Suchen Menü

Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Family

welche kauft Ihr? oder könnt Ihr eine andere empfehlen???
welche Dinge findet Ihr darin besonders gut/schlecht?
Ich will mir eine davon im Abo nehmen
und kann mich einfach nicht entscheiden.
Die Warentestes mit Kindern finde ich eine recht gute Idee.
Die Buchtipps sind aber auch prima.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Bisherige Antworten

Beides oder gar keines:o)

Hi
ich lese beide, manchmal finde ich das eine besser, manchmal das andere. Grosse Unterschiede gibt es da nicht. ich würde mir das billigere Abo nehmen, dann ist es nicht so ärerlich wenn in einem eft mal nix drin steht. Aber wie gesagt, die Hefte finde ich gleich gut
LG Sabine

Re: Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Famil

Ich habe Family im Abo, also noch was anderes :-) Ist aber mit christlichem hintergrund, gefällt manchem vielleicht nicht so.
Viele Grüße,
Christine

Re: Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Famil

Oh doch die haben wir auch im Abo! Aber die kommt soooo selten und ich will noch mehr lesen.
Aber sehr schön zu hören, daß noch jemand außer mir christliche Kinderzeitschriften ließt....ich stehe immer auf recht verlorenem Posten. Herzliche Grüße, Carmen

Eltern for Family

habe ich im Abo und noch immer die Eltern. Die Eltern for Family haben sie mir mal als Schnupper-Abo angeboten und dabei bin ich dann geblieben.
Ich finde sie liest sich sehr gut, gibt gute Tips und hat tolle Anregungen. Also ich bin rundum zufrieden.
LG Savi

Weder noch....

als internet user, hier im forum, auf den expertenseiten und was es sonst noch alles gibt, brauche ich keine zeitschrift mehr. warentests kriege ich ebenfalls im netz. buchtipps gibt es hier, bei amazon.....
ich habe einige der zeitschriften mal durchgeblättert (bei ärzten im wartezimmer) und finde sie eher "dünn".
lg zeno

Re: Weder noch....

Ja, ich weis was du mit "dünn" meinst. Daher hätte ich lieber beide damit ich genug lesenswertes finde. Aber da schüttelt mein Mann energisch den Kopf. Ich finde alle Möglichen Infos auch per Internet, ich brauche lesenswerte Zeitschriften um mich bei einem Kaffe auf die Terasse zu setzen und Johanna im Auge zu behalten.

Na, wenn's nur um eine Terrassen-Beschäftigung geht, dann fang doch an zu stricken oder zu häkeln ;).
Lieben Gruß
Alethia

Ich bin zwar eine Basteltante aber mit Handarbeit der klassischen Art hab ich´s noch nie gehabt.
Stricken??? ICH??? Ach-Du-liebe-Zeit....ich will doch nicht ernsthaft arbeiten wenn ich in der Sonne sitze ;-))

Hihi,
mir persönlich käme Stricken auch nicht in den Sinn.
Häkeln und Sticken dagegen empfinde ich als entspannend, nicht als Arbeit.
Kannst ja ein bisschen Unkraut rupfen, das entspannt auch sehr (mich zumindest ;)).
Lieben Gruß
Alethia

hi carmen also da würde ich mir die infos die du brauchst aus dem internet holen und als terrassenlektüre lieberwas nehmen was dich interessiert, also eine frauenzeitschrift oder was wirtschaftliches falls interessant (ich lese gerne freundin/stern/focus im urlaub) oder einfach ein buch! :-)
lg zeno

Oh ja! Ich lese gerade "Eine Billion Dollar"
das ist soooo spannend, da würde Johanna glatt im Schwimmbecken ertrinken und ich würds nicht merken.
Nee quatsch....Natürlich nehm ich auch ein richtiges Buch
mit aber das mit der Zeitschrift sollte eher wie Fernsehen eine nette "Berieselung" sein.
Am liebsten wäre mir eine Zeitung mit ein bisschen Kind, ein bisschen Garten/Pflanzen ein bisschen bastelideen. Da gibt es viele Frauenzeitschriften aber das sind oft schönere Bilderbücher für Erwachsene, viel Bild wenig Text und meist recht flach.
Ach ja, ich bin schon ein schwieriger Patient!

Gar keine!!!

Ich lese keine von diesen Zeitschriften.
ICH HAB DOCH EUCH!!!
Wenn ich was wissen will, frag' ich hier! Die besten Tipps kamen bisher immer von den Mädels aus'm Forum!
LG Anja

Der Spiegel *gg* o.T.

Eltern for Family - OT aber LG

Gar keine...

Wenn ich mal eine in die Finger bekomme bei bekannten oder im Wartezimmer oder so, wundere ich mich immer, weil echt nie was neues drin steht....alles nur 08/15-Geplänkel, was schon tausendmal durchgekaut ist.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen