Überreif für den Kiga
ich war eben mit David in dem Kiga um die Ecke um ihn vorsichtshalber da auch noch anzumelden. Wir hätten einen Platz, aber der ist eben bei meinen Eltern und das wäre etwas umständlich. Im Kiga drin war David ganz ruhig, hat sich nur umgesehen und eher verschüpchtert gewirkt.
ABER: Als wir wieder rauskamen hat er tatsächlich 1h lang (bis jetzt) wie am Spies geschrien :
ICH WILL DA WIEDER REIN; DRAUSSEN IST ES ALT UND (B)BLÖD; ICH WILL DAHIN WO DIE KINDER RENNEN;DA IST ES WUNDERSCHÖN; ICH WILL NICHT ZU UNS USW: Konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Also das stärkt mich dann schon, dem fällt das sicher viel leichter als mir. Ich dachte mir ja schon das er Kinder gut findet, aber DAS (musste ihn wegtragen weil er dauernd versucht hat in den Kiga wieder rein zu rennen) hätte ich nun doch nicht gedacht:o) Hoffentlich klappt das ab Herbst
LG Sabine
Re: Überreif für den Kiga
die szenen kenne ich von carolin :-). ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass ihr einen platz bekommt.
viele grüsse,
sep
bei uns genau das gleiche ;o)) oT
Diese Szene......
LG, Birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen