Suchen Menü

Uff, was für ein Tag -- JETZT schon

Hallo Ihr,
irgendwie ist das nicht mein Tag -- jetzt schon :o//
Mein Mann hat wieder die ganze Nacht geschnarcht (weil er sich immer wieder auf den Rücken dreht !! *grrrr* ...
Das geht nun schon seit 2 Wochen so, JEDE Nacht !! Ich mußte ihn (ich habs gezählt !) 17 mal "anschubsen", damit er sich rumdreht. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie ich seit 2 Wochen schlafe *jammer*
Dann heute vormittag zum Baumarkt -- Zaun gekauft, Befestigungsmaterial dazu, div. Kleinkram, uns beraten lassen in Sachen Handlauf (eine Odyssee, sag ich Euch !) etc. Und Lena war die ganze Zeit nur am Maulen und Meckern ...
Sie hat seit heute morgen kein Bauchweh mehr (juchuuuu !), dafür aber nun Durchfall (och mönsch), also werde ich am Montag auf jeden Fall zum KiA müssen :o//
Nun ist sie gerade am Einschlafen -- und da geht hier dieser doofe Probealarm los *grrrrr*
Heute nachmittag muß ich dann "nur noch" einkaufen, nen Kuchen backen, mit meinem Mann den Zaun befestigen und heute abend kommen dann unsere Nachbarn (die mit dem "Bademoden"-Sohn) zum Gespräch.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt ... *weia*
Drückt mir mal die Daumen, und wenn Ihr mögt, berichte ich heute abend mal.
Liebe Grüße
von einer ziemlich gestressten
Moon
Bisherige Antworten

Bademodensohn????????? *g* o.T.

Ein Tip zum Schnarchen

Hallo Moon! Mein Mann schnarcht auch immer mal :-( Allerdings stupse ich ihn nicht an, sondern kitzle ihn. Meist dreht er sich da schnell auf die Seite. Manchmal kratzt er sich dann an der Kitzelstelle. Sieht richtig putzig aus ;o)
LG Katrin

Re: Uff, was für ein Tag -- JETZT schon

Ja! Berichte mal, wie Euer Gespräch gelaufen ist! Ihr habt ja lange genug mit Euch gerungen, ob Ihr es überhaupt führen sollt... Ich glaube Dir, daß Du froh bist, wenn dieser Tag ein Ende hat! ;o))
Ein (nicht ganz ernstgemeinter) Tipp gegen das Schnarchen:
Binde Deinem Mann doch ein, mit Nägeln gespicktes, Brett auf den Rücken! Was meinst Du, wie schnell er wieder auf der Seite liegt...???! *lol*
Ich weiß, wie Du schläfst - das Problem kenne ich auch! Ich streichle meinen Mann dann immer am Arm. Er hört sofort auf zu Schnarchen! Fängt dann aber gleich wieder an, wenn ich aufhöre zu streicheln! Also leider auch kein Patentrezept.
LG und viel "Spaß" heute abend! Anja

Die einzig wirksame Methode bei Schnarchen....

ist, die Schlafzimmertür von aussen zu zu machen und auf dem Sofa weiterzuschlafen. Hab ich heut nacht wieder gemacht. Nachdem mein Mann nach dem x. Mal anstupsen und "Dreh dich doch bitte um"-Sagen wieder auf dem Rücken lag. Vor allem fängt er irgendwann an zu motzen im Schlaf. Dann sagt er so nette Sachen wie "Ruhe jetzt!" oder "Geschlafen wird!" und ich muss dann immer so lachen, dass er noch grantiger wird. Ausserdem klaut mir auf dem Sofa keiner die Decke! Vorteil Nr. 2 *ggg* LG Dani P.S. Viel Glück bei eurem Gespräch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen