Suchen Menü

Umckaloabo für Anfänger...

Huhu,
also ich bin Anfänger von Umckaloabo. Kann darf ich das während der Stillzeit nehmen? Zumal es im Beipackzettel steht, das man es nicht nehmen soll, aber es andererseits für Säuglinge bereits geeignet ist.
Hmmh... Was tun?!
Danke für Eure Hilfe
Sybille
Bisherige Antworten

Re: Umckaloabo für Anfänger...

Du wirst wohl kaum einen Beipackzettel finden, in dem steht, dass dies oder jenes geeignet in der Stillzeit oder Schwangerschaft ist. das ist einfach nicht getestet und somit sichern sich die Pharmakonzerne einfach ab..
Aber ich finde es schon geeignet...
zumal es hilft!
LG
Peanut

Re: Umckaloabo für Anfänger...

Huhu,
danke für Deine Antwort. Ich hoffe doch das es hilft, zumal ich es jetzt schon genommen habe. Hab es wegen dem Alkohol nach der Stillmahlzeit genommen. Um auf nummer sicher zu gehn.
LG und danke!

Re: Umckaloabo für Anfänger...

ja, aber das klingt nach mehr alkohol, als es ist...
Vernuenftig ist es aber schon und ich wuensche dir, dass es dir hilft, wie uns, meine Kdiner hatten diesen Winter keine Erkaeltung...bis auf Leahs Rotznase, das liegt aber auch daran, dass Hausschuhe ein Fremdwort fuer sie ist!!!
Nimm es nur ausreichend lange...
LG
Peanut

Re: Umckaloabo für Anfänger...

aha, kann man das also auch "vorbeugend" nehmen?! Ich nehme es, weil mir seit Silvester die linke Mandel derart weh tut, das ich kaum schlucken kann... Der Beipackzettel ist ja nicht unbedingt aufschlußreich ;-)
Ach ja, das Fremdwort Hausschuhe steht bei uns auch im Schrank und staubt ein. Und auch sonst entkleidet sich Madame liebend gerne.
PS: Wie lange sollte ich das nehmen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen