.Bsp.abc-der-krankenkassenpunktde)
Mein Mann ist bei der BKK Taunus 12,8%
und ich und die Kinder bei der KKH. (14,4%).
Ich werde aber auch zur Taunus BKK wechseln.
LG, Mona
LG Mel
mein Mann und ich sind seit seit einem Jahr bei der BKK MobilOil und ab 1.4. Gott sei Dank wieder bei der DAK.
BKK MobilOil hat einen Beitragssatz von 13,6%, DAK sind bei 14,7%.
Wir haben uns ein Jahr lang ständig mit der BKK MobilOil herumgeärgert, wir waren wohl die einzigen Kunden bei denen, die Kostenerstattung gewählt haben. Die haben sich dermaßen dämlich angestellt, eingereichte Rechnungen verlegt, unterschiedliche Sachbearbeiter für uns gehabt, die nicht miteinander kommunizieren konnten, was weiß ich ... Jedes Mal, wenn man Rechnungen einreichte musste man X Mal dort anrufen musste, bis alles geregelt war.
Bei der DAK waren wir vorher schon, da lief die Sache wie am Schnürchen, deshalb zahle ich lieber mehr, weiß aber, dass ich einen 1a-Service habe und keine Deppen, bei denen die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
Lieben Gruß
Alethia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen