Suchen Menü

Umfrage !!!

Habt ihr schon alle Geschenke oder müßt ihr noch welche kaufen oder habt ihr sogar noch gar keine gekauft??
Wir Schenken ja nur den Kinder was und uns selber nichts.
Wenn wir was Brauchen dann kaufen wir uns das.
Für die Kinder haben wir schon alles.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage !!!

Hallo!
Für Tobias hab ich ziemlich alles. Das einzige was ich ihm noch kaufen will ist irgendein Winnie Pooh schmusetier. Für meine Eltern hab ich auch schon ein Geschenk.
Das einzige was mir noch fehlt ist das Geschenk für meinen Schwager und meine Schwester.
Tja und mein Patenkind fällt mir grad ein hab ich auch noch nichts.
LG Michaela

Hi Diana,
ich kauf ab jetzt nur noch online. Die Stadt ist voll, das Einkaufszentrum auch :o/
Das macht keinen Spaß.
Glücklicherweise beschenken wir Erwachsene uns dies Jahr nichts, nur für meine Eltern möchte ich noch etwas besorgen.
Ellinors Küche steht schon seit 3 Wochen im Keller. Und für meine Nichte muss ich nun doch schnell los, Jako-O liefert das, was ich schenken will, erst Ende Februar! Mannoooo....
Gruß
Ariane

Hi noch mal *g*
Ist das nicht fies, die Eltern kaufen sich, was sie brauchen und die Kinder müssen immer warten, bis es Geschenke gibt LOL
Also, ich habe schon ziemlich alles besorgt und es fehlen nur noch Kleinigkeiten, um die ich mich in der nächsten Woche kümmern werde, so hab ich den Stress schon fast hinter mir :-)
LG
Nicky

Hallo, mein Mann und ich schenken uns auch nix gegenseitig. Für die Kinder hab ich schon alles. Jetzt brauch ich aber für die Patenkinder noch was. Für den Rest der Family mach ich selbstgemachte Pralinen - damit fang ich am Donnerstag an. Die werd ich dann in je einen Tontopf-Bären verpacken. Die muß ich allerdings auch noch basteln und außerdem gibt's noch selbstgemachte Marmelade. Eine hab ich schon fertig, die andere muß ich noch machen. meine kleine Schwester bekommt außerdem noch ein selbstgemachtes Memory. DA wart ich aber noch auf die Entwicklung der Bilder, damit ich weiter machen kann. Also, obwohl ich kaum was verschenke, hab ich noch jede meneg streß. LG

Hi Diana!
Ich habe noch so gut wie keine Geschenke :-(. Diese Jahr bin ich etwas spät dran. Nur für Nico haben wir schon fast alles...
LG Janet

Hallo,
die Geschenke für die Kinder haben wir schon vor Wochen gekauft. Geschenk für meine Eltern wird selbstgebastelt und ist bis zum nächsten Wochenende fertig, hoffe ich. Geschenke für meine Neffen habe ich letzte Woche besort und das für meinen Mann kommt hoffentlich in den nächsten Tagen hier an.
LG Ina
LG Ina

Re: Toll!!! ....

Hallo Diana,
... heute ist der Gutschein für meinen Mann ins Haus per Post geflattert und was macht ER, er öffnet den Umschlag und sieht es. Toll!!!
Ansonsten beschenkt dieses Jahr mein Sohn (2,5J.) alle. Es sind nur 3 Geschenke für jeweils 3 Familien. Alles andere kann sich jeder selbst kaufen, deshalb sind die Geschenke von ihrem einzigen Enkel/Neffen sehr wertvoll und schön für sie.
Gruß++
Laubfrosch.

Nur für meinen Mann & Leon bisher...

...denn das ist immer am einfachsten.
Für Mama, Papa, Schwiemu, Schwieva, Nichte & Neffe brauche ich noch was.
Und habe keinen Schimmer :-(
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen