Umfrage: Haben eure Kinder auch schon Idole?
Demian's Onkel - mein Bruder - ist derzeit sein Idol. Oje *angsthab* Den ganzen Tag heißt es: "Wie der Onkel" oder "Der Onkel macht das auch nicht" oder oder. Süß ist das schon, aber auch oft nervig *g*
Wie steht's mit euren Kindern?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Umfrage: Haben eure Kinder auch schon Idole?
mein Sohn hat sogar 2! Den Papa und Barney (das ist ein rießiger lilafarbiger Dinomann). Also Barney geht überall mit! Was nicht so einfach ist, da das Plüschi ungefähr so groß ist wie mein Sohn! Und am Abend/WoEn ist der Papa angesagt! Ich habe da nich mehr viel zu melden! Manchmal komme ich mir vor wie die Putze und Köchin? *g*
Aber komisch, sobald man jemand zum trösten oder knuddeln braucht...da ist jaaaa die MAMA?!!!! Und das versöhnt mich schon wieder!!
LG Sibylle
Aber klar...
David liebt Bob den Baumeister. Das ist sein Idol, der wird dauernd nachgespielt, nachgeeifert und in dessen "Rolle" schlüpft er auch gern. Reale Idole eher weniger...offen gesagt ausser mir. Ich werde in der Regel zu 100% kopiert aber mich sieht er ja auch am meisten. Hat ja kaum Auswahl der Arme
LG Sabine
An zweiter Stelle auf der Heldenliste steht sein Freund Florian, der schon 10 Jahre alt ist und der Sohn von unseren besten Freunden. Der ist auch total nett zu Niklas und bringt dem schon mal ausreichend viel Blödsinn bei.
vlG Susanne, die wohl ziemlich weit unten steht auf der Heldenliste von Niklas - dafür aber bei Felix ganz oben ;-)
... sie findet sich selber toll und hat es gern, den Ton anzugeben.
Ich steure zaghaft gegen und betone "oh - ist die aber toll!" etc.
Das beeindruckt sie aber wenig, sie gibt gerne Kommandos und mag stille Menschen, die sich ohne Murren unterordnen *grusel*
LG Gala
"Wicki" (Niklas, 11 Jahre) und "Nanni" (Jan, 14 Jahre)
Er brabbelt ununterbrochen von ihnen und ist selig, wenn er mit ihnen zusammen sein kann! Süß.
Sie kümmenr sich auch viel und sehr liebevoll um ihn, er hat absolute Narrenfreiheit bei den beiden.
LG
Anja
Jihna und Bobs Bauma *ggg*
LG Dani und Baumaaaa-Jonas
Schon von Beginn an....:-)
Seit jeher wird Lias Halbbruder Julyan von ihr vergöttert! Wenn Julyan jedes 2. Wochenende hier ist, geht die Sonne auf und man sieht, bzw. hört recht deutlich, wie sie ihn kopiert.... Und dieser dauerhaft bewundernde Blick....:-))) Durch ihn sind alle "Jungs" an sich und insgesamt schon mal pro forma toll!:-) ("Ooooahhhh, Jungs! Daaaa!":-)) )
LG, Kelly
gleich hinterm Papa kommt Nick...
meine Lady und tut, was die ihr sagen. Lässt mich eiskalt stehen,
verküsst den Sohn meiner Cousine auf offener Strasse, sagt dauernd
"das ist Nicks Pullover", "das habe ich von Papa"...
frustrierte (na ja... ich war ja auch nicht besser) Grüsse Regula
mein Neffe (9), dessen Lieblingstante ich bin (*hüstel* ist sogar in mich verliebt *g*) ist Yannicks großer Held. Wenn die beiden zusammen sind, dann ist Radau vom Feinsten angesagt, weil mein Neffe auch nicht gerade ein ruhiger Vertreter ist. Yannick lässt ihn auch nicht aus den Augen und sobald er mal verschwindet ruft Yannick "Danny, komm her hier, sofort!". Hach ja, Danny hat ihm schon so einiges beigebracht, mit 1 1/2 Jahren stand mein Sohn vor mir, eine Pistole seines Cousins in der Hand und erklärte "buff, buff", während er die Waffe auf sich selbst richtete *stöhn* Das sind so die Momente, wo mir etwas anders zumute wird *lach* Wenn Danny hier ist (Sommerferien) ist meine erste Amtshandlung mittlerweile, ihm sämtliche Spielzeugwaffen abzuknöpfen und die erst bei der Heimfahrt wieder rauszurücken LOL
Yannick tobt mit Danny, knuddelt ihn, gibt ihm sogar Küsschen und umarmt ihn ganz feste, wenn sie sich wieder trennen und Dannys Zimmer ist ja für Yannick das Schlaraffenland *lach* So viel unnützes Spielzeug und jedes Mal bekommt Yannick irgendwas von Danny geschenkt, ein kleines Auto, eine Figur oder sonst etwas, ganz niedlich eigentlich :-)
LG
Nicky
LG
Birgit
Ja, fast schon seit Geburt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen