Suchen Menü

Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

http://kind.qualimedic.de/Q-4242627.html
Mensch warum nur?
Werde auf jeden Fall 14Uhr eine Kerze an machen und in den Gedanken bei ihr sein.
Diana :o(
Bisherige Antworten

Re: Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

Oh gott wie furchtbar, ich sitze hier und heule obwohl ich die beiden nicht kannte. Das muß ja so furchtbar sein.
Selbstverständlich gibt es eine Kerze!

Re: Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

wir werden fest an sie denken und für die familie beten
das tut einem so unendlich leid
ich danke gott das unsre maus gesund ist
es gibt nichts wichtigeres im leben
lg luna + emely

Re: Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

Mensch, das ist ja furchtbar! Ich mache auf jeden Fall eine Kerze an. Da sieht man wie "klein" unsere Probleme sind. LG Petra

Re: Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

Es ist das zweite mal in 2 Tagen das ich weine.
Ich habe gerade ein Buch in wenigen Stunden gelesen mit dem Titel Im Himmel warten Bäume auf Dich.
Es ist eine Geschichte eines Vaters,das seinen 3 jährigen Sohn zu Grabe trägt weil er auch einen Tumor hatte.
2 Jahre musste er leiden und das Buch rührt zu tränen.
Es ist erschütternd das man nicht davon frei ist,sondern diese Angst mit sich herumträgt.
Ich denke an alle Mütter und Väter auf dieser Welt die heute ihr Kind zu Grabe tragen müssen.
LG *die schon wieder heult und froh ist das Adrian gesund ist*
Yvonne

Re: Um 14 Uhr heute Bitte mal alle eine Kerze an mache

Oh man, sowas treibt mir immer wieder die Tränen die Augen... wie schlimm das nur sein muss :°( Da ist doch gleich die momentane Trotzphase vergessen, solang das eigene Kind nur gesund und munter ist...
Nachdenkliche Grüsse Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen