Suchen Menü

UUUUUURRRLAUUUUUBBBBB!!!!!!

Hallo ihr alle
Ich habe Zickenurlaub! Ich durfte Naomi (25 Monate) heute zu meiner Mutter bringen und geniesse nun wieder die Babyzeit! Delia (14 Wochen) kriegte nach 10 Tagen mal wieder ein Bad und es war das längste dass sie je gekriegt hat, danach noch ne tolle Massage und ungestörtes Stillen. Man ist das schön, einfach seinen Gedanken nachhängen während Baby am Busen hängt und nicht noch nebenbei erklären wieso die Puppe mit dem Stoffbauch nun nicht unbedingt in's Bad sollte, der Vorhang vom Kinderbett oben bleiben sollte und das Gekreisch bitte auch lieber draussen abgehalten werden soll. Auch genoss ich es dass ICH bestimme wann man aus dem Bad kommt, ICH sage wenn schlafenszeit ist und ICH bestimme welches Lied gesungen wird ohne zum 100. Mal erklären müssen weiso und ohne Theater. Ach wie ist ein Baby der Mutter doch hilflos ausgeliefert! So jetzt aber genug geschwärmt, jetzt räume ich das Wohnzimmer auf und ich habe eine Garantie dass es in 24 Stunden immer noch aufgeräumt ist!
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: UUUUUURRRLAUUUUUBBBBB!!!!!!

Huhu!
Na schön, dass Du jetzt mal wieder Kräfte tanken kannst und Naomi wird bei der Oma sicher auch gefallen, da ist sie ja jetzt der alleinige Mittelpunkt ;o)
Schöne erholsame Zeit
LG Claudia

Re: UUUUUURRRLAUUUUUBBBBB!!!!!!

Hallo Karin!
Hab ich Dich beneidet, als Du diesen Urlaub neulich angekündigt hast. Aber heute ist Nick auch bei seinen Großeltern!!!
Allerdings hab ich jede Menge zu tun. *seufz*
Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen, etc. Und mit dem Schreibtisch fange ich jetzt erst an!
Aber was solls, wenigstens kann ich mir heute das Fernsehprogramm beim stillen aussuchen und auch mal wieder ein paar mails schreiben.
Und heute abend holt mein Mann den Großen ab und ich treffe mich mit 2 Freundinnen.
Gruß, Nelly

Re: UUUUUURRRLAUUUUUBBBBB!!!!!!

Hallo Nelly
Ja genau so geht es mir auch. Die Wäsche ist in der Maschine, das Bad "eingeschäumt" und der Rasen gesprengt. Ich wusste gar nicht mehr was für "Schrott" tagsüber so am Fernseher läuft, ich habe jedenfalls nicht viel verpasst. Ich glaube den Schreibtisch lasse ich einfach sein und die Rechnungen können auch bist morgen warten, bin eh schon zu spät! Und bügeln, och ja habe ich jede Menge aber heute, ne ich glaube dafür ist es jetzt zu heiss!!Delia hat sich entschieden heute Nachmittag nur im Tuch zu schlafen und dies bei der Hitze!! Na ja ist ja Wurscht, ich werde jetzt mal die Wäsche aufhängen.
Gruss und geniesse es!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen