Umfrage!!
Da unten eine Umfrage zu verschwuindenen Sachen gestellt wurde, wo mir bis jetzt noch nichts eingefallen ist, bin ich draufgekommen dass bei uns dafür schon einiges kaputtgegangen ist.
Also:
2 Drucker (beide Male hat er das Datenkabel eingerissen, haben wir aber alle beide ersezt bekommen)
1 Fernbedienung ( hat er in die volle Badewanne geschmissen)
Papas Brille
Geschirr
Spielzeug
Videorecorder
die Schaltknöpfe am Herd ( eine Platte kann ich nicht mehr
einschalten)
und wahrscheinlich noch mehr, dass mir jetzt aber nicht einfällt!
Wie siehts bei euch aus, haben eure Zwerge auch schon soviel kaputt gemacht?
vLG Carmen
Re: Umfrage!!
was mir spontan einfällt und am teuersten war:
meine Sonnenbrill (neue kaufen = 75,-)
meine normale Brille (Bügel neu = 50,-)
*schimpf*
Diverses Geschirr, 1 Vase von Oma, eine Pflanze hat dran glauben müssen, Deko-Terrakotta-Kugel im Garten, Zeitschriften, Bücher, Fernbedienung auch bei uns, irgenwas am Pc gäbe lebnslänglichen Stubenarrest *gg*.
Lieben Gruß,
Ariane
ach ja, und diverses Spielzeug.
LG Birgit
Hmmm, so nach und nach fällt mir dann doch dies und jenes ein, obwohl ich erst lange überlegen mußte...
LG Melanie
Funkwecker o.T.
Laubfrosch.
Witzig so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann mich an nichts erinnern, was Laura kaputt gemacht hätte. *grübel*
*schüttel den Kopf* Ne echt nicht...
aber dafür ist sie ne Meisterin im dreckig machen, sich und ihre Umwelt eingeschlossen. Ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass sich so zügig einsauen kann. *lach*
LG
Natalie
etliche gläser, schüssln, wichtige papiere, bücher
alles nicht so wild *lol*
lg
agnieszka
haben sich gerade gedanken gemacht, ob wir so eine
liste anfertigen sollten.... denn eben hat linus die
mauer im flur mit ölkreide angemalt- und nachdem
diese orange ist, kann ich die säuberung vergessen...
weitere dinge- handy(öfters?), all meinen bestand an
feuerfesten geschirr(stand ineinander),eine menge an
büchern(g.s.d fast nur kinderbücher), spielzeug noch
und nöcher, viel kleinmist an den ich mich aber gar
nicht so mehr erinnern kann. habe angefangen mein
herz nicht mehr an materielle dinge zu hängen ;-)... was
bringt´s auch. was richtig schlimmes war aber bis
JETZT noch nicht dabei. ich glaube das kommt bei
lausbuben erst später.... lg nana
Hmmm... bei uns ist nichts so richtig verschwunden, das nicht wieder irgendwann aufgetaucht wäre. Und kaputt, tjaaa... *grübel*
Lia hat ein sehr niedliches Teelichthäuschen (mit einem kleinen Troll daran) zerdeppert (absolut unabsichtlich).
Dann neulich den Bügel meiner uralten Autofahrsonnenbrille, und die große, gläserne Salatschüssel.
Unsere CD-Wechsler-Anlage hatte sich durch ihre Drückerei verkeilt, ließ sich aber manuell wieder lösen. Die runtergefallene und dabei aufgegangene Fernbedienung (alle Knöpfe einzeln auf dem Boden, ließ sich wieder zusammen puzzeln und ist nun mit Tesa umklebt.
Ach, zwei ihrer Bücher hat sie zerfetzt, aber auch die liessen sich kleben (Puzzle für Mami und ein Hoch auf Tesa!:-)) ). Mehr fällt mir nicht ein, aber reicht ja auch schon, oder?:-)
LG, Kelly
Hülfe - ich hab nen Wüstling ...
Wolfgang ist da wohl etwas lebhafter.
So spontan fallen mir ein:
1 Fernbedienung für den DVD
3 Fernbedienungen für den Premiere Decoder
1 Geschirrset bei Zenobia ;-)
2 Kaffeeset Sunny Days (große Tasse, Untertasse, Desert-Teller)
2 von 3 Lieblingstassen seiner Mutter
2 Mobil-Telefon Siemens Gigaset
1 Thermoskanne
4-5 Avent Flaschen
Diverses Spielzeug
Diverse Gläser von WMF, Riedel und Ikea
Diverse Vasen
1 Terrakotta Kübel
1 Sonnenschirm
1 Glasplatte in einem Rattantisch bei ner Freundin
1 Rattangestell gleich noch hinterher :-(
1 Funkmaus
2 Regaltüren Billy ausgehebelt
2 Gardinen (unten das Bleiband abgerissen), 1 der Gardinen ist ca. 4 Meter :-( )
1 abgerissener Heckscheibenwischer Golf IV
1 Balkontür
Und als Krönung von der Dröhnung:
1 Canon Digital Ixus :-(((
Die Nerven zähle ich dann eher weniger mit
C.
Re: Hülfe - ich hab nen Wüstling ...
Ach ja - die diveresten Bücher, i.d.R. Hardcover, hab ich nicht wirklich gezählt
woooow!wie eifrig... ot aber lg
Moooment mal Zotty :-)
wie war der urlaub?
lg zeno
Re: Moooment mal Zotty :-)
Nunja - wenigstens das konnte ich am Nachmittag dann noch erneuern ;-)
@zotty: ist uns eigentlich nicht völlig neu ...
So, so, einfach hier reinschleichen ohne Urlaubsbericht, dafür darfst Du dich selber sperren :-) LG Birgit
Re: @zotty: ist uns eigentlich nicht völlig neu ...
nunjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Die Abdeckung des Batteriefaches hat es komplett zerbröselt, ebenso wie die Abdeckung der CF-Karte.
Das nahm die Ixus ziemlich
>>"Übel", sprach der Dübel.
Und verschwand
elegeant in der Wand.
Sprich die Ixus wurde volle Lotte an die Wand geworfen und war "not amused" oder um es mit Roger Waters zu sagen "Amused to death" ...
Bericht folgt ;-)
und ein glas aber bei andren leuten *Grins*
soooooooonst fällt mir zum glück noch nix ein
sie ist auch mit ihren sachen überdurchschnittlich vorsichtig
so bin ich garnicht
aber sie kommt vom charakter eher nach dem papa
sehr sensibel :-)
lg luna + emely
hmmm Emilie hat letztens ihr Xylophon auseinandergenommen und mir eine Lampe runter geschmissen (zum Glück eine von Ikea). Das wars aber zum Glück auch schon *knock on wood* LG Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen