Suchen Menü

Üüüüüüüüüüüüüüberraschung ! ;o))

Hallo Ihr,
auch wenn ich offiziell erst in 13 Tagen zu Euch gehöre -- das hier wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten ... ;o)))
Guckt mal:
http://kind.qualimedic.de/Q-3992490.html
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Glückwunsch und eine schöne SS ! :o)

Gratuliere Dir ganz herzlich

aber ich bitte Dich, mir die Daumen zu drücken, ich kriege wohl erst meine Mens in ca. 18 Tagen.... oder hoffentlich gar nicht. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne SS.
Bis bald Corinna

@ Rinna

Liebe Rinna,
danke Dir für die lieben Wünsche !
Ich drücke Dir natürlich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß Deine Mens NICHT kommt -- und das aus "gutem Grund" .... ;o))
Meld Dich mal, wie es weitergeht bei Dir !
Liebe Grüße
Moon

Schööööhööön

hey moon,
nach dem ganzen zysten hin und her ein schönes geschenk für dich!
alles liebe, ariane

schöne ss wünscht ---->

Ohhh herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich auch ein bisschen neidisch kucke :o/
Aber vielleicht klappts ja bald, dann werden wir ja sehen, ob ich dich mit dem dicken Bauch nicht einhole *gg*
LG Claudia

@ zirkuskind

Liebe Claudia,
hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche ! Und das neidisch gucken verstehe ich natürlich ... Aber paß auf, ich schicke jetzt ne Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen-Ladung SS-Viren zu Dir *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So, dann halte ich auch Dir ein Plätzchen im ET-Forum März/April frei, ok ?!
Bis ganz ganz bald, liebe Grüße
Moon

Re: @ zirkuskind

Huhu!
Ja danke für die Viren *fleissigansteck* ich hoffe, ich kann mich noch in das ET-Forum einschmuggeln ;o)
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch u. eine tolle SS! o. T.

Re: Herzlichen Glückwunsch u. eine tolle SS! o. T.

hey super!!

mensch bine,
das freut mich aber für euch! was für ein wahnsinnsgeburstagsnachgeschenk für deinen mann :-). (habe ich dir mal erzählt, dass ich annabells ss-test am geburtstag meines mannes gemacht habe?)
ich drücke dir und dem planetchen ;-) die daumen, dass bei euch alles gut verläuft. drücke mal die zukünftige große schwester lena von mir :-).
ganz liebe grüße von anja

Das ist ja klasse, ich freu mich mit Dir :-))) LG

Super und ganz herzlichen Glückwunsch!....

wünschen Dir,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+6)

Re: siehste: alles wird gut! alles gute wünscht ->

Re: Üüüüüüüüüüüüüüberraschung ! ;o))

Hi Moon, freut mich für Euch, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Was so'n Urlaub alles ausmachen kann :-) Alles Gute, Birgit

wow!

glückwunsch und eine tolle schawangerschaft:O) wenn du mal
was gegen übelkeit brauchst, weisst du ja, wo du mich findest:O)
lg
agnieszka

@ Ronja

Liebe Agnieszka,
ich danke Dir für die lieben Wünsche ! Bisher ist mir (noch) nicht (richtig) schlecht -- aber bei Lena kam das auch erst so ab der 7. SSW. Von daher komm ich auf das Angebot, auf Dich zukommen zu dürfen, bei Gelegenheit gerne zurück !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen