Suchen Menü

Überlegungen einer fast 3-Jährigen ;o))

Emily war gestern abend mit ihrem Papa in der Badewanne und stellte fachmännisch fest:"Papa hat einen Pullermatz..." Welch kluges Kind ;o)) Daraufhin frage ich, was Emily denn hat und ob sie vielleicht auch einen Pullermatz hätte. Antwort meiner Tochter:"Nein, Emi hat eine Mumu.....*überleg*....Aber wenn Emi soooo groß ist wie Papa, kriegt Emi auch einen Pullermatz!"
Ach so?! Sollte ich dann wohl mal nachschauen, ob ich eventuell auch im Stehen pinkeln kann?!*kicher*
Aber die Schlußfolgerungen der kleinen Mäuse sind doch zu komisch, oder?! Natürlich haben wir ihr dann erklärt, wie es sich verhält...
LG Jeanine, die über soviel Scharfsinn ihrer Tochter wirklich grinsen mußte ;o))
Bisherige Antworten

Re: Überlegungen einer fast 3-Jährigen ;o))

Moin,
nunja - auch weibliche Mitmenschen können im Stehen pinkeln, es sagt nur niemand das das so (mehr oder minder) "zielgerichtet" ist wie bei Männern ;-)
C

Sowas ähnliches erzählte Robin (3) nachdem er auf Toilette war seiner Schwester Laura (1) "Bald gehst du auch auf Toilette, Laura, und dann bekommst du auch einen Pillermann"
Süß diese Logik, oder ;-)
LG,
Anja

griiins...cedric ist der festen überzeugung, dass ich "kaputt" bin und mein pippi aus dem popo kommt :-)
lg zeno

Hallo Jeanine,
Henriette ist der Meinung, dass sie in die Schule darf, sobald sie einen "Schnabel" hat und ein großer Junge ist. Wie halt ihre großen Brüder auch ;o). Da werd ich noch etwas Aufklärungsarbeit leisten müssen ;o).
Gruß Annette

katharina hält sich trotz vorhandener "scheibe" für einen jungen - hat sie gestern jedenfalls glaubhaft ihrem papa versichert....
lg
safi

hihi...
meine 2,5 jährige tochter hat vorgestern auch verkündet: wenn sie einen penis hat wie ihr großer bruder, dann geht sie auch auf die toilette :-)
war ne herbe enttäuschung für sie, als ich ihr gesagt hab, dass da nix mehr wachsen wird.
lg
urmely, die solche sachen zucker findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen