Umfrage: Euer akutelles Lieblingsbuch?
bereichert mich bitte mit Eurem Geschmack. Habe bald Geburtstag und bin grad am überlegen was ich mir wünschen soll.
Was lest ihr den im Moment am liebsten?
Ich bin gerade mit "der Tänzer" beschäftigt. EMpfehlenswert wenn jemand das kaufen möchte
LG Sabine
wenn Du auf Liebe und Herzschmerz stehst...
Ansonsten habe ich letztens "Die letzte Mission" gelesen: ein Vietnamveteran, der bei der CIA gearbeitet hat, kehrt für einen letzten Auftrag zurück --> sehr spannend!
Viel Spaß beim Lesen und lG,
Carola *:o)
Re: Umfrage: Euer akutelles Lieblingsbuch?
Auch ganz gut fand ich die Bücher von Jane Austen (Emma, Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil).
Angelesen (aber noch nicht wirklich angefangen) ist Achtung Vorurteile von Peter Ustinov - sehr gut empfehlenswert.
LG, Beate
So, jetzt bin ich aber mal gespannt, für welches der ultravielen, von uns allen vorgeschlagenen Bücher, Du Dich vorerst entscheidest... ;o))) LG Anja
Attribut umwerfend verdient;-)), die besten der letzten Wochen waren:
Das Lexikon des unnützen Wissens (sehr unterhaltsam zum immer mal
wieder Reinlesen), Tim Allen: "Don´t stand too close to a naked Man"
gibts nur in Englisch und ich fands wirklich lustig (also das verdient ein
gerne gelesen...) oder die Kinderuni - wobei dies natürlich wieder eher
das Kindelein in den Mittelpunkt stellt und man will zum geburtstag ja
vielleicht mal was ganz für sich. Stephen Fry "der Lügner" fand ich auch
ganz nett "die Sterne der Tennisbälle" ein recht freches Plagiat vom
Grafen von Monte Christo und deswegen nicht ganz so dolle. LG bea,
deren buchgeschmack aber nicht unbedingt immer das Mittel trifft
Luis Zafon: der schatten des Windes!!!!!!!!!!!!!!!
ist echt toll!
lg tine
LG, Birgit
"Sakrileg" von Dan Brown - seeeeehr gut - LG =>>
Ist das der von Illuminati?
Ja, genau, der isses ;-)
Hab ich auch grad gelesen - spannend hoch 10
LG
Anja
"Die New York Trilogie" von Paul Auster, und von T.C. Boyle "Grün ist die Hoffnung" und "América".
Die New York Trilogie ist, wie alle Bücher von Paul Auster etwas verwirrend und sehr subtil, aber unglaublich fesselnd und die T.C. Boyle-Werke sind einfach nur Romane erster Klasse!
Gruß, C.
Noch immer ... Harry Potter *g*
Den liebe ich auch :o) oT
Noch immer ... Harry Potter *g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen