Umfrage: Habt ihr schonmal was gewonne?
aus gegebenen Anlass starte ich mal eine (Sinnlos)-Umfrage ;0)
Meine Freundin (ist im 7. Monat ss) hat jetzt bei der Aktion Mensch 5000 Euro gewonnen! Finde ich echt heftig und freu mich riesig für sie. Sie hat schon seit ca. 2 Jahren ein Dauerlos von denen.
Ich gewinne auch schonmal häufiger im Radio.
Meine größten Gewinne waren eine 3tägige New York Reise im Wert von 3333 DM und mehrmals 300 Euro. Sonst halt noch so Kleinigkeiten.
Was habt ihr schonmal alles gewonnen, wo habt ihr das gewonnen und was spielt ihr so für Gewinnspiele mit?
Hoffe auf rege teilnahme ;0)
Viele lieben Grüße
lani
Selten!
Davor erinnere ich mich eigentlich nur an einen Tuschkasten im Alter von 10 Jahren *gggg*
LG Croco
Noch nie, mache aber auch selten mit o.T.
JAAAAAA!
und zwar eine Leberwurst! *lach* Das Teil kostete vielleicht 99 Cent und ich hab Lose für 2,50 Euro gekauft LOL
LG
Nicky *g*
Beim letzten Heimspiel auf Schalke...
LG
Sandra
Ja
LG Katrin
Re: Umfrage: Habt ihr schonmal was gewonne?
Man, Du bist ja ein echter Glückspilz ;o))
Vielleicht müßte ich mich öfter mal zwingen, irgendwo mitzumachen (Radio, Preisausschreiben), aber meistens denke ich - Das wird sowieso nichts und schmeiße den Kram weg. Bis vor kurzem waren wir bei der NKL, da haben wir in etwa fünf Jahren wohl dreimal etwas gewonnen, alles in allem etwa 100 Euro, also auch nicht so prickelnd.
Aber letztens habe ich mir echt in den Hintern gebissen: C & A hat so ein Gewinnspiel veranstaltet, da mußte man nur einen Coupon ausfüllen mit Namen und Anschrift und konnte dann einen Einkaufsgutschein gewinnen. Ich habe dann zwei Coupons ausgefüllt (wegen der höheren Gewinnchance *hohoho*)- einen mit meinem Namen, einen mit dem Namen meiner Mutter - und was sahen meine entzündeten Augen beim letzten Besuch meiner Mutter: ein Gewinnschreiben von C & A!!!!!! Meine Ma meinte noch so, sie wüßte gar nicht, dass sie bei so einer Aktion mitgemacht hat *arhgs*. Ich habe ihr dann die Story erzählt, wir haben beide gelacht und wollen nun demnächst mal zusammen zu C & A, den Gutschein einlösen ;o))
Soviel zu MEINEM Glück bei Gewinnspielen.... Obwohl, ja, da fällt mir ein: Vor ein paar Jahren habe ich an einer Losbude auf dem Hamburger Dom einen riesigen Plüschhund gewonnen (Freie Auswahl *jippieh*) - zählt das auch?!?
LG Jeanine
Bei Coca-Cola habe ich einen MD-Walkman gewonnen, bei Rund ums Baby ein riesen Kapuzenbadetuch (total super!), bei Johnnie Walker gibts ab und zu mal 'ne Mini-Flasche Johnnie, die wir eifrig sammeln. Bei Kelloggs habe ich ein Mini-Radio gewonnen und einen Plüsch-Smacks. ein "Zuhause wohnen" Mini-Abo von Neckermann, CD's (von versch. Veranstaltern), Tasse (Family-Line), div. Gutscheine für Fotoshooting, Eheringe etc. (Hochzeitsseiten Berlin), und noch ein paar Dinge, die mir trotz intensivem Grübeln nicht einfallen. Waren zwar bis auf weniges, nur Kleinigkeiten, aber das ist doch alles besser als nichts - und ich habe mich immer total gefreut! ;o)) LG Anja
nein,...
die new-york-reise ist ja super! das hätte mir auch gefallen. freunde haben schonmal eine ganz tolle schottland-tour gemacht, während der sie in tollen alten schloss-hotels wohnen durften.
viele grüsse,
sep
bei eienr verlosung einer reise unter 1500 mitarbeitern habe ich vor 14 jahren in meinem betrieb eine 4 tägige flugreise nach rom gewonnen......das war toll!
lg zeno
Nö, wie auch - mach bei nichts mit :o)
Selten!!!! mT
Als ich so dreizehn war habe ich mal einen Theaterspiegel (den mit den Lampen rundherum) von My Melody in hellblau gewonnen, das war natürlich in dem Alter ein Hit.
Mein Mann hat zweimal Bücher gewonnen und da ich die Karte ausgefüllt habe, rechne ich es zu meinen Gewinnen.
Dann haben wir mal auf einer Tombola ein Fahrrad gewonnen.
LG Tanja
Achja, bei einem Pampers-Gewinnspiel hab ich auch noch ne Packung Schwimmwindeln abgesahnt.
Das war´s, alles in allem bin ich also ein echter Glückspilz :-)
Gruß, C.
Bei Tombolas auf Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern von Vereinen etc. gewann ich bisher:
1 Sonnenschir mit Ständer, Microwellengeschirr, Mini-Radio (Walkman nur als Radio), Gesichts-Massage-Gerät und Kleinkram
Also alles nix umwerfendes.
Bei der Aktion Mensch haben wir seit Jahrenden ein Dauerlos (od. Superlos?) und noch NIE etwas gewonnen, zahlen aber monatlich 15 Euro (?) dafür. Ich glaub ich melde das mal ab.
LG Mel, kein Glückspilz :-(
Gewinne waren z.B: CDs, Bücher, Johnies, CD Rom vom Hasen Felix, Maggiproduktpaket, Babybauchabformpaket von Bellyart, Staubsauger von Samsung und ganz aktuell ein Wellnesswochenende in Bad Schwalbach :-)
mfg, Katja mit Nicole (die aber auch die Hauptonlinezeit auf Gewinnspiele legt)
Zitat:
Der echte Whiskykenner weiß nicht nur den Inhalt so eines Internet-Packs mit den begehrten 5-cl-Miniaturen von JOHNNIE WALKER, sondern auch sein exklusives und außergewöhnliches Design zu schätzen
Sind echt schick, wenn Du magst schick ich Dir mal den Gewinnspiellink
mfg, Katja mit Nicole
Ja, hier ....
2 Wochen später beim Kino im Nachbarort 11 Freikarten.
Letztes Jahr zusammen mit 3 Kollegen 5 Zahlen richtig im Spiel 77 (gab 7000 Euro, für jeden also 1750)
Ansonsten nur so Kleinigkeiten ab und zu. Aber ich leg es auch nicht darauf an.
LG Andrea
ich hab nur einmal was gewonnen, zu meiner Zeit im Reisebüro eine 6-tägige Reise nach Australien! LG Tina
Noch nie......
LG, Birgit
Re: Reise nach Ägypten f. 2 Pers. 2 Wo. HP
ja vor 4 Jahren eine Reise nach Sharm el Sheikh (Ägypten) für 2 Personen 2 Wochen Halbpension.
Ich war mit meinem Mann in der Lottoshow als Zuschauer und unter den Zuschauern wurde diese Reise verlost....
Ich spiele aber keine Lotto und nehme auch sonst nicht an Gewinnspielen teil.
Gruß
marta123
Re: Reise nach Ägypten f. 2 Pers. 2 Wo. HP
das ist ja cool, Reisen sind doch was schönes ;0)
Wie war es denn dort?
lg
lani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen