Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Family
welche Dinge findet Ihr darin besonders gut/schlecht?
Ich will mir eine davon im Abo nehmen
und kann mich einfach nicht entscheiden.
Die Warentestes mit Kindern finde ich eine recht gute Idee.
Die Buchtipps sind aber auch prima.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Beides oder gar keines:o)
ich lese beide, manchmal finde ich das eine besser, manchmal das andere. Grosse Unterschiede gibt es da nicht. ich würde mir das billigere Abo nehmen, dann ist es nicht so ärerlich wenn in einem eft mal nix drin steht. Aber wie gesagt, die Hefte finde ich gleich gut
LG Sabine
Re: Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Famil
Viele Grüße,
Christine
Re: Umfrage: Familie und Co oder Eltern for Famil
Aber sehr schön zu hören, daß noch jemand außer mir christliche Kinderzeitschriften ließt....ich stehe immer auf recht verlorenem Posten. Herzliche Grüße, Carmen
Eltern for Family
Ich finde sie liest sich sehr gut, gibt gute Tips und hat tolle Anregungen. Also ich bin rundum zufrieden.
LG Savi
Weder noch....
ich habe einige der zeitschriften mal durchgeblättert (bei ärzten im wartezimmer) und finde sie eher "dünn".
lg zeno
Re: Weder noch....
Lieben Gruß
Alethia
Stricken??? ICH??? Ach-Du-liebe-Zeit....ich will doch nicht ernsthaft arbeiten wenn ich in der Sonne sitze ;-))
mir persönlich käme Stricken auch nicht in den Sinn.
Häkeln und Sticken dagegen empfinde ich als entspannend, nicht als Arbeit.
Kannst ja ein bisschen Unkraut rupfen, das entspannt auch sehr (mich zumindest ;)).
Lieben Gruß
Alethia
lg zeno
das ist soooo spannend, da würde Johanna glatt im Schwimmbecken ertrinken und ich würds nicht merken.
Nee quatsch....Natürlich nehm ich auch ein richtiges Buch
mit aber das mit der Zeitschrift sollte eher wie Fernsehen eine nette "Berieselung" sein.
Am liebsten wäre mir eine Zeitung mit ein bisschen Kind, ein bisschen Garten/Pflanzen ein bisschen bastelideen. Da gibt es viele Frauenzeitschriften aber das sind oft schönere Bilderbücher für Erwachsene, viel Bild wenig Text und meist recht flach.
Ach ja, ich bin schon ein schwieriger Patient!
Gar keine!!!
ICH HAB DOCH EUCH!!!
Wenn ich was wissen will, frag' ich hier! Die besten Tipps kamen bisher immer von den Mädels aus'm Forum!
LG Anja
Der Spiegel *gg* o.T.
Eltern for Family - OT aber LG
Gar keine...
LG Mel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen