Suchen Menü

US am Zyklustag 22

Hi Mädels, ich war am Donnerstag beim FA zur Routineuntersuchung. Habe aber gleichzeitig immer so ein komisches Ziehen und meine Brustwarze pietscht schonmal. Ok das soll nichts heissen. ER hat US gemacht und gesagt, es sei alles ok und ich sei nicht schwanger. Kann man das am ZT 22 definitv sagen. Hat da vielleicht jemand Ahnung? Danke und LG Alex
Bisherige Antworten

Re: US am Zyklustag 22

Hallo Alex,
hm, woran hat er das denn bitte erkannt? An ZT 22 kann sich ja schliesslich noch nichts eingenistet haben was man erkennen kann und das Ei müsste sich noch auf dem Weg befinden, oder?!
Schliesslich kann man eine Schwangerschaft auf dem US meist erst in der 6.Woche richtig erkennen - oder kann Dein FA hellsehen???
Vielleicht meinte er ja nur, daß Du *noch* nicht schwanger bist?!
Viel Glück :-)
LG Inez

Re: US am Zyklustag 22

Hallo Alex,
also mein Arzt konnte beide male recht früh erkennen, dass ich schwanger war.
Nicht am eingenisteten Ei (das ist ja zu dem Zeitpunkt noch unterwegs Richtung Gebärmutter), sondern an der verdickten Gebärmutterschleimhaut. Die verdickt sich nämlich sobald das Ei befruchtet ist, damit sich das Ei dann gut einnisten kann.
Ich war bei beiden Ende 4. Woche Anfang 5. da. Du bist erst Ende 3. Keine Ahnung, ob sich da schon was zeigt am US?!
LG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen