Suchen Menü

Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo Mädels!
Habe mich mal eingeschlichen. Bestimmt wurde diese Frage schon 1000x gestellt, aber vielleicht gibt es ja doch einige Geduldige die mir erzählen wollen was sie ihren Mäusen zum 2.Geburtstag geschenkt haben oder schenken haben lassen.Ich stehe nämlich diesmal echt auf dem Schlauch *seufz*.Wir schenken ihr ein Dreirad und ein Kindersofa, aber Omas und Opas und Freunde und Paten fragen ständig.
Hilft uns jemand?
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Kommt drauf an, was sie hat...
aber so generell passt...
Laufrad
Rodi Huepfpferd
Kinderbesteck
Badetuch mit eingesticktem Namen
Roller mit drei Raedern
Kinderkueche
kleinere Puzzle
Buecher
Liebe Gruesse - bist du schon im Geburtstagsplanungsstress:-) ?
Peanut

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hi Marie
weitere Anregungen sind
Puppengeschirr
Obst, Gemüse zur Küche
Duplo Steine
Duplo Platte
Duplo Bauernhof
Duplo..... (kann man unendlich weiterführen)
Arztkoffer
Handwerkerkoffer
Kassettenrecorder mit ersten Kassetten
sowieso immer Bücher
Viele Grüße
Croco

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo Marie!
Mal gucken, ob ich mich noch an alles erinnern kann ;o))
Also Emily hat von uns den LEGO-Baunernhof, eine Winterjacke (sie hat im Oktober Geburtstag), Hausschuhe, ein Benjamin-Blümchen-Video und Soft-Knete bekommen. Von der Verwandschaft kamen hinzu: ein Winterschlafsack, eine Spielküche, Schlafanzüge, Bücher, ein Rodi-Hüpfpferd....So, mehr fällt mir nicht ein - ich glaube, das war aber auch alles. (War ja eh wieder viel zu viel ;o))
Vielleicht waren ja ein paar Ideen für Euch dabei ;o)) Viel Spaß beim Geburtstag und LG Jeanine

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo Marie,
Celina bekam zu ihrem zweiten Geburtstag ein Laufrag von Puky (aber da habt ihr ja schon das Dreirad), einen kleinen Koffer (da sie ja auch mal alleine zur Omi fährt), das Spiel Junior Pictolino (Dinge zuordnen - sehr schön), eine Rutsche von Smoby (ist zwar erst ab 3 Jahren, aber auch für zweijährige supergut geeignet), erste Vorlesebücher von Ravensburger und ein kleines Lottospiel.
Ansonsten würden mir noch einfallen: von Ravensburger Junior Colorino (zum Farben zuordnen), ein Arztkoffer, eine Miniküche, für den Garten ein Planschbecken (falls ihr das noch nicht habt) oder ein erstes Memoryspiel (gibt es auch schöne von Ravensburger).
Ansonsten wüsste ich so spontan grad auch nichts mehr... Hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
Viel Spaß dann beim zweiten Geburtstag. Bei uns gab es da schon eine kleine Party mit ihren Freunden (war übrigens auch erst vor zwei Wochen) und es war echt schön.
LG von Jutta

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo!
Madeleine bekam von uns Holztiere/Figuren für ihren Bauernhof (und
das verflixte Baby ist weg - wit findens nicht), ein Schaukelpferd von
Oma 1, einen Holzkinderpuppenarztkoffer sakrisch schwer aber heiß
geliebt von Oma 2, von den Tanten jeweils ein Buch (Raupe Nimmersatt,
Regenbochgenfisch) und vom Patenonkeln ein Angelspiel aus Holz.
Das wars. LG und alles Gute für den Großen Tag
die Bea

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo Marie,
Timmy bekam:
Cassettenrecorder mit Cassetten
Bücher (z.B. "Darf ich auch mal" von Annet Rudolph)
Fädelpferd (von Jako-o)
Feuerwehrstation von Little People
Schneidegemüse für die Küche (heißgeliebt!!)
Kleiner Lachzahn von HABA (Spiel ab 2 Jahren)
Außerdem würde mir noch einfallen:
Puzzles (z.B. Didacta von Ravensburger - liebt Timmy ganz arg)
Knete
Fädelperlen
Memory
Bilderlotto
"Tiere und ihre Kinder" Spiel von Ravensburger
Wachsmalkreiden
Hoffe, es war was für Euch dabei :o)!
LG Conny

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

hallo marie!
jonas hat zum 2. geburtstag die playmobil arche noah bekommen, playmobil 123 bauernhof, schneidegemüse für die küche und bücher.
ansonsten fällt mir noch ein:
laufrad
puppe(-nzubehör)
duplo
playmobil
oder eben geld fürs sparbuch
lg und einen schönen geburtstag, lg nina

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Hallo Marie! Da meine Marie erst vor kurzen Geburtstag hatte, weiß ich es noch ;-o Sie bekam das Little People Wohnhaus, eine kleine Rutsche, Doktorkoffer, zwei Bücher (Zauberer Windelfutsch und Struwelpeter *g*), Puppengeschirr, eine Schubkarre für den Garten und Unmengen Schokolade *g*
LG Katrin

Re: Umfrage Geschenk zum 2.Geburtstag

Alicia hat zu ihrem 2. Geburtstag 2 Gutscheine von Baby-Walz bekommen (von Paten), dann noch ein paar Bilderbücher (kommt immer an und ich finde davon kann man nie zu viel haben). Außerdem noch von dem Omas und Opas Unmengen an Unterwäschegarnituren (geht doch einfacher, wenn Zwerg im Sommer ohne Windel rumlaufen soll, sagen sie). Von mir und meinem Mann hat sie einen Sandkasten bekommen und ein Set Zubehör (Eimer mit Wasserpumpe, Sieb, Backform und Schaufel). Ach ja, und von Opa hat sie eine kleine Schubkarre bekommen. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen