Suchen Menü

Umfrage: Adventskalender

Hallo, ich such nach nem originellen Adventskalender. Möcht ihn evt. selber basteln... und es soll nicht jeden Tag was Spüsses drin sein oder irgendwas gekauftes... hab mir überlegt, einfach ne Geschichte reinzumachen oder irgendsowas in der Art...
Lasst mal hören!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Adventskalender

Ich bin gerade dabei, einen zu basteln - für die Ewigkeit .-) Hintergrund und Säckchen aus Jute, Motiv aus Filz. Ich habe eine Vorlage für einen WiCo-Weihnachtsbaum vergrößert für das Motiv. Das ganze wird ca. 60x90cm groß, kleine Ringe drauf, um die Säckchen zu befestigen. Wenn er fertig ist mache ich ein Bild ins Profil, aber ich weiß nicht, wie lange das noch dauert.
Viele Grüße,
Christine

Re: Umfrage: Adventskalender

Huhu!
Ja sowas schwebt mir vor, bin schon auf dein Bild gespannt!
LG CLAUDIA

Re: Umfrage: Adventskalender

Ich mal aus Windowcolour eine kleine Stadt mit Kirche, Haeusern, Baeumen, Stall, Krippe und Krippenfiguren, so dass die Kidner jeden TAg ein Bild mehr an das Fenster kleben koennen, bis an Weihnachten auch die Krippe gefuellt ist...
Dazu noch eine kleines Suessigkeit fuer jedes Kind, das soll es dieses Jahr sein...
LG
Peanut
Schoen sind auch...
Gutscheine fuer:
Backnachmittag,
Schwimmbadbesuch
Eisessen
Bastelnachmittag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen