Umfrage: Größe und Gewicht bei der U7
Letzte Woche bei der U7 war ich ganz baff, weil ich mich mit Größe und Gewicht meines Sohnes komplett verschätzt habe (hätte ihn kleiner und schwerer geschätzt).
Er ist 89 cm groß und wiegt 11,4 kg.
Diese Durchschnittszahlen/Tabellen hinten im U-Heft finde ich recht veraltet. Daher würde mich mal interessieren,
wie groß und schwer eure bei der U7 waren??
Liebe Grüße,
Melanie
Cedric: 89 cm, 11,5 kg, 49 KU oT aber LG
Pheline: 91,4 cm, 12,4 kg, KU 49 cm! LG
Re: Umfrage: Größe und Gewicht bei der U7
Re:Justus 93 cm,12 kg,49 cm KU
Nick: 16,3 kg, 94 cm, 51cm KU o.T. aber auch LG!!!
mein Großer war 92 cm groß und 14,2 kg schwer.
LG
Beate
KU war 50 cm o. T.
Jacqueline 91 cm, 13 kg, KU 50 cm oT LG, Melanie
Ellinor: 86 cm - 12,8 kg - KU 48 cm
Re: Simon 92cm 14,9 kg 52 cm KU
knapp 90 cm, knapp 12 kg m.T.
Größe wissen wir immer noch nicht genauer, Gewicht wurde mittlerweile mit 11,8 kg verfiziert.
LG, Beate
etwa 86 und etwa 11 kg (ungefähr , da maja
lg
agnieszka
Danke!! m.T.
Liebe Grüße, Melanie
Lena: 94 cm, 14,4 kg, Kleidergröße 98
Lars: 92 cm, 15500 g. o.T. LG Melli
86 cm 10,6 kg LG!!
da sind unsere ja gewicht - und grössetechnisch
lg
agnieszka
nein doch nicht *lach* hab vorhin nachgeschaut...
LG Claudia
Re: 86 cm und 12 kg, KU 47
Beatrix
Hannah (damals, 1996): 87cm, 11,1kg, 48cm KU
Helen (2003): 86,5cm, 11,1kg, 48,5cm KU
Wir haben dasselbe Förmchen nochmal genommen, hat beim ersten Mal so gut geklappt :) (sieht man auch an Fotos, auf Bildern sind die zwei fast nicht auseinander zu halten, vom Wesen her sind sie allerdings ziemlich unterschiedlich).
Lieben Gruß
Alethia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen