Suchen Menü

Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o.T.

Bisherige Antworten

Re: Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o.T.

Und die Schornsteigfegerin hat gewonnen, freut mich für sie.
Die andere hat mir nicht so gefallen
LG Diana

Re: Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o.T.

Und ich hätte lieber Nicole gewinnen sehen...
LG
Heidi

Re: Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o

Ich habe mir schon gedacht, dass Juliane gewinnt. Die andere war so ernst und hat mir nicht so gefallen. Ich dachte immer ich wäre die einzige die "son Mist" guckt. Da bin ich aber beruhigt, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe. Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer "Superstar " wird, und wann die nächst Big Brother Staffel startet!!!!!!
LG Tine

Re: Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o

Mir tat ja Nicole leid, ich glaube, die hat sich sehr in den Typ verliebt.
Ich denke aber auch, dass Juliane besser zu dem passt, wahrscheinlich ist sie einfach lebensbejahender als die Nicole.
Wie auch immer, schaun wir mal, wie´s weiter geht ;-)
Gruß, Sandra

Re: Uiuiui, der Bachelor fängt an....SPANNUNG!!! o

Bin auch gespannt auf nächsten Mittwoch und den Bericht über die "Woche danach".
Nicole hat mir ja schon leid getan, aber ich fand sie von Anfang an falsch irgendwie. Ich mochte Juliane und Elisabeth eigentlich noch mehr muss ich sagen.
Ich denke die hätte noch bessre gepasst. Aber typisch Kerl: weil er bei ihr auf der Couch schlafen musste, musste sie gehen. Ich fand es gut dass sie sich mit Knutscherei und dergl. zurückgehalten hat.
Bin mal gespannt wann The Bachelorette kommt. In den USA gibt es das ja schon...
Vom Format her, finde ich die Sendung ja ätzend. ich würde mich für sowas nicht hergeben. Aber ansehen ist trotzdem immer gut ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen