Suchen Menü

Umfrage: Jungens-Papa / Mädchen-Papa

Insbes. an die, die Sohn UND Tochter haben:
Gehen Eure Männer mit den Mädels anders um als mit den Jungs? (Schimpfen, Toben, Spielen....)
LG Mel, die gerade Langeweile hat....
Bisherige Antworten

Ja ...

mit Rebecca tobt mein Mann noch wilder als mit David in dem Alter, weil er inzwischen Übung hat und sich mehr traut *g*
Viele Grüße,
Christine

Ja....

Das toben ist bei uns wie bei Bigbird also auch wie wild.
Und das schmusen ist auch anders. Das liegt eventuell auch daran, das Emily in ihrem Wesen anders als ihr Bruder ist.
Ich könnte mir vorstellen, das meiner auch zu den eifersüchtigen Vätern gehört(aber nur bei ihr), wenn der erste Freund anklingelt ;o).
LG, Mona

Ja...

mit dem Sohn wird mehr getobt, mit dem Mädel mehr geschmust. Allerdings ist Melissa ja auch noch mehr Baby und von Natur aus verschmuster.
LG Uta

Nein

eigentlich nicht. Jo war allerdings bei Linus für 1 Jahr in Erziehungsurlaub und hat das sehr genossen und man merkt es den beiden auch an. Er würde auch jetzt gerne, aber ich hab keinen Job (und werde wohl auch so leicht keinen finden, wenn ich mich nicht bemühe :-)). Aber toben raufen usw läuft gleich. Und eigentlich wird Klara auch IMMER für ein Jungen gehalten. Ob's an der Frisur und den Klamotten liegt?
LG
Ike

Nein

... bislang nicht...Allerdings ist der kleine ein ausgesprochenes
Mamakind und insofern kann mein Mann eigentlich gar nicht
umgehen;-)) Aber alles in allem nein.
LG Bea

Re: Umfrage: Jungens-Papa / Mädchen-Papa

Interessante Frage,weiß ich aber auch noch nicht! Aber ich werds erfahren.So ein Pärchen zu haben ist schon schön oder? LG Sandra

Re: Umfrage: Jungens-Papa / Mädchen-Papa

Hallo Mel,
kann glaub ich noch nicht richtig mitreden, da Leon erst 10 Monate ist.Da traut man(n) sich einfach noch nicht so richtig.
Bei Elena, 2 1/4 Jahre, fängt er erst jetzt an sich eingemaßen zu trauen. Bis sie so 1,5 war dachte er immer er zerbricht sie gleich. So wie mit Leon jetzt...
Also entweder ist toben nicht so seins oder die Kinder (egal ob Mädchen oder Junge) müssen erst robuster werden! ;-)))
LG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen