Uff, was für ein Tag -- JETZT schon
irgendwie ist das nicht mein Tag -- jetzt schon :o//
Mein Mann hat wieder die ganze Nacht geschnarcht (weil er sich immer wieder auf den Rücken dreht !! *grrrr* ...
Das geht nun schon seit 2 Wochen so, JEDE Nacht !! Ich mußte ihn (ich habs gezählt !) 17 mal "anschubsen", damit er sich rumdreht. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie ich seit 2 Wochen schlafe *jammer*
Dann heute vormittag zum Baumarkt -- Zaun gekauft, Befestigungsmaterial dazu, div. Kleinkram, uns beraten lassen in Sachen Handlauf (eine Odyssee, sag ich Euch !) etc. Und Lena war die ganze Zeit nur am Maulen und Meckern ...
Sie hat seit heute morgen kein Bauchweh mehr (juchuuuu !), dafür aber nun Durchfall (och mönsch), also werde ich am Montag auf jeden Fall zum KiA müssen :o//
Nun ist sie gerade am Einschlafen -- und da geht hier dieser doofe Probealarm los *grrrrr*
Heute nachmittag muß ich dann "nur noch" einkaufen, nen Kuchen backen, mit meinem Mann den Zaun befestigen und heute abend kommen dann unsere Nachbarn (die mit dem "Bademoden"-Sohn) zum Gespräch.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt ... *weia*
Drückt mir mal die Daumen, und wenn Ihr mögt, berichte ich heute abend mal.
Liebe Grüße
von einer ziemlich gestressten
Moon
Bademodensohn????????? *g* o.T.
Ein Tip zum Schnarchen
LG Katrin
Re: Uff, was für ein Tag -- JETZT schon
Ein (nicht ganz ernstgemeinter) Tipp gegen das Schnarchen:
Binde Deinem Mann doch ein, mit Nägeln gespicktes, Brett auf den Rücken! Was meinst Du, wie schnell er wieder auf der Seite liegt...???! *lol*
Ich weiß, wie Du schläfst - das Problem kenne ich auch! Ich streichle meinen Mann dann immer am Arm. Er hört sofort auf zu Schnarchen! Fängt dann aber gleich wieder an, wenn ich aufhöre zu streicheln! Also leider auch kein Patentrezept.
LG und viel "Spaß" heute abend! Anja
Die einzig wirksame Methode bei Schnarchen....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen