Überlegungen einer fast 3-Jährigen ;o))
Ach so?! Sollte ich dann wohl mal nachschauen, ob ich eventuell auch im Stehen pinkeln kann?!*kicher*
Aber die Schlußfolgerungen der kleinen Mäuse sind doch zu komisch, oder?! Natürlich haben wir ihr dann erklärt, wie es sich verhält...
LG Jeanine, die über soviel Scharfsinn ihrer Tochter wirklich grinsen mußte ;o))
Re: Überlegungen einer fast 3-Jährigen ;o))
nunja - auch weibliche Mitmenschen können im Stehen pinkeln, es sagt nur niemand das das so (mehr oder minder) "zielgerichtet" ist wie bei Männern ;-)
C
Süß diese Logik, oder ;-)
LG,
Anja
lg zeno
Henriette ist der Meinung, dass sie in die Schule darf, sobald sie einen "Schnabel" hat und ein großer Junge ist. Wie halt ihre großen Brüder auch ;o). Da werd ich noch etwas Aufklärungsarbeit leisten müssen ;o).
Gruß Annette
lg
safi
meine 2,5 jährige tochter hat vorgestern auch verkündet: wenn sie einen penis hat wie ihr großer bruder, dann geht sie auch auf die toilette :-)
war ne herbe enttäuschung für sie, als ich ihr gesagt hab, dass da nix mehr wachsen wird.
lg
urmely, die solche sachen zucker findet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen