Umfrage !!!!!!!
was macht ihr denn heute schönes ??
macht ihr ausflüge ?
oder bleibt ihr zuhause ?
bräuchte noch anregungen.
danke und lg
andrea
Re: Umfrage !!!!!!!
gleich werde ich noch einen Kuchenbacken, denn mein Göga hat morgen Geburi ;-)
Um 14 UHr gehts dann mit Freunden und deren Kindern mit Bollerwagen und flüssiger Nahrung auf Maigang. Anschließend wird dann gegen 18 Uhr gegrillt.
Jetzt kann ich nur hoffen, das das Wetter schön bleibt (hier scheint "noch" die Sonne).
LG Andrea
vor gehabt hatten wir einen Zoo Besuch. Jetzt regnet es. Meine Freundin rief an und wollte auf ein öffentl. Grillfest, das ich nun nicht machen möchte (wegen Matsch etc) es wird wohl eher der Zoo werden
LG
Gartenarbeit, Hausputz und...
LG JAnet
heute ist Grillen incl. Familientreffen angesagt. Entfernte Verwandte, die wir seit 17 Jahren nicht mehr gesehen haben, kommen zu Besuch! Dazu noch Ellinors Lieblings-Cousine - perfekt.
Sonst hätte ich bei dem schönen Wetter vielleicht einen Zoo-Besuch gemacht oder ein Picknick.
Schönen 1. Mai!
Ariane
Da Naomi bei meiner Mutter ist, gehen wir mal nur mit einem Kind einkaufen (shopping Center hat offen) und essen dort auch gleich das Mittagessen. Es geht einfach einfacher mit nur einem Kind und dies kann man noch in den Kiwa verstauen. Es ist bei uns regnerisch, also ist es draussen eh nicht so toll und somit stürzen wir uns in's Gewühle!
Gruss
Karin
Habt ihr vielleicht einen Wild oder Ausflugpark oder Zoo in der Nähe? Wird zwar die Hölle los sein, aber den Kindern gefällts :-)
GLG Tanja
Forum, natürlich ;o))
Guten Morgen Andrea,
ich werde heute vormittag noch so nette Dinge wie Bettbeziehen, Saugen+Wischen hinter mich bringen, während Oliver im WoMo baut - danach, ab Mittag, werden wir uns von einem Maifest zum nächsten schlagen, mal schauen, wie lange ich mit meinem Dickbauch (ET-17) da noch durchhalte :o)))
Da es bei uns (Karlsruhe) leider regnet, wirds wohl nicht allzu gemütlich werden...
LG, Mélanie
ich glaube zwar nicht, das Dich meine Antwort weiterbringt, aber ich antworte trotzdem... :-))
Wir waren heute morgen bei Bekannten in der Eisdiele und da die erst heute Eröffnung haben, haben wir alle umsonst Eis gegessen.
Im Moment macht Yannic ausnahmsweise mal einen Mittagsschlaf, denn wir müssen gleich um 15 Uhr auf einen Kindergeburtstag und dann so gegen 19 Uhr noch auf den Geburtstag von meinem Schwager und da wir da ein bissl bleiben möchten muss Yannic heute mal schlafen (er geht sonst so gegen halb sieben - sieben ins Bett).
Wie Du siehst haben wir heute volles Programm...
Liebe Grüße
Ela
wir waren heute früh (bei strahlendem Sonnenschein) schon bei Oma und Opa zum Frühstück, dann auf dem Spielplatz, anschließend wieder bei Oma und Opa zum Mittag (schön, wenn man mal nix machen muß) und sind nun wieder daheim. Bärli soll jetzt Schläfchen machen, aber die kleine Schweinebacke klettert ständig wieder aus dem Bett.
Naja, heute nachmittag wollen wir mit Opa in den "Garten", der eigentlich noch keiner ist. Erstmal muß der Zaun repariert werden, damit nicht wieder alles zerstört oder geklaut wird. Ich schätze mal, da bleiben wir dann wieder eine ganze Weile draußen. Hier im Haushalt mache ich bis heut abend nichts, was nicht UNBEDINGT sein muß, ich will lieber das schöne Wetter nutzen, bevor es wieder vorbei ist. Ich fang wohl erst mit dem Putzen an, wenn der Kleine in der Heia liegt.
Bitte Daumen drücken, daß sich das Wetter bis heut abend hält. Momentan ziehen nämlich Regenwolken vorbei und es ist windig geworden, z.Zt. aber noch ohne Niederschläge. *hoff-und-bet*
Liebe Grüße Euch beiden,
Petra & ihr Rumpelstilzchen
Falls der Dauerregen aufhört...
gähhhhn
wir vier sind heute alle so dermaßen müde (wetter?!), dass wir uns bisher zu nichts aufraffen konnten, ausser zu dem fast dreistündigen mittagsschlaf. dafür packen wir jetzt die kinder in den hänger und radeln ne runde. angesichts der bewölkung und des zeitweise nieselregens hoffen wir, dass nicht so viel los ist. die grosse radtour samt picknick mussten wir wegen des wetters leider ausfallen lassen. ansonsten stand noch zoo, wildpark, deutsches museum (mit entsprechender kinderecke) oder schwimmen zur debatte.
lg und viel spass,
sep
Also muss ich mich jetzt ran machen :-(
Morgen wollen wir in den Zoo, sofern das Wetter mitspielt.
LG Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen