Suchen Menü

Umfrage: Badekleidung im Sommer

Hallo. Mich würde interessieren, ob Ihr Eure Kleinen im Sommer bekleidet, sprich: Badeanzug oder Badehose anzieht oder sie noch nackt laufen lasst.
Ich würde Leon gerne noch nackt baden lassen, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht irgendwelche Leute rumhüpfen, die das begutachten möchten...
LG von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Badekleidung im Sommer

Hallo, also Niklas hat eigentlich schon immer im Schwimmbad eine Badehose getragen und ich habe da auch noch kein Kind ohne Bekleidung gesehen. Bei uns im Bad müssen die Kinder auch eine Hose anhaben, da im Falle eines Falles die Hose wenigstens das Gröbste rettet. Am Strand im Urlaub ist er schon mal nackt rumgelaufen. Dieses Jahr habe ich aber auch da kaum Kinder ohne was gesehen und Niklas hatte auch eine Badehose an.
vlG Susanne
P.S. Da wir keinen Garten haben, stellt sich die Frage somit eher nicht

Schwimmbad: Badehose, im Garten: Nix (o.T. LG C.)

Re: Schwimmbad: Badehose, im Garten: Nix (o.T. LG C.)

Hier wie bei Christa, bis auf daß die Badehose ein Badeanzug ist...:-))))
LG, Kelly

Mein Sohn trägt schon immer eine Badehose, das werde ich in der kommenden Saison auch wieder so handhaben.
Im Wasser (im Schwimmbad) ja sowieso, draußen hab ich ihm die nasse Hose immer ausgezogen und danach was Trocknes an.
Ich bin als Kind viel nackt durch´s Schwimmbad gehüpft, aber damals hat man sich vielleicht auch noch nicht so viele Gedanken über Pädophile gemacht.
Gruß, C.

Kommt drauf an. Bei meinen Eltern oder bei uns im Garten auch nackig, wenn er bei uns im Garten die Rutsche ins Planschbecken stehen hat mit Badehose (rutscht sich besser) und ausserhalb (Schwimmbad oder wo eben fremde Leute sind) nur mit Badehose.
LG Mel

Re:Immer schon mit Badehose auch im Garten.oT

zu Hause nackt, warum auch nicht ?
Gruß Maja

Moin,
kommt ganz drauf an... Im KiGa flitzen die Zwerge oft "nackisch" - da ist aber auch fast alles durch Hecken abgegrenzt. Im Schwimmbad gibt es ein Badehöschen an, am Strand widerum ist sie dann doch meist "nakisch".
Auf dem Wasserspielplatz letztes Jahr waren wir fast die einzigen Eltern, die ihrer Maus erst die Windel anliessen, bis sie dann doch auch unten ohne flitzen und "pielen" gehen durfte. Einen Garten oder einen Hof haben wir leider nicht, aber wahrscheinlich würde ich sie auch dort ohne was laufen lassen...;o))
LG, Andrea

immer mit badeanzug
die welt ist mir zu verrückt geworden
gestern
vater schneidet seinen 3 und 5 jährigen kindern die kehle durch
vater versteigert tochter bei ebay
und der im augenblick laufende prozess in belgien
berichte von einer woche reichen mir um nichtmal ein funken an frage in mir aufkommen zu lassen ob ich meine tochter jemals nackt irgendwo rumlaufen lasse
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen