Umfrage: Badekleidung im Sommer
Ich würde Leon gerne noch nackt baden lassen, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht irgendwelche Leute rumhüpfen, die das begutachten möchten...
LG von Carmen
Re: Umfrage: Badekleidung im Sommer
vlG Susanne
P.S. Da wir keinen Garten haben, stellt sich die Frage somit eher nicht
Schwimmbad: Badehose, im Garten: Nix (o.T. LG C.)
Re: Schwimmbad: Badehose, im Garten: Nix (o.T. LG C.)
LG, Kelly
Im Wasser (im Schwimmbad) ja sowieso, draußen hab ich ihm die nasse Hose immer ausgezogen und danach was Trocknes an.
Ich bin als Kind viel nackt durch´s Schwimmbad gehüpft, aber damals hat man sich vielleicht auch noch nicht so viele Gedanken über Pädophile gemacht.
Gruß, C.
LG Mel
Re:Immer schon mit Badehose auch im Garten.oT
Gruß Maja
kommt ganz drauf an... Im KiGa flitzen die Zwerge oft "nackisch" - da ist aber auch fast alles durch Hecken abgegrenzt. Im Schwimmbad gibt es ein Badehöschen an, am Strand widerum ist sie dann doch meist "nakisch".
Auf dem Wasserspielplatz letztes Jahr waren wir fast die einzigen Eltern, die ihrer Maus erst die Windel anliessen, bis sie dann doch auch unten ohne flitzen und "pielen" gehen durfte. Einen Garten oder einen Hof haben wir leider nicht, aber wahrscheinlich würde ich sie auch dort ohne was laufen lassen...;o))
LG, Andrea
die welt ist mir zu verrückt geworden
gestern
vater schneidet seinen 3 und 5 jährigen kindern die kehle durch
vater versteigert tochter bei ebay
und der im augenblick laufende prozess in belgien
berichte von einer woche reichen mir um nichtmal ein funken an frage in mir aufkommen zu lassen ob ich meine tochter jemals nackt irgendwo rumlaufen lasse
lg luna + emely
keine, o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen