Suchen Menü

Umfrage!

Heute starte ich das erste mal eine Umfrage und hoffe ihr antwortet zahlreich! Also:
Was macht Ihr mit Euren Kurzen für Aktivitäten außer Mutter-Kind-Turnen? Bzw. was habt ihr vor zu tun?
Also unser Turnen ist nun beendet, da 1. Ferien und 2. dann Tim in den KG kommt und der Kurs nur vormittags stattfindet. Nun bin ich am überlegen was Tim Spaß machen würde? Oder erstmal Kindergarten-Alltag abwarten?
Freue mich auf Eure Antworten. LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!

also wir gehen noch in musikids
das ist singen, instrumente spielen, tanzen und englisch lernen
und kinderturnen was nun auch in den ferien flachfällt aber in der halle is es jetzt eh zu heiß also werden wir wohl mal öfters schwimmen gehen
ich denke das ist genug wenn ich mal eins von beiden weglasse werde ich mit emely ins tanzen gehen
ballett vielleicht aber nur solange kein druck dabei ist
und es ihr spaß macht
ich denke mit kindergarten sind die kinder dann ganz gut ausgefüllt
lg luna + emely

Re: Umfrage!

Hallo Petra,
wir treffen fast täglich mit einer Freundin und ihrer gleichaltriger Tochter auf dem Spielplatz und/ oder gehen spazieren - die beiden haben sich sehr gern. Außer KiTu haben wir keine Termine. Allerdings nehme ich meinen Sohn überallhin mit, sodass es ihm nie zu langweilig wird.
An deiner Stelle würde ich erst mal den KiGa-Alltag abwarten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umfrage!

Hallo Petra
tja für mich gerade nicht einfach zu beantworten da bei uns erst nächstes Jahr Kiga ansteht! z.Z. Mache ich mit Laura Spiko. Habe aber vor wenn das 2. Kind da ist mit ihr ins Kinderturnen zu gehen. Ist donnerstags Nachmittags. Warum suchst du nicht nach einer Gruppe die auch Nachmittags was macht? Würde aber am anfang erstmal den Kigatag abwarten da das ja auch eine umstellung ist. Tja nicht einfach! VLG Natalie(37.SSW) die dir jetzt nicht wirklich helfen konnte!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen