Suchen Menü

Überall im Gesicht rote Flecken :o(

Morgen zusammen
Als ich mir grad Julian angesehen habe, bekam ich beinahe einen Schreck.
Hatte in den letzten Wochen mal hier und da ein paar Pocken, wo ich dachte, es könnten die WP werden, aber KA sagte, dies wären nur Insektenstiche.
Jetzt ist fast das ganze Gesicht übersäht. Linke Wange, Nasenrücken und Stirn und rechts ein riesen Ding.
Wenn ich jetzt gleich zum KA gehen sollte, sagt der bestimmt wieder, das wären Insektenstiche. Aber woher? Habe grad das Zimmer und Bett kontrolliert: Nichts!
Sie sehen ein bischen aus wie kleine Eiterpickelchen. Sind aber mehr rot und in verschiedenen Größen. Aber nur Gesicht! Zu stören scheint es ihn nicht.
Warum hab ich noch keine Digicam *lol*
Lg Tanja, die noch irre wird
Bisherige Antworten

Re: Überall im Gesicht rote Flecken :o(

Das können schon Mückenstiche sein. Marius hat in den letzten Nächten auch immer mehr davon bekommen und ich konnte die Mücke in seinem Zimmer nicht finden. Gestern dann habe ich plötzlich 5 Stück entdeckt und erledigt und heute Morgen war schon wieder eine da. Aber manchmal sitzen sie halt so, dass man sie nicht entdeckt. Marius hat auch im Gesicht Stiche und auf den Armen (schläft kurzärmelig), insgesamt mind. 30 Stiche, aber sonderlich zu stören scheint es ihn nicht.
Wenn Du Dir aber unsicher bist, gehe lieber zum KiA.
LG Silvia und Marius (20.05.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen